Friendssas Infotext war übrigens:

Du arbeitest als Pförtner im Rathaus. Neulich Abend hast du gesehen, wie die Putzkraft zu später Stunde noch einmal das Gebäude betreten hat. Sie arbeitet zusätzlich noch bei jemand anderem.

Falls das denn stimmt und er es nicht umgeschrieben oder gekürzt hat: Die Infotexte bringen m.M.n. null. Schlimm ist das!

Meine Nichtwahl hing mit meiner unplanmäßig langen Heimreise zusammen. Letztlich hat ja alles geklappt.
Jack B. hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:Du wärst nummer 3 auf meiner Mafiosiliste, nach friendssa und Jack B. Nur so, falls es jemanden interessiert^^
Wat? Friendssa hat mich gewählt. Klar, er ist der Lügner, aber wenn mich sonst keiner wählt, macht's keinen Sinn. Ergo: Jack B. = Bürger. :)
Du weisst schon das wenn ich nicht geschrieben hätte das ich friendssa wähle und der Rest dadurch seine Meinung änderte, es anders gelaufen wäre?
Friendssa war ja wohl mehr als n Treffer oder? Klar ich kann mich irren also überzeuge mich davon ;)
Hessenlöwe hat geschrieben:Friendssas Infotext war übrigens:

Du arbeitest als Pförtner im Rathaus. Neulich Abend hast du gesehen, wie die Putzkraft zu später Stunde noch einmal das Gebäude betreten hat. Sie arbeitet zusätzlich noch bei jemand anderem.

Falls das denn stimmt und er es nicht umgeschrieben oder gekürzt hat: Die Infotexte bringen m.M.n. null. Schlimm ist das!
Die Putzkraft bin ja ich. Konntest du feststellen, wer der Familienvater ist, für den ich noch arbeite? Der scheint ja Mafioso zu sein.
Grewel hat geschrieben:Ich habe übrigens eben als erster von "eher nicht alexx", sondern viel mehr "jack b. oder friendssa" gesprochen!
Hat keiner angezweifelt ;) Letztendlich für friendssa hab ich mich aber ausgesprochen :wink:

Mit Verdächtigungen halte ich mich vorerst mal wieder bedeckt, kann sich noch einiges drehen und wenden in den nächsten paar Stunden :)
Jack B. hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Friendssas Infotext war übrigens:

Die Putzkraft bin ja ich. Konntest du feststellen, wer der Familienvater ist, für den ich noch arbeite? Der scheint ja Mafioso zu sein.

Ehm die Putzkraft arbeitet bei jemand anderem? Also für 2 Parteien vielleicht? = Golem? :shock:
Ich hab gegen 17.30 Uhr das letzte Mal reinschauen können und wie die meisten zuvor alexx gewählt. Das lief mit dem kurzen Tag natürlich sehr unglücklich, aber es ist ja nochmal gut gegangen.

@ Grewel: Ich habe nicht auf alexx gepocht oder war fanatisch. Den unteren Text habe ich heute Nachmittag gepostet und eine Hetze erkenne ich da keineswegs. Ich habe nur die - und die sind faktisch korrekt - Argumente genannt und mich danach sogar für Alternativen aufgeschlossen gezeigt. ;)
Fabi hat geschrieben:Hundertprozentig sicher bin ich mir keineswegs mit alexx, da er ja nun wirklich neuer Mitspieler ist. Aber in Anbetracht dessen, dass er Columbos Log fälschte und unter den AliAs-Wählern war, bleibt eigentlich keine andere Möglichkeit. Das ist belastendes Material und mehr, als deine Alternativen "bieten" können.

Ich lasse mich allerdings auch gern umstimmen, sollte sich später durch Löwes Textpuzzle was Besseres ergeben.
Ich wüsste nicht, was mich da jetzt verdächtiger macht als Plem mit dem fressenden Besen, Synite, Timbo oder all die anderen, die hier im Raum stehen.
alexx hat geschrieben:Mit Verdächtigungen halte ich mich vorerst mal wieder bedeckt, kann sich noch einiges drehen und wenden in den nächsten paar Stunden :)
In den nächsten Stunden ist erst einmal warten angesagt. :?

Nunja, der Abend lief ja gut, ein Wahnsinnsnäschen habe ich da mal wieder bewiesen. :P
Ich blick so langsam nicht mehr durch... erst heißt es xy ist auf jeden Fall bei der Mafia, dann wird sich umentschlossen und alles ist nicht mehr der Rede wert. Dann gibt es Leute die als sichere Bürger gelten, aber nicht so sicher, dass man sich ihnen anvertrauen kann...

So ein durcheinander... schlimm.... Wüsste so spontan jetzt nicht mal wen ich morgen wählen soll.
Maggie S. hat geschrieben:Ich blick so langsam nicht mehr durch... erst heißt es xy ist auf jeden Fall bei der Mafia, dann wird sich umentschlossen und alles ist nicht mehr der Rede wert. Dann gibt es Leute die als sichere Bürger gelten, aber nicht so sicher, dass man sich ihnen anvertrauen kann...

So ein durcheinander... schlimm.... Wüsste so spontan jetzt nicht mal wen ich morgen wählen soll.
Hast du diese Runde eigentlich schon einmal etwas gepostet, außer, dass du verwirrt bist oder die letzten Seiten kurz durchgelesen hast und deshalb XY wählst? Mafiöser gehts eigentlich kaum noch.

