Hui, will auch mal so nen lustige Liste posten:

1 / Timbo: Unsicher. Würde aber sagen, er ist Bürger.
2 / Kell: Hat zu beginn (wie meistens) ihre Theorien verteilt. Letzte Runde hatte es mit (war's friendssa) gut hingehauen. Bürger oder Mafioso ? Tendiere zur Bürgerin.
4 / Chris_23: KA. Der Fake-MM macht die Entscheidung nicht einfacher. Eventuell Mafioso.
6 / Fabi: Wurde von Kell gleich zu Beginn beschuldigt, Mafioso zu sein. Unsicher.
7 / Cooky: Nach der Abfrage vom Det sollte das hier klar sein.
9 / Fernsehfohlen: Halte ich für komisch. Ist es purer Stolz, dass er auf seine Aktivität aufmerksam macht. Und fragt auch so unschuldig nach anderen Vorschlägen außer cooky. Richtung Mafioso.
10 / TorianKel77: KA. Das revo ihn "benutzte" ist weder ein Beweis für das eine, noch das andere.
11 / Columbo: Nicht einzuschätzen. Hab ihn erst seit der letzten Runde im ICQ und kann seine Gesprächstaktiken nicht einordnen.
12 / Tangaträger: Bei mir ist grundsätzlich niemand Sicher. Aber das sollte doch relativ klar sein.
13 / Synite/ Dark: Hielt diese Anzeigenaktion irgendwie von Anfang an was komisch. Aber naja, gehen wohl doch eher Richtung Bürger.
Kell hat geschrieben:Du hast Dark vergessen. Verübeln kann mans dir ja nicht. :(
Kannst du nicht lesen? :evil:
Tangaträger hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Du hast Dark vergessen. Verübeln kann mans dir ja nicht. :(
Hat er mit Synite verbindet. Du brauchst eine Brille.
Und du einen Duden. 1,5 Jahre Kanada schaden doch der deutschen Sprache :oops: :lol:
Fabi hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Hat er mit Synite verbindet. Du brauchst eine Brille.
Und du einen Duden. 1,5 Jahre Kanada schaden doch der deutschen Sprache :oops: :lol:
Allerdings. Scheis doytsch :evil:
Ich bin NICHT bei der Mafia. Da ich morgen die meiste Zeit weg bin, nun meine Erklärungen wieso es kappes ist mich zu wählen.
Ich schrieb sogar eine Mail an die Mafiaadresse als FakeSpion. Zunächst überlegte ich eine Anzeige zu schalten, aber weils letzte Mal bei mir so schief ging hab ichs gelassen. Da mir fad war schrieb ich dann doch mal zumindes eine Mail hin, aber es kam nie wirklich was zurück darum ließ ichs. Geb Tanga als sicheren Bürger gerne SOFORT die Daten! Er kann dann damit verfahren wie er lustig ist.

Zudem besteht Rufmordgefahr. Drei Spieler standen nach der revo-Wahl im Fokus gerufmodert zu werden, weil sie gfewählt wurde. Die vielen also raus, genauso das mittlerweile reltive große sichere Bürgertrüppchen, Plem ist ohnehin tot, da blieben dann ja nicht sehr viele zum rufmorden.

Wenn ihr mich wählt verständlich einerseits, der Detektiv fragte ab. Aber behaltet diese Fakten im Hinterkopf. Sonst freut euchs auf Tesatament oder so.
Kell hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Kannst du nicht lesen? :evil:
Kannst du nix schreiben, was mal zum Spiel beiträgt? :evil:
Bei dieser Gelegenheit wollte ich mal eben auf ein Gespraech hinweisen, welches ich grade mit Stefan fuehrte. Er war hoechst ueberrascht darueber, dass ich die Person bin, die die zweitmeisten spielrelevanten Beitraege verfasste am vergangenen Tage. Das alles, obwohl er mal wieder davon ausging, dass ich in den letzetn 2 Tagen nahezu nichts spielrelevantes geschrieben habe und somit ziemlich sicher ne Verwarnung erhalten muesste. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Kell hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Bei dieser Gelegenheit wollte ich mal eben auf ein Gespraech hinweisen, welches ich grade mit Stefan fuehrte. Er war hoechst ueberrascht darueber, dass ich die Person bin, die die zweitmeisten spielrelevanten Beitraege verfasste am vergangenen Tage. Das alles, obwohl er mal wieder davon ausging, dass ich in den letzetn 2 Tagen nahezu nichts spielrelevantes geschrieben habe und somit ziemlich sicher ne Verwarnung erhalten muesste. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Jaja, kauf dir doch ein Eis du Würstchen. :evil:

