Ich muss sagen, ich finde es nicht gut, dass fast jeder hier seinen Beruf, den er hat, preis gibt. Was ist, wenn die Mafia diese jetzt mit ihren Infotxten kombiniert? Also ich konnte schon das ein oder andere kombinieren, was ich aber fürs erste für mich behalten werde bzw werde ich mich persönlich bei der/den entsprechenden Person/en melden.

Für mich hat sich TIMBo ganz klar durch seine überzogene Reaktion ziemlich verdächtig gemacht. Trotzdem bin ich dafür, einen der Detektive auszutesten.
friendssa hat geschrieben:Ich muss sagen, ich finde es nicht gut, dass fast jeder hier seinen Beruf, den er hat, preis gibt. Was ist, wenn die Mafia diese jetzt mit ihren Infotxten kombiniert? Also ich konnte schon das ein oder andere kombinieren, was ich aber fürs erste für mich behalten werde bzw werde ich mich persönlich bei der/den entsprechenden Person/en melden.
Du kannst also was kombinieren, was auf einen Mafioso hindeutet?
Grewel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich würde ja drauf wetten, dass der Typ, der mir die tausende Euro abgeknüpft hat und über den ich die Story schreibe, ein Mafioso ist.
Zudem habe ich reiche Eltern und einen Bruder. Also männliche Mitspieler: Hat von euch auch jemand reiche Eltern. Dann wären wir verwandt. Weiß zwar nicht, ob das dann zwei sichere Bürger macht, aber wäre immerhin ein Anfang.

TIMBO, ich bin (vielleicht) dein Vater! Ich hab eine Metzgerei und mein Fleisch wurde mehrfach ausgezeichnet! Damit lässt sich bestimmt eine Menge verdienen! :)
Naja, vielleicht, weil du deine Mafia-Opfer da mit hineinarbeitet :shock: :o
vicaddict hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Träumt außer mir eigentlich noch jemand von Bäumen, in denen viele Tiere wohnten, bis der Baum eines Tages gefällt wurde? :?
Äh nein... ich träum im Moment eher von was zum Essen. Hab Hunger :(
Bedien dich doch am Mett vom Löwen ;-)
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Träumt außer mir eigentlich noch jemand von Bäumen, in denen viele Tiere wohnten, bis der Baum eines Tages gefällt wurde? :?
Äh nein... ich träum im Moment eher von was zum Essen. Hab Hunger :(
Bedien dich doch am Mett vom Löwen ;-)
Ich überlegte schon. Ich werd mir wohl noch was machen müssen. Weiß nur nicht was.
Grewel hat geschrieben:Hat jmd. außer dem Kindergärtner einen erzieherischen Beruf?
Wer soll denn bitte Kindergaertner sein? Du?

Ich finde die Erklaerungsversuche von Kell bezueglich Jane oder Alias eigentlich recht interessant. Wobei ich da doch eher zu ersterem tendieren wuerde. Jane Doe..mhm.
DarkGiant hat geschrieben:Ich finde die Erklaerungsversuche von Kell bezueglich Jane oder Alias eigentlich recht interessant. Wobei ich da doch eher zu ersterem tendieren wuerde. Jane Doe..mhm.
Jetzt bist du schon der zweite, der behauptet die Idee würde von Kell stammen. Das lass ich mir nicht länger gefallen. Nur weil ich Gärtner bin, heißt das nicht, dass ich weniger Wert bin als du reicher Bonzen. HAST DU DAS VERSTANDEN, DU SNOB?
Plem hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich finde die Erklaerungsversuche von Kell bezueglich Jane oder Alias eigentlich recht interessant. Wobei ich da doch eher zu ersterem tendieren wuerde. Jane Doe..mhm.
Jetzt bist du schon der zweite, der behauptet die Idee würde von Kell stammen. Das lass ich mir nicht länger gefallen. Nur weil ich Gärtner bin, heißt das nicht, dass ich weniger Wert bin als du reicher Bonzen. HAST DU DAS VERSTANDEN, DU SNOB?
Ok, alles klar du minderwertiges Stueck Scheiße :twisted:

Ist der Moerder nicht immer der Gaertner? :o
vicaddict hat geschrieben:Ich bin dafür Plem zu töten. Er ist so wehleidig und nölt rum als hätte er seine Tage. Furchtbar. Hab keine Lust mir das noch ein paar Tage anzutun.
Ja, ist schon schlimm wie ich hier ab und zu etwas Spielrelevantes poste, statt mit Marie Smalltalk zu betreiben oder übers Essen zu reden. Ich sehe nicht ein warum du dir so etwas antun solltest. Deshalb wähle ich mich morgen selbst, um dein Leid zu beenden.
Plem hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich bin dafür Plem zu töten. Er ist so wehleidig und nölt rum als hätte er seine Tage. Furchtbar. Hab keine Lust mir das noch ein paar Tage anzutun.
Ja, ist schon schlimm wie ich hier ab und zu etwas Spielrelevantes poste, statt mit Marie Smalltalk zu betreiben oder übers Essen zu reden. Ich sehe nicht ein warum du dir so etwas antun solltest. Deshalb wähle ich mich morgen selbst, um dein Leid zu beenden.
Wenigstens siehst du es ein 8)
Grewel hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Hat jmd. außer dem Kindergärtner einen erzieherischen Beruf?
Wer soll denn bitte Kindergaertner sein? Du?

