6x01-09
Jetzt bin ich endlich auch mit Futurma up-to-date. Auf jeden Fall ist die Serie jetzt wieder unterhaltsamer als in den Movies, da die Story nicht so langgezogen wird. Absolut begeistert bin ich zwar noch nicht, aber das könnte andere Gründe auch haben.
Das storymäßige Highlight war die Zeitreise-Folge. Solche Geschichten liebe ich. Und Leute zerbrechen sich den Kopf, was man mit den eigenen Ichs macht, wenn man in die Vergangenheit reist, dabei kann man sie doch einfach wie hier töten und begraben. :lol: :lol:
Das Comedy-Highlight war auf jeden Fall die Apple/Web 2.0-Parodie. Total geniale Ideen und dann nichtmal so falsch. :lol:
Am schwächsten war die Robosexualität und die Katzengeschichte.
Wie viele Folgen sollen denn jetzt noch kommen? Finde nur Infos bis Episode 12. :?
McKing hat geschrieben:Zu viel für dich? Vielleicht weil du die Gemeinsamkeiten mit Planet of the Apes und das FSM nicht kennst? http://en.wikipedia.org/wiki/Flying_Spaghetti_Monster
Woher soll man so einen Mist auch kennen?! :roll: :lol:
McKing hat geschrieben:Viel interessanter wäre gewesen, hätte Hitler den 2. WK gewonnen. Wie sähe dann wohl die Welt aus? Wann wäre diese Ära zu Ende gegangen?
siehe Star Trek: Enterprise
Donnie hat geschrieben:Tommy137 hat geschrieben:
- Just slow it down, I'll shoot Hitler out the window. -
Das war auch genial. Dafür müsste man wirklich mal ne Zeitmaschine erfinden.
Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee gewesen wäre. Es hätte durchaus schlimmere Auswirkungen haben können als seine Taten. Zu dem Thema gibt es massig Sci-Fi-Literatur. Gab es da nicht auch ne Twilight Zone-Folge, in der man Hitler getötet hatte?!