Was haltet ihr von euren Mitusern?

Sie sind merkwürdig. Ich fühle mich ihnen überlegen.
3
7%
Sie amüsieren mich und zeigen mir wie erbärmlich die Welt ist.
4
9%
Ich bin verliebt. Aber in wen, das ist ein Geheimnis.
3
7%
Hat dieser Thread einen Sinn?
6
14%
OMG, ich habe Jesus Christus immer noch nicht als meinen persönlichen Retter akzeptiert.
2
5%
Mir gefällt dieser Thread, aber die Ausführung lässt zu wünschen übrig.
4
9%
Ich mag Käse.
11
25%
Kell ist der einzige Quotenmeter-User, der mir wichtig ist. Sie ist scharf.
11
25%
Donnie hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Kell ist doch nicht scharf :roll:
Das kann nur jemand sagen, der keine Ahnung hat. Congratulations. Ich hörte Ahnungslosigkeit soll ein Nebenprodukt beschränkter Intelligenz sein.
Donnie geht auf kleine Kinder los :shock:
Donnie hat geschrieben:Waren das positive Erlebnisse oder haben sie dich für die Zukunft davon abgeschreckt irgendwelchen Leuten hier nochmal eine Chance zu geben? Du kannst hier ganz offen reden.
Positiv... und ich würde mich auch sonst mit den meisten Leuten hier treffen. Man hat ja nichts zu verlieren. :wink: Nächstes Wochenende treffe ich übrigens den Klotz.
Stefan hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Kell ist doch nicht scharf :roll:
Das kann nur jemand sagen, der keine Ahnung hat. Congratulations. Ich hörte Ahnungslosigkeit soll ein Nebenprodukt beschränkter Intelligenz sein.
Donnie geht auf kleine Kinder los :shock:
Hmm...so starten Gerüchte. Ich sollte dich verklagen, aber ich habe schon meinen Pyjama an.
Man hat ja nichts zu verlieren.
Außer Würde und sein Leben. Ich möchte Stefan nochmal dafür ermahnen, dass er kein verrückter Serienmörder mit einer Axt ist. Ich hatte mich schon so darauf gefreut in Streifen zerstückelt zu werden. Naja, vielleicht finde ich einen besseren Mörder im QM. :o
Donnie hat geschrieben:
Man hat ja nichts zu verlieren.
Außer Würde und sein Leben. Ich möchte Stefan nochmal dafür ermahnen, dass er kein verrückter Serienmörder mit einer Axt ist. Ich hatte mich schon so darauf gefreut in Streifen zerstückelt zu werden. Naja, vielleicht finde ich einen besseren Mörder im QM. :o
dafür möchtest du mich ermahnen? du armer Mensch :evil:
Donnie hat geschrieben:Außer Würde und sein Leben. Ich möchte Stefan nochmal dafür ermahnen, dass er kein verrückter Serienmörder mit einer Axt ist. Ich hatte mich schon so darauf gefreut in Streifen zerstückelt zu werden.
Naja, mit Stefan würde ich mich jetzt auch nicht alleine treffen. Der mag mich eh nicht und würde mich wohl nur brutal zusammenschlagen. :(
revo hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Außer Würde und sein Leben. Ich möchte Stefan nochmal dafür ermahnen, dass er kein verrückter Serienmörder mit einer Axt ist. Ich hatte mich schon so darauf gefreut in Streifen zerstückelt zu werden.
Naja, mit Stefan würde ich mich jetzt auch nicht alleine treffen. Der mag mich eh nicht und würde mich wohl nur brutal zusammenschlagen. :(
Oder versuchen dich mit Nutten zu verkuppeln, wenn welche in der Nähe sind. Und du würdest es erst wissen, wenn du die Rechnung bekommst. Zumindest schlug er es vor, als ich ihm vorgeschlagen habe dich zu treffen. Und das mag unter anderem wie vieles aus meiner Feder heute Abend eine sinnlose Erfinderei sein. Gute Nacht und schlaft alle gut.
Zuletzt geändert von Donnie am Mo 13. Sep 2010, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
Donnie hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Oder versuchen dich mit Nutten zu verkuppeln, wenn welche in der Nähe sind. Und du würdest es erst wissen, wenn du die Rechnung bekommst. Zumindest schlug er es vor, als ich ihm vorgeschlagen habe dich zu treffen. Und das mag unter anderem wie vieles aus meiner Feder heute Abend eine sinnlose Erfinderei sein. Gute Nacht und schlaft alle gut.
für Revo wär mir doch jede Crackhure zu gut .. :roll: :lol: :twisted:
ich denk oft an fernsehfohlen, vorallem wenn mich wer fragt was ich näcsten samstag zur prime time gucke.