Grewel hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich cooky ja etwas seltsam. Der Detektiv meldet sich bei ihr und kurz darauf ist er tot? Welchen Anhaltspunkt hätte die Mafia denn haben sollen, der auf Jackie hingedeutet hätte? Das ist mir ne Spur zuviel Zufall.
Ich wäre daher dafür, cooky mal auf Herz und Nieren zu prüfen...
Töten? Das ist kein prüfen
Ich sehe keinen Grund, warum cooky sich selbst outen sollte mit der Detektiv-Geschichte, bevor dieser stirbt und sie im Testament als unschuldige Bürgerin bezeichnet! Hmm...Ich weiß nicht, warum auf einen möglicherweise sicheren Bürger gehen, wenn wir erstmal diese Lügner-Geschichte klären können. Vica wird bei mir von post zu post irgendwie immer verdächtiger. Allerdings fehlen mir da die definitiven Beweise. Alexx wäre wohl die "sicherste" Variante!
Natürlich ist Töten eine Form des Prüfens :twisted: Warum hier alle immer auf mir rumhacken, verstehe ich auch nicht. Vorallen nachdem ich einer der ersten war, der den Chris-Detektiv für echt hielt, einer der ersten war, die Chris töten wollten und mehrfach deutlich gemacht habe, was ich von der Wahl Alias' halte, nämlich dass ich sie gut finde und das war lang bevor alle anderen hier auf den Zug aufgesprungen sind. Ich erklärte allesamt hier für bekloppt, weil ihr statt Alias Jane gewählt habt... was muss man denn hier noch tun, um als unverdächtig zu gelten? Glaubt ihr denn ernsthaft ich würde aus Jux und Dollerei zwei Mafiosi ans Messer liefern, nur um als unverdächtig zu gelten? Ich hab fast seit Spielstart Kontakt zum Matchmaker und auch zum Bodyguard und beide leben noch, also was wollt ihr von mir? Wäre ich gestern ein wenig eher online gewesen, hätte sich der Löwe noch nicht einmal outen müssen, was ihr dummen Bürger natürlich nicht ansatzweise geglaubt habt und stattdessen lieber Jane gekillt habt, weil ihr einfach so unsagbar dumm seid!
Einige haben hier doch nen Sprung in der Schüssel. Die Mafia lacht sich doch kaputt bei diesen Schluissfolgerungen, die hier gezogen werden.
Btw ihr seid alle dumm wie Brot :!: