- So 29. Aug 2010, 03:42
Ich habe mir gestern morgen einen Teil der Sendung angesehen und fand es eher langweilig. Mit der Jury kann man leben. Finde es gut, dass sie alle recht streng sind. Die Kandidaten na ja...kann man eben noch nicht allzu viel darüber sagen. Die eine kleine blonde, kenne ich glaube ich aus irgendeiner RTL Sendung (?).
btw: Zwiebelschneiden fand ich doch eher langweilig, sinnlos, lächerlich, whatever. War mMn nicht wirklich unterhaltsam und spannend.

Ich meine, dass nicht ist, was ich denke, das kann ich mir selber denken.
Aber woher will irgendjemand wissen, dass ist, was er denkt?
Familie Tschiep hat geschrieben:Mälzer ist für mich auch ein prominenter Koch, die anderen sagen mir nichts, können aber trotzdem bekannt sein.Magst du mir den Satz erläutern. Worauf war der nun bezogen?
Ich habe mir gestern morgen einen Teil der Sendung angesehen und fand es eher langweilig. Mit der Jury kann man leben. Finde es gut, dass sie alle recht streng sind. Die Kandidaten na ja...kann man eben noch nicht allzu viel darüber sagen. Die eine kleine blonde, kenne ich glaube ich aus irgendeiner RTL Sendung (?).
btw: Zwiebelschneiden fand ich doch eher langweilig, sinnlos, lächerlich, whatever. War mMn nicht wirklich unterhaltsam und spannend.

Ich meine, dass nicht ist, was ich denke, das kann ich mir selber denken.
Aber woher will irgendjemand wissen, dass ist, was er denkt?