Ich finde die Erklaerungsversuche von Kell bezueglich Jane oder Alias eigentlich recht interessant. Wobei ich da doch eher zu ersterem tendieren wuerde. Jane Doe..mhm.
Nein, aber der stnad in meinem Text und hat sich schon bei mir gemeldet!
Kindergaertner oder Kindergaertnerin?
So, mal eine kleine Übersicht.

Wir haben drei Det Anzeigen...
Miss Marple will Columbo als Mafioso abgefragt haben :arrow: http://twitter.com/Det119
Det Ektiv will Chris als Mafioso abgefragt haben :arrow: http://twitter.com/Detektiv119
und Herr Bert lässt noch auf sich warten :arrow: https://twitter.com/Detek119

Wir haben ebenfalls drei MM Anzeigen...
Max Muster :arrow: http://twitter.com/MatchMaker119
mm_und_bankberater :arrow: https://twitter.com/mm119_bankber
Match Maker :arrow: http://twitter.com/119Matchmaker

Eine Mafia sucht Spion-Anzeige und drei Spion sucht Mafia-Anzeigen.

Ähm...joa, mag mal eben loswerden, dass ich es höchst unprofessionell und unhöflich finde, wenn man als MM und Det. nicht mal ein nettes "Hallo, ich bins euer XY" schreiben kann. Da neige ich ja regelrecht dazu Herr Bert und Max Muster nicht zu glauben. :evil:
Det Ektiv finde ich pers. unglaubwürdiger als Miss Marple, weil keine Freude über gefundenen Mafioso, wobei einige Fake-Dets sich ja regelrecht beömmeln vor lauter Freude und guter Nachrichten, also fällts doch aus dem Rahmen und könnte gut möglich sein.

Würde morgen zu Columbo tendieren.
Plem hat geschrieben:Die Themen Intelligenz und Niveau haben sich diese Runde wohl entgültig verabschiedet. Ihr redet nämlich alle Schwachsinn, da ich bereits zwei Mafiosi (Jack B. und AliAs) enttarnt habe. Immerhin hatte ich letzte Runde auch mit cooky recht.
Recht im Sinne von du sagst ich sei Mafia, war aber dann Bürgerin. Hut ab der Herr, Hut ab!

Ich kann euch übrigens mitteilen, dass wir den Detek-Anzeigentypen schonmal streichen können. Der behauptet nämlich ich sei bei der Mafia. Da ich aber solche Depressionen habe, könnte ich sowas garnicht mehr ausführen. Außerdem wissen wir nun, das irgendwer von der witzlosen "HAHA cooky ist immer bei der Mafia" Fraktion mit bei der Mafia rumhockt.
LilyValley hat geschrieben:
Miss Marple will Columbo als Mafioso abgefragt haben :arrow: http://twitter.com/Det119

Eine Mafia sucht Spion-Anzeige und drei Spion sucht Mafia-Anzeigen.

Würde morgen zu Columbo tendieren.
Ich ebenso. Ich tendiere wie schon erwähnt, durch sein Verhalten in Icq dazu zu behaupten er sei der Spion und auf jedenfall nicht bürgerlich.
Er hat es zwar versucht, aber es war nicht wirklich überzeugend.
Sodele nu komm ich auch mal nach Hause und zum posten :shock:

Zunächst: Diese ganzen Jobs sind zwar irgendwie cool, aber ich weiß nicht genau wem die "Gesamtgeschichte" am Ende mehr nützen wird. Daher warte ich erstmal noch und gebe meinen verworrenen Info-Text hier noch nicht preis. Nur soviel: Ich bin der, der man wird, wenn man nichts wird :(
Ich finde auch die Idee gut, dass ein sicherer Bürger alle Texte sammelt und zu interpretieren versucht. Das ist mal ein Anfang... leider mit ungewissem Ausgang, weil der Mafia diese Geschichte genauso in die Hände fallen kann :|
Ich hoffe daher, dass Grewel nicht dieser sichere Bürger ist, denn der vertraut immer allen sofort :mrgreen: :mrgreen:

Zu den Dets: Ich wäre auch dafür, einen von ihnen auszutesten. Ich hoffe, dass der richtige Det nicht "Herr Bert" ist, von dem ich noch keine Abfrage sehe. Bei den anderen beiden Dets habe ich keine Ahnung, welcher der echte(re) sein könnte. Der Account von "Miss Marple" wurde später erstellt, aber es wird sich offensichtlich gefreut, dass ein Mafioso gefunden wurde. Bei "Det Ektiv" wird es bedauert, einen Mafioso gefunden zu haben. Das finde ich irgendwie komisch, weil es in den vorigen Runden nie ein "Leider ein Mafioso" in den Meldungen gab. In den vorigen Runden haben sich die Dets vor Freude immer fast in die Hose gemacht, wenn sie gleich einen Mafioso abgefragt haben :mrgreen:
Dennoch, der Account von "Det Ektiv" wurde früher erstellt und lässt auf einen nüchternen/sachlichen Det schließen und das wirkt recht glaubwürdig. Mich stört aber dieses Bedauern in der Meldung, daher tendiere ich momentan zu dem Det, der Columbo abgefragt haben will. Ich finde Columbo bisher garnicht verdächtig, aber das kann sich ja noch ändern :wink: Chris sollte sich ebenfalls mal zu Wort melden, um was zu seiner Verteidigung zu sagen! Danach werde ich morgen wohl entscheiden.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 66