Belthazor hat geschrieben:Wir haben ein Bad und bin daher ans Baden gewöhnt. Aber Duschen spart halt Wasser, ist auch gut.Das ist ein Vorurteil :arrow: Kommt schon darauf an, wie lang du duscht
Valleyman hat geschrieben:baden mag ich primaer deswegen net, weil ich zu lang fuer die meisten wannen bin. da muss ich mir dann immer aussuchen welches ende friert.ach ja das kenn ich nur zu gut
Stefan hat geschrieben:Heißt das im Umkehrschluss, dass dein Kopf regelmäßig für eine gewisse Zeit unter Wasser ist? Das erklärt so einigesValleyman hat geschrieben:baden mag ich primaer deswegen net, weil ich zu lang fuer die meisten wannen bin. da muss ich mir dann immer aussuchen welches ende friert.ach ja das kenn ich nur zu gutdie füße ziehen eigentlich da immer den kürzeren :lol:
vicaddict hat geschrieben:so eine bescheuerte Frage verdient wirklich nur ein:Stefan hat geschrieben:Heißt das im Umkehrschluss, dass dein Kopf regelmäßig für eine gewisse Zeit unter Wasser ist? Das erklärt so einigesValleyman hat geschrieben:baden mag ich primaer deswegen net, weil ich zu lang fuer die meisten wannen bin. da muss ich mir dann immer aussuchen welches ende friert.ach ja das kenn ich nur zu gutdie füße ziehen eigentlich da immer den kürzeren :lol:
vicaddict hat geschrieben:Du bist echt der unfreundlichste User wo gibt :!:und grausam und kleinlich.. but the SCHAU must go on :!: :!:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Früher daheim hab ich immer nur gebadet - so richtig in heißem Wasser -Ich glaube, ich habe das letzte Mal mit 10 Jahren gebadet...
Badezimmer war dann eher immer saunamäßig - hat die Tapete immer
ordentlich durchfeuchtet - fand ich geil - find ich immer noch geil -
hab aber jetzt nur ne Dusche - geht aber auch - weniger Wasserverbrauch
und natürlich wesentlich fixer - halt kein Wellness mehr - eher SchwuppDiWupp halt :lol:
Kell hat geschrieben:SorryJetzt hast du meine wilden Selbstmordfantasien versaut. :evil: Wer will sich denn schon erhaengen?
Kell hat geschrieben:Ich war auch total entsetzt als ich das erfahren habe. Das wäre nämlich auch mein Wahlselbstmord gewesen.Jetzt lügst du aber - mit der Axt den eigenen Kopf zu spalten ist doch wohl dein heimlicher Traum :| :lol: