- Mo 23. Aug 2010, 15:13
1x10
Abgesehen von den nervigen THE EVENT-Bannern, war es endlich wieder eine ganz gelungene Folge. Jeder Charakter hat etwas Screentime bekommen, sodass wir jeden wieder etwas näher kennenlernen konnten, und ein paar gute Momente zwischen den Personen gab es auch. Ich bin nur gespannt, ob man sinnvoll erklären wird, wieso diese Organisation Janet schon als Kind beobachtet hat.
Die Reporterstory war ja leider die totale Verarsche: eine zweite Program-Stadt.
Und jetzt sind die beiden schon wieder auf der Flucht, hoffentlich diesmal mit einem Ziel und Erfolg!
8/10
Stefan hat geschrieben:Geht mir irgendwie überhaupt nicht so. :?Plem hat geschrieben:Die verhalten sich alle so unnatürlich, dass ich bei fast jeder Szene vor Scham platze. Zu Ende gucke ich es aber trotzdem, weil ich wissen will was (oder ob etwas) dahinter steckt oder ob es doch nur heiße Luft ist.ja.. genau so gehts mit mittlerweile auch :lol:
1x10
Abgesehen von den nervigen THE EVENT-Bannern, war es endlich wieder eine ganz gelungene Folge. Jeder Charakter hat etwas Screentime bekommen, sodass wir jeden wieder etwas näher kennenlernen konnten, und ein paar gute Momente zwischen den Personen gab es auch. Ich bin nur gespannt, ob man sinnvoll erklären wird, wieso diese Organisation Janet schon als Kind beobachtet hat.
Die Reporterstory war ja leider die totale Verarsche: eine zweite Program-Stadt.
8/10