Mr. RTL hat geschrieben:Dies wissen wir schon lange - sieht man ja auch tagtäglich bei RTL.
Hätte gedacht du könntest auf höherem Niveau diskutieren...
Das war ein Witz, da ich doch weiß, dass RTL dein Lieblingssender ist. Also rege dich nicht gleich auf, nur weil ich deinen Lieblingssender angegriffen habe. :roll:
Mr. RTL hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Du hast Recht. "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" hat zum Beispiel 2003 den "Deutschen Fernsehpreis" bekommen. Aber jetzt seien wir doch einmal ehrlich: "Verliebt in Berlin" ist qualitativ viel besser als "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten". Für viele sind beide Sendungen Trash, aber im Gegensatz zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" ist "Verliebt in Berlin" einmal fertig und die Geschichten sind interessant. Nach 14 Jahren "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" merkt man halt schon die Abnutzungserscheinungen.
Teilweise Zustimmung! GZSZ ist manchmal wirklich langweilig. Das darf bei einer Telenovela nicht sein, ist klar! Trotzdem zweifle ich die Qualität von ViB stark an. Aber dass du, als RTL-kritisch eingestellter Mensch, das anders darstellst ist klar.
Ich bin nicht RTL-kritisch eingestellt, sondern möchte nur sachlich diskutieren. Da du als RTL-Fanatiker dies anders siehst, ist mir schon bewusst. Ich betrachte jeden Sender kritisch und kann von mir behaupten, dass ich schon Ahnung vom Fernsehgeschäft habe und über die Qualität mancher Sendungen urteilen kann. Bei Sat.1 ist auch nicht alles Gold, was glänzt.
Mr. RTL hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Ja, in diesem Forum haben viele "Promi ärgere dich nicht" leider schlecht bewertet, obwohl ich die Show zum Beispiel sehr gut fand. In anderen Foren kam die Show auch ziemlich gut an.
Also anscheinend gibt es da sehr verschiedene Ansichten! Ich bleib bei meinem Punkt: Die Sendung ist für die Katz' und von minderwertiger Qualität!
Seien wir doch einmal ehrlich: Wäre "Promi ärgere dich nicht" bei RTL gelaufen, dann hättest du das bestimmt nicht gesagt.
Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen dich, aber ich lasse mich auch nicht einfach so angreifen. Man muss auch andere Meinungen akzeptieren können.