Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Wie gefällt euch TIMM???

Gut
31
48%
Nicht Gut
33
52%
von vicaddict
Wie wollen sie es denn schaffen, wenn sie nicht mehr auf Astra senden? Das limitiert die Zuschauerschaft doch noch mehr.
von FrediAnn
ist eigentlich schade, ich fand den sender gut
von maadien
Aktuell ist TIMM noch via DVB-S zu sehen.
Mal sehen wie lange noch ^^
von timi-tomi
Hm, jetzt ist es 8 durch und sind immer noch auf Sendung. Doch keine Abschaltung heute? Wäre ja toll..

Hier mal ein schöner Bericht zur Anfangszeit des Senders. Bisschen komisch jetzt die Antworten von Frank Lukas dort zu hören, als er nach einem möglichen Scheitern gefragt wurde.. Das Studio was dort gezeigt wurde, haben sie übrigens inzwischen nicht mehr, zu teuer.
http://www.polylog.tv/videothek/videocast/16604/
von Alexinla
Zur Zeit läuft "Charm School" so gegen 19.30 auf Timm, super witzig eigentlich.
Footballers Wifes ist auch super gut, so ein wenig übertriebender "Denver Clan".
Hoffe mal das Timm es schafft weiter senden zu können da Ich das Programm eigentlich sehr gut finde :mrgreen:
von troubled
TIMM ist doch mal ganz ehrlich kein verlust für die deutsche Fernsehlandschaft.

Von vielen Stellen wurde TIMM gepriesen, das auch ohne Ausweisung von Zuschauerzahlen bestimmt eine menge Werbekunden zu dem Sender finden, denn die Zielgruppe besteht ja aus Kerlen die gut situiert sind und mit beiden beinen im Leben stehen und sich gerne mal etwas mehr Luxus leisten. Sorry das ich für diese Worte keine Quelle habe (wenn ich sie finde setze ich sie noch rein), aber so wurde es anfangs geschrieben.

Nur frage ich mich ob diese Zielgruppe (finanziell gesichert, leistet sich gerne mal Luxus, steht mit beiden Beinen im Leben) wirklich für das eher lachhafte Programm von TIMM interessiert. Ich kann mir niemanden aus dieser Zielgruppe vorstellen der sich
Cybill
Denver Clan (im x-ten Aufguss)
Ru Pauls Drag Race
Gay Army
Rick & Steve
CSD weltweit
und last but not least: die grauenvolle
TIMMousine
überhaupt gerne anschaut. Das ist unglaublich langweiliges und teilweise extrem billiges Programm mit dem man kaum jemanden hinterm Ofen hervorlocken kann.

Und diese Rechnung von, wie heißt er noch der TIMM-Chef, Frank Lukas oder Lukas Frank oder wie auch immer: 30.000 Zuschauer zur Primetime... das ist nicht mehr als eine Schätzung, und dort wird er sich wohl auch einiges schöngerechnet haben. Ein Erfolg sieht anders aus, Akzeptanz seitens des Publikums erst recht.

Es war von Anfang an klar das der Sender Inhalte zeigen sollte für die sich Schwule interessieren, und nicht so einen Schwulenkram wie Kerle die sich im Transensein übetreffen wollen oder Vorzeigeschwuppen im Taxi. Wenn ich in der TIMMousine sitzen würde wäre ich froh schnell wieder raus zu sein.

Das ist kein Hetengelaber, ich bin selbst schwul und irgendwie sendet TIMM seit dem ersten tag an meinem Geschmack und auch dem meiner schwulen Freunde gefühlte 1.000 Kilometer vorbei.

Na ja, für die oben angegebenen Serien gab es ja auch viele gute Sachen im Programm wie
Noahs Ark, Sugar Rush, Footballers Wife, Reno 911, Ab Fab, Mile High, Benidorm, Metrosexuality u.s.w., die alle ganz gut waren
von Alexinla
Habe gerade eine e-mail von unitymedia bekommen mit der Nachricht das Timm den Sendebetrieb eingestellt hat. Schade :-(
von derkavkamarkuss
LOL - oder es werden noch bis Ende Mai Empfangs- und Ausstrahlungsprobleme vorgetäuscht, damit die Werbekunden ihr Geld für die letzten Tage im Mai nicht noch zurückfordern!
Schon am 01.06. werden wir dann per Pressemitteilung informiert, dass TIMM.tv nicht mehr ist! :lol: :lol: :lol:
von timi-tomi
Wie toll auch, das Quotenmeter wie immer topaktuell informiert :roll: Ist ja nciht so wichtig das Thema, wenn ein Fernsehsender krachen oder auch nicht krachen geht.

Anderes Thema:
Frank Lukas ist ja immer noch der Meinung, im Herbst wieder richtig durch zu starten.
Der kommt aus den Kiffen auch nicht mehr raus oder? XD Wie kann man den eigentlich weiter als Senderchef behalten. So viel falsche Selbsteinschätzung kanns doch gar nciht geben. (Ich erinnere nur an den Chat mit ihm, wo er noch im Dezember blumig das neue Timm-Programm ankündigte - und 1 Monat später Insolvenz zu sein)
von derkavkamarkuss
teilweise hat man das gefühl, hinter den kulissen von timm geht es zu wie beim denver clan. nur, dass der ja auch schon geschichte ist!:) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Alexinla
Angeblich sendet TIMM TV wieder ab heute und durch das digitale Programm von Netcologne kann man es schon empfangen
Hier in Frankfurt ist noch nichts zu sehen. Ich vermisse Footballers Wifes, so hoffentlich geht es weiter mit dem Sender..
von timi-tomi
Sendet Timm noch/wieder?
Laut wunschliste.de soll heute z.B. die Serie "Metrosexuality" starten (rerun).
Aber finde ich merkwürdig, überall heißt es doch, der Sender sei nicht mehr zu empfangen. Auf queer.de gab es vor kurzem ein Bericht, der Sender würde noch aus Frank Lukas bestehen. Und die Website ist natürlich auch nicht zu erreichen...
von red_tiger82
timi-tomi hat geschrieben:Sendet Timm noch/wieder?
Keiner Ahnung/ Auf Satelitt Astra 1 H jedenfalls nicht.
von Belthazor
red_tiger82 hat geschrieben:
timi-tomi hat geschrieben:Sendet Timm noch/wieder?
Keiner Ahnung/ Auf Satelitt Astra 1 H jedenfalls nicht.
Der soll schon noch auf Sendung sein, aber selbst die Kabelnetzbetreiber haben den Sender rausgeworfen.
von kanzler3000
Bei NetCologne soll er wohl noch laufen, kann ich aber auch nicht überprüfen
von Fabel
zapper276 hat geschrieben:Übers Internet sendet er noch.
Hä ?
Aber nicht auf seiner Homepage. Da geht nämlich leider nix mehr.... :roll:
von Fabel
zapper276 hat geschrieben:Über Zattoo gings neulich noch.
was heißt "neulich" ???
von zapper276
Vor 3 Tagen. Und wie ich eben mal nachgesehen habe, läuft TIMM dort auch jetzt noch.