TIMBO hat geschrieben:Hannah Montana - Der Film
:oops:
So, nachdem ich mich geschämt habe, ein paar Worte ...
Im Grunde ist der Film ganz nett. Es gibt sicherlich einige Aktionen/Sketche, die zum schämen sind, weil sie so flach sind, aber gut, spricht ja auch sicherlich ne andere Zielgruppe an 
Ansonsten gefiel mir eigentlich auch mal der ernstere Part am ende des Films.
Im Prinzip ... doch ... ein netter Film für Samstag morgen, wenn nix andres läuft.
7/10
Ach warum, ich fand den auch ganz lustig :lol:
und ich finde immer noch das Miley Cyrus mit "the climb" einen grnadiosen Filmsong gemacht hat, der zu unrecht nicht für Grammy und sogar den Oscar nominiert war
@ Twilight Dings
Teil 1 ist so genommen ganz lustig, weil er einfach unglaublich schlecht gemacht ist. Also rein vom technischen ist das ne super Komödie. Wenn man sich aber das Audiokommentar auf der DVD gibt und das Filmbuch liest ( ja ich hab das gelesen ) dann kann man sogar mitleid mit der Regiesseurin bekommen. Aber das Audiokommentar ist auch super lustig, weil sie dort mit den zwei Hauptdarstellern recht offen über alles spricht und vor allem Robert pattison ziemlich lustig ist und über sich selbst lachen kann.
Vor allem kommen aber beide recht natürlich rüber, weils halt noch vor dem großen Hype war.
Teil 2 war dagegen einfach langeweile pur. Ich hab im Kino gesessen und auf die Uhr geschaut und gedacht, ic hsitze schon 10 STunden im Kino, dabei war es gerade mal die erste STunde. Das ewige "Bella... er ist nicht gut für dich" ... "Bella ... Bella.... Bellllllaaaaaa" ist echt zu viel...
Das einzig gute bei dem Film sind die Nebencharakter wie die mächtige Vampirfamilie in Italien, die aber nur ganze 5 Minuten Screentime hat, weil ja der rest der über 2 Stunden für Bellaaaaa draufgehen muss.... Und Bellas Vater ist allein grandios gespielt.
Was man dem Film noch zu gute halten kann ist der geniale Soundtrack.
Teil 3 ist wiederum mit mehr Action ausgestatte, aber natürlich alles Kindgerecht gemacht

damit die kleinen Mädels im Kino nicht vor Angst umfallen. Es gibt immer noch viele viele Liebeschwüre, aber der Film ist im Gegensatz zum grauenhaften Teil 2 um längen besser.
Ansich kann ich jetzt nicht sagen das die Twilight Filme total schlecht sind. Ich hab sie alle gesehen und werde auch die letzten zwei sehen. Sie sind aber auch nicht besonder sgut :lol: