gigaman23 hat geschrieben:Kell ist doch nicht scharf :roll:Das kann nur jemand sagen, der keine Ahnung hat. Congratulations. Ich hörte Ahnungslosigkeit soll ein Nebenprodukt beschränkter Intelligenz sein.
gigaman23 hat geschrieben:Kell ist doch nicht scharf :roll:Das kann nur jemand sagen, der keine Ahnung hat. Congratulations. Ich hörte Ahnungslosigkeit soll ein Nebenprodukt beschränkter Intelligenz sein.
Donnie hat geschrieben:Donnie geht auf kleine Kinder los :shock:gigaman23 hat geschrieben:Kell ist doch nicht scharf :roll:Das kann nur jemand sagen, der keine Ahnung hat. Congratulations. Ich hörte Ahnungslosigkeit soll ein Nebenprodukt beschränkter Intelligenz sein.
Donnie hat geschrieben:Waren das positive Erlebnisse oder haben sie dich für die Zukunft davon abgeschreckt irgendwelchen Leuten hier nochmal eine Chance zu geben? Du kannst hier ganz offen reden.Positiv... und ich würde mich auch sonst mit den meisten Leuten hier treffen. Man hat ja nichts zu verlieren.
Stefan hat geschrieben:Hmm...so starten Gerüchte. Ich sollte dich verklagen, aber ich habe schon meinen Pyjama an.Donnie hat geschrieben:Donnie geht auf kleine Kinder los :shock:gigaman23 hat geschrieben:Kell ist doch nicht scharf :roll:Das kann nur jemand sagen, der keine Ahnung hat. Congratulations. Ich hörte Ahnungslosigkeit soll ein Nebenprodukt beschränkter Intelligenz sein.
Man hat ja nichts zu verlieren.Außer Würde und sein Leben. Ich möchte Stefan nochmal dafür ermahnen, dass er kein verrückter Serienmörder mit einer Axt ist. Ich hatte mich schon so darauf gefreut in Streifen zerstückelt zu werden. Naja, vielleicht finde ich einen besseren Mörder im QM.
Donnie hat geschrieben:dafür möchtest du mich ermahnen? du armer Mensch :evil:Man hat ja nichts zu verlieren.Außer Würde und sein Leben. Ich möchte Stefan nochmal dafür ermahnen, dass er kein verrückter Serienmörder mit einer Axt ist. Ich hatte mich schon so darauf gefreut in Streifen zerstückelt zu werden. Naja, vielleicht finde ich einen besseren Mörder im QM.
Donnie hat geschrieben:Außer Würde und sein Leben. Ich möchte Stefan nochmal dafür ermahnen, dass er kein verrückter Serienmörder mit einer Axt ist. Ich hatte mich schon so darauf gefreut in Streifen zerstückelt zu werden.Naja, mit Stefan würde ich mich jetzt auch nicht alleine treffen. Der mag mich eh nicht und würde mich wohl nur brutal zusammenschlagen.
revo hat geschrieben:Oder versuchen dich mit Nutten zu verkuppeln, wenn welche in der Nähe sind. Und du würdest es erst wissen, wenn du die Rechnung bekommst. Zumindest schlug er es vor, als ich ihm vorgeschlagen habe dich zu treffen. Und das mag unter anderem wie vieles aus meiner Feder heute Abend eine sinnlose Erfinderei sein. Gute Nacht und schlaft alle gut.Donnie hat geschrieben:Außer Würde und sein Leben. Ich möchte Stefan nochmal dafür ermahnen, dass er kein verrückter Serienmörder mit einer Axt ist. Ich hatte mich schon so darauf gefreut in Streifen zerstückelt zu werden.Naja, mit Stefan würde ich mich jetzt auch nicht alleine treffen. Der mag mich eh nicht und würde mich wohl nur brutal zusammenschlagen.
Donnie hat geschrieben:Oder versuchen dich mit Nutten zu verkuppeln, wenn welche in der Nähe sind.Die gibts auch hier, dazu muss ich mich mit keinem ausm Forum treffen.
Donnie hat geschrieben:für Revo wär mir doch jede Crackhure zu gut .. :roll: :lol: :twisted:revo hat geschrieben:Oder versuchen dich mit Nutten zu verkuppeln, wenn welche in der Nähe sind. Und du würdest es erst wissen, wenn du die Rechnung bekommst. Zumindest schlug er es vor, als ich ihm vorgeschlagen habe dich zu treffen. Und das mag unter anderem wie vieles aus meiner Feder heute Abend eine sinnlose Erfinderei sein. Gute Nacht und schlaft alle gut.Donnie hat geschrieben:Außer Würde und sein Leben. Ich möchte Stefan nochmal dafür ermahnen, dass er kein verrückter Serienmörder mit einer Axt ist. Ich hatte mich schon so darauf gefreut in Streifen zerstückelt zu werden.Naja, mit Stefan würde ich mich jetzt auch nicht alleine treffen. Der mag mich eh nicht und würde mich wohl nur brutal zusammenschlagen.
gigaman23 hat geschrieben:also ich finde ja cooky ganz süß :oops:Jop, da haste Recht