- Di 31. Aug 2010, 13:30
BBC bestellt zweite Staffeln von «Sherlock» und «Lutter»
EDIT: Was die Zuschauerzahlen angeht, hat Sherlock übrigens bei Weitem besser abgeschnitten als Luther. Beide Serien liefen um 9 Uhr britischer Zeit auf BBC One.
ftde hat geschrieben:RTL II will Mittwochabend weiblicher gestaltenManuels Reaktion? Er kam, sah und ging wieder. Ich weiß zwar nicht, warum ich mir die Mühe überhaupt mache, aber vielleicht habe ich dieses Mal ja mehr Glück:Um 21.20 Uhr schickt man dann die vierte und zugleich auch letzte Staffel der NBC-Serie «Heroes» (Foto) den Start. Den eigentlich als Sci-Fi-Abend bekannten Mittwoch beendet dann «Torchwood».Nein. Dass "Heroes" nächste Woche um 21:20 Uhr an den Start geht ist soweit richtig, das passiert allerdings mit einer Doppelfolge und "Torchwood" läuft an dem Tag noch gar nicht. Die Wiederholung des Fünfteilers "Torchwood: Kinder der Erde" startet eine Woche später und beendet den Abend auch dann nicht, sondern übernimmt den Platz hinter "Paradox" um 21:20 Uhr. "Heroes" folgt um 22:30 Uhr.
BBC bestellt zweite Staffeln von «Sherlock» und «Lutter»
[...]Im kommenden Jahr wieder auftauchen werden demnach «Sherlock» und «Lutter». [...] Für eine zweite Staffel wurde auch der Krimi «Lutter» verlängert, der allerdings noch seltener zu sehen sein wird.Lutter hieß beim ZDF Joachim Król und mit dem hat die BBC-Serie namens Luther nichts zu tun.
EDIT: Was die Zuschauerzahlen angeht, hat Sherlock übrigens bei Weitem besser abgeschnitten als Luther. Beide Serien liefen um 9 Uhr britischer Zeit auf BBC One.