- Mo 30. Aug 2010, 11:18
Kann den Jesus mal jemand bannen? Ich hab so das Gefühl, der wird weiterhin im Thread rumnerven.

Jesololido hat geschrieben:"Mit mir" oder "ohne mich" :!:Grewel hat geschrieben:Coolio! Da waren's schon wieder 14! Spielstart definitiv um 21 Uhr morgen!Mit oder ohne mir?
Hessenlöwe hat geschrieben:Wegen solchen Fehlern bin ich außer mich vor Wut.Jesololido hat geschrieben:"Mit mir" oder "ohne mich" :!:Grewel hat geschrieben:Coolio! Da waren's schon wieder 14! Spielstart definitiv um 21 Uhr morgen!Mit oder ohne mir?
Grewel hat geschrieben:ist das eine Anmeldung?Nach § 6, Abs. 12 ff. BAnmG muss eine Anmeldung das Wort "Anmeldung" beinhalten, um als Anmeldung anerkannt zu sein.
Kell hat geschrieben:Ich hab gestern das Originalposting gelesen, bevor es editiert wurde und er/sie wurde scheinbar von Columbo angelockt.alexx hat geschrieben:Niemand zwingt mich, ich mache das aus freien Stücken. Betrachtet dies als meine AnmeldungKann mir jemand erklären, wer das sein soll?
Fassen wir zusammen:
- meldet sich an, als Jesus die Anmeldung versagt wird
- hat zufällig auch kein Avatar & keine Sig
- der Anmeldungspost weist ziemliche Grenzdebilität auf
- Leute mit zwei X im Namen betrachte ich generell schonmal als scheisse.
Aha. Wollte ich nur mal so festhalten.
Plem hat geschrieben: Ich hab gestern das Originalposting gelesen, bevor es editiert wurde und er/sie wurde scheinbar von Columbo angelockt.Jap, das ist richtig, definitiv kein Zweit-Account von Jesus oder so und der Anmelde-Post klang ursprünglich auch nicht so seltsam, ich überredete ihn nur zu editieren, aber das ist ja jetzt auch egal.
Hessenlöwe hat geschrieben:außerdem hat Alexx ja auch schon knapp 200 Posts verfasst. So viel Mühe traue ich Jes. nicht zu.Och... Man hat ja sonst nichts zu tun, als sich multiple Persönlichkeiten anzulegen. :lol:
Kell hat geschrieben:Ich mag dich nicht! :evil: :|alexx hat geschrieben:Niemand zwingt mich, ich mache das aus freien Stücken. Betrachtet dies als meine AnmeldungKann mir jemand erklären, wer das sein soll?
Fassen wir zusammen:
- meldet sich an, als Jesus die Anmeldung versagt wird
- hat zufällig auch kein Avatar & keine Sig
- der Anmeldungspost weist ziemliche Grenzdebilität auf
- Leute mit zwei X im Namen betrachte ich generell schonmal als scheisse.
Aha. Wollte ich nur mal so festhalten.
Chris_23 hat geschrieben:Ich hab meine Bürger-PN, habt ihr auch eure Bürger-PN?Ja
cooky hat geschrieben:Wenn du schon sowas schreibst, bist du garantiert bei der Mafia. Red dich gar nicht erst raus und verrat deine Kollegen :!:Chris_23 hat geschrieben:Ich hab meine Bürger-PN, habt ihr auch eure Bürger-PN?JaMit doofen ---- bei Sonderrollen.
Ich bin immer sonderrollenloser Bürger oder mal Mafia, aber nie mal eine coole Bürgerrolle. Buuhh!
Columbo hat geschrieben: Ich bin wieder nur langweiliger Bürger, immerhin nicht der Gärtner, das befürchtete ich nämlich irgendwie schon. :lol:Ich behalte dich im Auge!