Und cooky: Entschuldigung, aber du könntest jetzt auch das Rad neu erfinden... ich gehe davon aus, dass wir dich trotzdem alle nehmen werden. :(
Ja ist mir leider bewusst. Mehr als sagen, überlegt es euch aber trotzdem gut kann ich nicht. Ich hoffe morgen genug Zeit zu haben um on zu kommen!
Nun bin ich im Bett, gute Nacht!
BTW Tanga hat die Daten
Öhm ja, dass kann auch ein hinterlistiger Trick sein. Eine Spion-Anzeige in Nacht 0 hatte gmx.de, nun kommt cooky und präsentiert mir eine weitere gmx.de-Adresse (natürlich mit anderem Username). Ist cooky oder die Mafia clever genug, um den Spion als Fake-Spion einem sicheren Bürger unterzujubeln oder sagt cooky hier die Wahrheit? [/jonathanfrakes]

Anyway, ich bin paranoid und glaube cooky erstmal nicht (sorry)
Also wenn die echte Mafia eine Adresse bei gmx hat wäre es doch selten dämlich für so einen Trick wieder auf gmx zurückzugreifen. Normalerweise verushct man doch alle Adressen in den Mafianazeigen pber möglichst viele Anbieter zu streuen.
:o Hatte heute gar nicht mehr mit einem Ergebnis gerechnet. Gut das ein Mafioso erwischt wurde, ein abgefragter Bürger hätte morgen wohl eher wieder eine wilde Wahl nach sich gezogen.

An Rufmord glaube ich kein Stück, da cooky auf meiner persönlichen Verdächtigenliste ohnehin an zweiter Position stand und sie auch eine der ersten war die den Wählt-Revo-Zug in Gang gesetzt hat. Für mich klar wie Kloßbrühe das wir morgen unseren ersten toten Mafiosi haben.
cooky hat geschrieben:Also wenn die echte Mafia eine Adresse bei gmx hat wäre es doch selten dämlich für so einen Trick wieder auf gmx zurückzugreifen. Normalerweise verushct man doch alle Adressen in den Mafianazeigen pber möglichst viele Anbieter zu streuen.
Warum hast du dann GMX genommen, wenn schon der Nacht 0-Spion GMX nahm? Macht der Gewohnheit?
Dann dürfte die Sache noch klarer sein. Und selbst wenn nicht, klar die Rufmordgefahr ist hoch, aber aufgrund dessen cooky nicht zu wählen und wieder einen Blindschuss zu machen wäre ja auch Quatsch, uns bleibt gar nichts anderes übrig als sie zu wählen, weil wir keine Alternativen haben. :(

Außer natürlich Jemand möchte noch damit prahlen, dass er keine Verwarnung bekam, dann wähle ich den. :twisted:
Zuletzt geändert von Columbo am Mi 25. Aug 2010, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
TorianKel77 hat geschrieben::o Hatte heute gar nicht mehr mit einem Ergebnis gerechnet. Gut das ein Mafioso erwischt wurde, ein abgefragter Bürger hätte morgen wohl eher wieder eine wilde Wahl nach sich gezogen.

An Rufmord glaube ich kein Stück, da cooky auf meiner persönlichen Verdächtigenliste ohnehin an zweiter Position stand und sie auch eine der ersten war die den Wählt-Revo-Zug in Gang gesetzt hat. Für mich klar wie Kloßbrühe das wir morgen unseren ersten toten Mafiosi haben.

