- Do 2. Sep 2010, 18:12
Ich freue mich auch total auf die neue Staffel, auch wenn es es mich etwas traurig stimmt, dass Joshua nur in jeder zweiten Folge dabei sein wird 
Plem hat geschrieben:Ich freue mich auch total auf die neue Staffel, auch wenn es es mich etwas traurig stimmt, dass Joshua nur in jeder zweiten Folge dabei sein wirdich auch .. Fringe ist zur Zeit von den Network Serien wohl meine absolute Lieblingsserie :oops:
redlock hat geschrieben:Wie :?: Ich bin der Erste, der was zu Folge 301 sagt :!:wo denn? hast du das im alternativen qmboard gepostet? :shock:
redlock hat geschrieben:Wie :?: Ich bin der Erste, der was zu Folge 301 sagt :!:Nicht wirklich, denn du sagst ja nichts zur Folge.

Stefan hat geschrieben::lol: :lol: :lol:redlock hat geschrieben:Wie :?: Ich bin der Erste, der was zu Folge 301 sagt :!:wo denn? hast du das im alternativen qmboard gepostet? :shock:

AlphaOrange hat geschrieben: Ja, nochmal zu dem Zeppelin. Der verschwindet einfach so als wenn er ins andere Universum gezogen würde, kommt dort aber nicht an. Das riecht nach einer Verschärfung der Probleme des Paralleluniversums.Wovon redest du und warum denkst du so kompliziert? Ich denke eher, es war nur ein stylischer Szenenwechsel, der klarstellen sollte, dass wir uns nun im unseren Universum befinden.
Tangaträger hat geschrieben::oops:AlphaOrange hat geschrieben: Ja, nochmal zu dem Zeppelin. Der verschwindet einfach so als wenn er ins andere Universum gezogen würde, kommt dort aber nicht an. Das riecht nach einer Verschärfung der Probleme des Paralleluniversums.Wovon redest du und warum denkst du so kompliziert? Ich denke eher, es war nur ein stylischer Szenenwechsel, der klarstellen sollte, dass wir uns nun im unseren Universum befinden.

AlphaOrange hat geschrieben:mein Gott Alpha.. ab und zu bist du echt peinlich :lol: :lol:Tangaträger hat geschrieben::oops:AlphaOrange hat geschrieben: Ja, nochmal zu dem Zeppelin. Der verschwindet einfach so als wenn er ins andere Universum gezogen würde, kommt dort aber nicht an. Das riecht nach einer Verschärfung der Probleme des Paralleluniversums.Wovon redest du und warum denkst du so kompliziert? Ich denke eher, es war nur ein stylischer Szenenwechsel, der klarstellen sollte, dass wir uns nun im unseren Universum befinden.
Ach verdammt :evil:
Plem hat geschrieben:Ach, lasst Alpha doch in Ruhe. Der ist von den ganzen Easter Eggs in Lost schon so geschädigt, dass er in allem etwas Weltbewegendes siehtkönnen wir aufhören, ständig LOST zu erwähnen.. war ja so schon schmerzhaft genug
Aber gut, ich hab auch gelacht als ich das gerade gelesen habe.
AlphaOrange hat geschrieben:Ach haltet doch alle beide eure Fresse :|3 Alpha.. wir waren zu dritt :oops: :lol:
Plem hat geschrieben:Anna Torv hat schauspielerisch in den letzten zwei Jahren mächtig zugelegt und schafft es auch mittlerweile eine ganze Folge alleine zu tragen. Walter oder Peter habe ich fast kein bisschen vermisst.Da ich Torv am Anfang nicht wirklich toll fand, muss ich auch sagen, dass sie gute Arbeit geleistet hat.

Stefan hat geschrieben:Zählst du dich jetzt schon doppelt?AlphaOrange hat geschrieben:Ach haltet doch alle beide eure Fresse :|3 Alpha.. wir waren zu dritt :oops: :lol:

AlphaOrange hat geschrieben:nur oberflächlich.. eigentlich lachte er auchStefan hat geschrieben:Zählst du dich jetzt schon doppelt?AlphaOrange hat geschrieben:Ach haltet doch alle beide eure Fresse :|3 Alpha.. wir waren zu dritt :oops: :lol:
Tangas Post jedenfalls war freundlich und konstruktiv
redlock hat geschrieben:---OMG :!: Der explodierende Kopf des Zwergs...FSK 18 :!: :lol: