- Di 31. Aug 2010, 20:41
Bei Stefan vorsichtig sein mit Zugangsdaten! Der ändert auch gerne mal das Passwort 

Stefan hat geschrieben:rückt ihr jetzt dann mal die zugangsdaten raus oder sollen wir euch gleich beide als mafiosi abstempeln?Ich hab se ned, das is alles auf Columbos Mist gewachsen, die Mailaddy steht ja schon hier irgendwo...
JackieZ hat geschrieben:Bei Stefan vorsichtig sein mit Zugangsdaten! Der ändert auch gerne mal das PasswortNA ich sag doch sie sollen sie mir privat geben und nicht hier posten.. da könnt ich ja kaum abstreiten, dass ichs geändert hab :roll: :lol: und jetzt hör auf mir auf die nerven zu gehen :evil:
Stefan hat geschrieben:JackieZ hat geschrieben:Bei Stefan vorsichtig sein mit Zugangsdaten! Der ändert auch gerne mal das PasswortNA ich sag doch sie sollen sie mir privat geben und nicht hier posten.. da könnt ich ja kaum abstreiten, dass ichs geändert hab :roll: :lol: und jetzt hör auf mir auf die nerven zu gehen :evil:
revo hat geschrieben:Und Muffi könnt ihr vergessen, ich hab mich bei ihm als Detektiv ausgegeben.
Columbo hat geschrieben:Der Matchmaker der gestern schon eine Anzeige aufgab sagt, deswegen gehe ich mal davon aus, dass er der Richtig MMM ist: Kell und cooky gehören unterschiedlichen Parteien an!Wenn du damit Recht hast, frage ich mich aber, wieso die Mafia mich schon in zwei Anzeigen erwähnt hat? Ich hab doch niemandem was getan
Columbo hat geschrieben:Der Matchmaker der gestern schon eine Anzeige aufgab sagt, deswegen gehe ich mal davon aus, dass er der Richtig MMM ist: Kell und cooky gehören unterschiedlichen Parteien an!Ich sag es doch schon die ganze Zeit: cooky ist bei der Mafia. Wieso glaubt mir keiner? :evil:
Plem hat geschrieben:ach kell ist doch mindestens genau so verdächtigColumbo hat geschrieben:Der Matchmaker der gestern schon eine Anzeige aufgab sagt, deswegen gehe ich mal davon aus, dass er der Richtig MMM ist: Kell und cooky gehören unterschiedlichen Parteien an!Ich sag es doch schon die ganze Zeit: cooky ist bei der Mafia. Wieso glaubt mir keiner? :evil:
Stefan hat geschrieben:ach kell ist doch mindestens genau so verdächtigUnd du?:lol:
vicaddict hat geschrieben:ich nicht, d'uhStefan hat geschrieben:ach kell ist doch mindestens genau so verdächtigUnd du?:lol:
Stefan hat geschrieben:Sag ich ja schon die ganze Zeit... und vica auch! :evil:Plem hat geschrieben: Ich sag es doch schon die ganze Zeit: cooky ist bei der Mafia. Wieso glaubt mir keiner? :evil:ach kell ist doch mindestens genau so verdächtig:lol:
alexx hat geschrieben: Sag ich ja schon die ganze Zeit... und vica auch! :evil:Gar nicht wahr!
Chris_23 hat geschrieben:Tolle Postreihe! :lol:Das klingt mir schon nach Mafia-Verwirrungstaktik bei dir.... "oh mein Gott es gibt vier Anzeigen und wir haben ja keinen blassen Schimmer welcher MM der richtige ist!!"
Wie sicher sind wir uns denn das der von columbo erwähnte MM der richtige ist?
Vier Anzeigen sind für meinen Geschmack dann doch etwas viel...
JackieZ hat geschrieben:Mein Gefühl sagt mir jedenfalls, dass der nachträglich eingefügte MM der richtige ist, und somit vica und Plem zu unterschiedlichen Parteien gehören. Bei beiden weiß ich aber bisher nicht, welcher der Mafioso sein könnte. Rufmord ist eher gering.... als Rufmörder hätte ich vielmehr revo oder Columbo genommen... die sind ja auf dem besten Weg zu sicheren Bürgern.Also ich glaube zumindest bei vica war die Rufmordgefahr nicht ganz so gering, da er nach der Sache mit dem Columbo-Det ja eigentlich sehr wahrscheinlich Bürger ist und die Mafia bestimmt angenommen hat, man würde ihn mit jemandem vergleichen. Ich glaube aber nicht, dass das der echte MM ist. Dass ich Bürger bin, weiß ich ja, und ich kann mir nicht vorstellen, dass vica Mafioso ist (also wenn wir annehmen, dass kein Rufmord im Spiel ist). cooky hingegen ist Mafioso.
Mein Gefühl sagt mir weiterhin, dass Stefan und chris bei der Mafia sind.
JackieZ hat geschrieben:Mein Gefühl sagt mir weiterhin, dass Stefan und chris bei der Mafia sind.mein Gefühl sagt mir weiterhin, dass dein Gefühl scheisse ist :evil:
Stefan hat geschrieben:#2JackieZ hat geschrieben:Mein Gefühl sagt mir weiterhin, dass Stefan und chris bei der Mafia sind.mein Gefühl sagt mir weiterhin, dass dein Gefühl scheisse ist :evil:
Kell hat geschrieben:Boa Jackie echt ey, jetzt hast du mir alles vorweg genommen.Warum er sich melden sollte ist doch klar! Die Mafia kann in Nacht 0 nur eine begrenzte Anzahl von Anzeigen schalten. Davon gehen mindestens zwei schonmal für falsche Detektive drauf. Die Wahrscheinlichkeit einer MM-Anzeige von der Mafia ist in Nacht 0 also relativ klein. Um sich als echter MM bereits von Beginn an von der Masse abzuheben, würde ich als MM IMMER sofort eine Anzeige aufgeben. Wer damit wartet, spielt doch nur der Mafia in die Karten, denn dann gibt es in Nacht 1 plötzlich 4 verschiedene MM-Anzeigen und wir sind total ahnungslos, wer denn jetzt der richtige ist...
In einem Punkt muss ich allerdings widersprechen:
JackieZ hat geschrieben:Spielmacher118 (Fohlen und Jackie wie Merkel und Westerwelle) kann man genauso ausschließen, wie den matchi118 (chris und timbo gleiche Partei). Die beiden wurden von einer offenbar sehr faulen Mafia erstellt, die sich erst in Nacht 1 bemüht hat, endlich Twitteraccounts und Anzeigen für ihre MMs zu erstellen.Warum genau sollte sich der MM schon in Nacht 0 melden? Ist ja schön, wenn der dann schon was postet, aber wirklich Sinn macht das keinen, er wird ja erst in Nacht 1 aktiv. Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mich schon in Nacht 0 melden würde so ala "Jo mich gibts auch aber interessiert ja erstmal sowieso keinen".