Und ich finde man macht es sich zu einfach, die Mafiosi unter den alexx-Wählern zu suchen. Jeder Mafioso mit etwas Verstand hätte nach der Sache heute seine Stimme auf friendssa geändert. Ich war halt nicht da und konnte das nicht vor Tagesende. Mal abgesehen davon, dass 18:40 Uhr schon eine komische Uhrzeit ist und einige bestimmt vergessen haben noch einmal in den Thread zu gucken, weil sie dachten sie hätten eh noch genug Zeit.
Das lief ja mal ganz hervorragend! :D

Ich musste gegen halb sechs weg, deshalb habe ich nichts mehr davon mitbekommen, dass alexx wohl ne buergerliche Rolle hat, sodass ich nicht mehr umschwenken konnte.

Sieht zwar bloed aus, dass ich gestern Jane und heute alexx waehlte, aber naja. Ich verweise gerne nochmal drauf, dass ich einer der ersten war, der fuer Chris plaediert hat.
Ich finde das schonwieder zum Kotzen, dass 15 Minuten nachdem ich aufstehe eine Wahl ansteht, und ich dann verdächtigt werde, weil ich keine Zeit habe, mir die paar Seiten durchzulesen und eine sinnvolle Entscheidung zu treffen.

Zu mehr bin ich im Moment nicht fähig.
Sehr genial. Hätte ich jetzt nicht erwartet.
Ach, und wenn man schon alexx wählt und dann so tut, als ob man vor 18.40 Uhr nicht mehr da gewesen wäre, sollte man doch bitte auch so professionell sein und nicht kurz nach der Hinrichtung einen Post setzen. :P
Grewel hat geschrieben:@Synite: Wann die Wahl ist, stand ja lang genug fest! Revo kann nix dafür, dass du Marie wählst. Um friendssa oder alexx oder jack b. zu wählen, hättest du nur die letzten 5 beiträge lesen müssen!
Ach, ich hätte jetzt Revo für die Zeitverschiebung verantwortlich gemacht. Na gut.

Ja, ich hätte natürlich meine Entscheidung auf der Basis von 10 Posts fällen können, oder einfach spaßhalber alexx oder friendssa wählen können. Wenn, hätte ich aber alexx gewählt, weil der gestern noch die #1 bei den Verdächtigten war - das wäre ja wohl in diesem Fall nicht hilfreicher gewesen. Aber beim nächsten Mal wird es mir leichter fallen, diesen Idioten alexx zu wählen.

(sry^^)
Plem hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Ich blick so langsam nicht mehr durch... erst heißt es xy ist auf jeden Fall bei der Mafia, dann wird sich umentschlossen und alles ist nicht mehr der Rede wert. Dann gibt es Leute die als sichere Bürger gelten, aber nicht so sicher, dass man sich ihnen anvertrauen kann...

Hast du diese Runde eigentlich schon einmal etwas gepostet, außer, dass du verwirrt bist oder die letzten Seiten kurz durchgelesen hast und deshalb XY wählst? Mafiöser gehts eigentlich kaum noch.
Jetzt wo du fragst... ja! Habe geschrieben, dass ich Bürger bin, meinen Beruf verraten und mitgeteilt, dass ich ein Battle gewonnen habe und jemanden schützen kann.

Aber trotzdem nett, dass du gefragt hast.
Grewel hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

Jetzt wo du fragst... ja! Habe geschrieben, dass ich Bürger bin, meinen Beruf verraten und mitgeteilt, dass ich ein Battle gewonnen habe und jemanden schützen kann.
Aber trotzdem nett, dass du gefragt hast.
WAT?? Wann denn das? Sprech dich mal schleunigst mit dem Löwen und den Schutzleuten ab!
Öhm... scheinbar hast du gestern was verpasst, oder? Die ganze Diskussion hatten wir nämlich schon. ;-) Hatte mich mit cooky in Verbindung gesetzt, aufgrund von Zeitproblemen ist da aber nichts zu Stande gekommen. Deshalb ist diese Schutzfunktion gestern leider verballert worden.
Kell hat geschrieben:Wie kann man erst um 18 Uhr aufstehen? Ernsthaft, wie ist das möglich? Wann muss man dann ins Bett gehen? Um 9? ERNSTHAFT, ICH WACHE SELBST AM WOCHENENDE SPÄTESTENS UM 10 AUF, WIE GEHT DAS BITTE ERKLÄRE MIR DEINEN ERFOLG?!!!!
Könnte daran liegen, dass er gerad in Amerika ist ;)
Kell hat geschrieben:Wie kann man erst um 18 Uhr aufstehen? Ernsthaft, wie ist das möglich? Wann muss man dann ins Bett gehen? Um 9? ERNSTHAFT, ICH WACHE SELBST AM WOCHENENDE SPÄTESTENS UM 10 AUF, WIE GEHT DAS BITTE ERKLÄRE MIR DEINEN ERFOLG?!!!!

Ansonsten: habt ihr gut gemacht. Wie ihr sicher festgestellt habt, war ich wirklich nicht da. Jo. Das Nachtende werde ich wohl nicht mehr erleben, für die arbeitende Bevölkerung ist die Zeiteinteilung heute echt ein AliAs. :evil:
naja kann ja gut sein, dass dich der Schutzengel heute schützt bzw. von daher ist das noch nicht so sicher.

Im Übrigen würde ich gerne nochmal auf meine Golem Theorie verweißen ^^
Von wem redest du? :|
Ich habe dies durchaus schon eine Zeit lang fast geschafft. Klingt krank, ist es auch, aber 16-17 Uhr war es manchmal durchaus, wo ich aufstand. :?
So, bin vom Hapkido zurück und hab' alles nachgelesen. Stimme Grewel zu: Die verbleibenden Mafioso vermute ich unter...
Grewel hat geschrieben:... Fabi, Timbo, Synite, Plem.
Vor allem letzterer springt mir da förmlich entgegen. Abwarten, was das Ende der Nacht mit sich bringt. Weiß allerdings nicht, ob ich Mitternacht noch wach bin.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 66