Bitte was tat ich? Ich war bis zur letzten Sekunde unentschlossen! Jetzt werden wieder Sachen behauptet die einfach falsch sind und dann verselbstständigt es sich und alle stützen sich drauf.

Warum hast du dann GMX genommen, wenn schon der Nacht 0-Spion GMX nahm? Macht der Gewohnheit?
Da ich in echt web.de hab fiel das schonmal raus. Nehm ich nie bei Mafia und da ich mit Stefan vorletzte Runde google.mail hatte war diesmal wieder gmx dran.
Ich halte es nicht fuer abwegig, dass cookys Geschichte stimmt, denn sie hat ja in den letzten Runden regelmaeßig Fake-Anzeigen bzw. Mail-Adressen angelegt. Von daher wuerde das schon zu ihr passen.

Dennoch ist das bisher definitiv die mit Abstand beste und heißeste Spur die wir haben, sodass es eigentlich keine andere Wahl gibt, als cooky zu lynchen.
So, ich habe mir gerade nochmal die letzten Seiten durchgelesen, hätte es mir aber auch sparen können, da ich nun auch nicht schlauer bin. Besonders amüsant finde ich die ganzen Listen, wo entweder "sicherer Bürger" steht oder "hmmmmmm ich weiß nicht" :lol:
1 / Timbo
2 / Kell
4 / Chris_23
6 / Fabi
7 / Cooky
9 / Fernsehfohlen
10 / TorianKel77
11 / Columbo
12 / Tangaträger
13 / Synite
15 / DarkGiant
Ich versuche es jetzt einmal mit einer neuen Taktik: Die, die für mich sichere Bürger sind, bleiben es. Die, die ich verdächtige, sind ja grundsätzlich auch Bürger (in diesem Fall Fabi). Von den übrigens würde ich bei Kell noch am ehesten vom Gefühl her sagen "Bürger", deshalb ist sie wohl Mafioso. Bäm, Fall gelöst. Bis morgen :D
Mich wundert ja das ich noch nicht verdächtigt wurde, da ich ja neben revo noch Plem am verdächtigsten fand. :oops:

Naja, was cooky angeht. Da sehe ich die Rufmordgefahr eigentlich gar nicht so hoch an, da sie hier in der Runde ja sogut wie von niemanden irgendwie verdächtigt wurde.
Hier geht ja die Post ab. :o Der ganzen GMX-Geschichte kann ich btw. auch nicht so wirklich folgen. :?
Chris_23 hat geschrieben: Naja, was cooky angeht. Da sehe ich die Rufmordgefahr eigentlich gar nicht so hoch an, da sie hier in der Runde ja sogut wie von niemanden irgendwie verdächtigt wurde.
Naja, vielleicht ist die Rufmordgefahr genau deswegen so hoch. Aber ist ja eh egal, da erübrigt sich eigentlich jede Diskussion, es ist eh klar, wer heute Abend gewählt wird, für mich zumindest und ich schreibe dieses Posting gerade auch nur um meine Chancen auf eine weitere Verwarnung zu verringern. :lol:
Kell hat geschrieben:Da muss ich dich enttäuschen, dein Gefühl ist voll richtig, Junge. Und ich versteh die GMX-Diskussion grad nicht.

Ich muss jetzt bald aka gleich zur inexistenten Arbeit und hab noch folgendes für euch: Plem wurde getötet, obwohl er mehrfach verdächtigt wurde und alles andere als sicherer Bürger war. Ich kann euch nur empfehlen, nochmal seine Postings durchzugehen (ignoriert den Teil wo er schreibt, dass ich nur so tue :evil: ) und da nach irgendwelchen Hinweisen zu gucken. Die Mafia dachte entweder, dass er eine Sonderrolle hat oder sie hatten Schiss.
Okay: Plem hat an Tag 1 Torian genommen, zugleich aber betont, dass er das aus Mangel an Alternativen tat. Dann verdächtigte er Chris. Hat eine Liste gemacht: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 12#p869312 Das Ernstl hat ihn zu jener Zeit allerdings nicht besucht. Hat dann nochmal mit Tanga auf Chris hingewiesen und am Ende seines Beitrags "lasst uns Fabi töten" geschrieben. Hat danach Fohlen auf die Wahlliste geschrieben und ihn schlussendlich auch gestern genommen.

