- Do 19. Aug 2010, 04:28
Hab letzte Woche endlich mal Fallout durchgespielt, nachdem es jetzt glaub ich schon über zwei Jahre ungenutzt hier rumlag. War nicht übel, aber hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen wie ichs erwartet hatte. Begleiter waren größtenteils unnütz und die Kämpfe ab einem bestimmten Zeitpunkt doch zu einfach, sobald man das Plasmagewehr hat hinterlässt man nur noch Matschhäufchen. Dazu empfand ich es auch als recht kurz, ohne meine Sammelwut alles mitschleppen und verticken zu müssen wäre das Spiel wohl in Windeseile zu schaffen gewesen. Leider blieb mir schlussendlich durch irgendeinen Bug noch der Abspann versagt, da das Spiel immer abstürzte, wenn ich den Computer benutzen wollte mit der man die Militärbasis sprengt. Schade hätte gern noch ein nettes Pläuschchen mit dem Aufseher gehalten
.
Hab jetzt mit dem zweiten Teil angefangen, der vom Umfang schon jetzt deutlich verbessert erscheint, leider schießen meine Begleiter mir immer noch öfter ins Kreuz als die Gegner zu erwischen. Aber insgesamt merkt man schon deutliche Verbesserungen.
Hab jetzt mit dem zweiten Teil angefangen, der vom Umfang schon jetzt deutlich verbessert erscheint, leider schießen meine Begleiter mir immer noch öfter ins Kreuz als die Gegner zu erwischen. Aber insgesamt merkt man schon deutliche Verbesserungen.