- Sa 14. Jan 2006, 17:23
Man muss auch bedenken: Nicht jeder hat DSL 3000, ich z.b. darf mich mit nem lahmen Uninetz rumschlagen, wo ne Seite ca. 30 Sek fürs Laden braucht... und wisst ihr, wie schwer es ist, Dinge zu lesen, wenn ewig die Seite verrutscht, weil die Bilder nachgeladen werden? Und ausschalten will man die Sigs ja auch nicht, sie gehören ja irgendwie zum Forum dazu, aber es sollte halt schon so allgemeine Regeln geben...
(ich frag mich gerade sowieso, was so schwer daran sein soll, seine Sigbilder anzupassen... immerhin benutzt keiner von uns animierte gifs, wo die Größe wichtig wäre.)
Und zur Not gäbe es am Ende noch die Methode von Seiten der Administration, einfach ein kleenes "width="500" height="100" bei Sigbildern einzubauen, dann wird jedes Bild darauf eingestellt, und wie das dann aussieht bei einigen
(ich frag mich gerade sowieso, was so schwer daran sein soll, seine Sigbilder anzupassen... immerhin benutzt keiner von uns animierte gifs, wo die Größe wichtig wäre.)
Und zur Not gäbe es am Ende noch die Methode von Seiten der Administration, einfach ein kleenes "width="500" height="100" bei Sigbildern einzubauen, dann wird jedes Bild darauf eingestellt, und wie das dann aussieht bei einigen