Chris fällt da durch Mehrfachnennung auf. Das ist auch das einzige, was an seinem Verhalten im Nachhinein heraussticht.

Dass wir heute cooky nehmen, dürfte doch eigentlich klar sein.
Chris_23 hat geschrieben:Mich wundert ja das ich noch nicht verdächtigt wurde, da ich ja neben revo noch Plem am verdächtigsten fand. :oops:
Ach Plem fand ich auch irgendwie verdächtig, das er nur Normalo ist hätte ich nicht erwartet. Bei dir verstehe ich nicht ganz warum du revo gewählt hattest, obwohl du da hinzugefügt hattest das du glaubst das der richtige MM der mit Grewel ist. Aus der Logik heraus hättest du da doch eigentlich dann revo als Bürger einordnen müssen. Bei der ersten Detektivabfrage hattest du glaub ich ähnlich komisches geschrieben :| . Wobei mir grad auffällt, wissen wir nun eigentlich genau welcher MM der richtige ist :? ?
Fabi hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Wobei mir grad auffällt, wissen wir nun eigentlich genau welcher MM der richtige ist :? ?
Ja natürlich. Der Grewel/Kell-MM ist der echte.
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass Chris die Voodoopuppe ist. revo war ja Buerger und es ist nichts Unuebliches mehr, dass die Mafia einen ihrer Mitspieler opfert.

Dennoch sollte sich heute alles auf cooky richten. Ist nunmal die beste und heißeste Spur.
DarkGiant hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Wobei mir grad auffällt, wissen wir nun eigentlich genau welcher MM der richtige ist :? ?
Ja natürlich. Der Grewel/Kell-MM ist der echte.
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass Chris die Voodoopuppe ist. revo war ja Buerger und es ist nichts Unuebliches mehr, dass die Mafia einen ihrer Mitspieler opfert.
Ja, das mag sein. Aber auch bei nur 4 Mitgliedern? :|
Dennoch sollte sich heute alles auf cooky richten. Ist nunmal die beste und heißeste Spur.
Ja das sollte klar sein..
TorianKel77 hat geschrieben: Bei dir verstehe ich nicht ganz warum du revo gewählt hattest, obwohl du da hinzugefügt hattest das du glaubst das der richtige MM der mit Grewel ist. Aus der Logik heraus hättest du da doch eigentlich dann revo als Bürger einordnen müssen. Bei der ersten Detektivabfrage hattest du glaub ich ähnlich komisches geschrieben :| . Wobei mir grad auffällt, wissen wir nun eigentlich genau welcher MM der richtige ist :? ?
Irgendwas muss man ja schreiben, sonst bekommt man ja nur Verwarnungen :wink:
Ne ernsthaft, revo und bei der Detabfrage habe ich mich so entschieden weil die beiden für mich dann doch noch die heißeste Spur gewesen sind.
Da cooky für heute ja klar sein dürfte, werfe ich schonmal zwei Namen für morgen in den Raum: Fabi & Kell, die beiden verhalten sich untereinander irgendwie merkwürdig, sodass ich glaube das sich zumindest ein Mafioso unter den beiden befindet.
Chris_23 hat geschrieben:Da cooky für heute ja klar sein dürfte, werfe ich schonmal zwei Namen für morgen in den Raum: Fabi & Kell, die beiden verhalten sich untereinander irgendwie merkwürdig, sodass ich glaube das sich zumindest ein Mafioso unter den beiden befindet.
Kannst du das näher ausführen oder kann ich das unter "Ablenkungsversuch" abheften?
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 25