Grewel hat geschrieben:Fohlen lass es bitte einfach! Danke...wobei die Runde jetzt eh nur noch zäh wie Gummi wird..
naja vielleicht können wir die infotexte in irgendeinen lost-mäßigen supercomputer eintippen und er haut die lösung raus :shock:

zäh trifft es denk ich ganz gut
Markus F. hat geschrieben:ach was eig. darf man ja nur nix spielrelevantes posten zumindest war es immer so, und das was Fohlen schreibt ist ja net spielrelevant aber von mir aus soll die mafia gewinnen :roll:
Es liegt im Ermessen des Spielleiters, damit wurde ich auch abgefertigt.

Natürlich poste ich nichts Spielrelevantes mehr, das ist eine klare Sache für mich. Alles andere sind Selbstdarstellungen meinerseits sowie von revo, an denen diese Runde nicht scheitern sollte. Da wir aber beide sture Böcke sind...

Fohlen
In der Hoffnung, dass die Runde nicht vorbei ist...

Bin auch für Jack B., denn:

"3. Plem Gärtner Du bist der Gärtner und arbeitest für eine wohlhabende Familie. Im Sommer hattest du viel zu tun, weil keiner sonst im Haus war. Lediglich die Putzkraft kam einmal die Woche, sie war allerdings sehr abweisend und wirkte, als hätte sie etwas zu verbergen.
17. Jack B. Putze Du bist arbeitslos und versuchst mit Schwarzarbeit über die Runden zu kommen. Dazu hast du einen Putzjob bei einem wohlhabenden Familienvater angenommen."

Jack hat also was zu verbergen.. was soll daran bürgerlich sein? Liebe Bürger haben nichts zu verbergen!
Maggie S. hat geschrieben:In der Hoffnung, dass die Runde nicht vorbei ist...

"3. Plem Gärtner Du bist der Gärtner und arbeitest für eine wohlhabende Familie. Im Sommer hattest du viel zu tun, weil keiner sonst im Haus war. Lediglich die Putzkraft kam einmal die Woche, sie war allerdings sehr abweisend und wirkte, als hätte sie etwas zu verbergen.
17. Jack B. Putze Du bist arbeitslos und versuchst mit Schwarzarbeit über die Runden zu kommen. Dazu hast du einen Putzjob bei einem wohlhabenden Familienvater angenommen."

Jack hat also was zu verbergen.. was soll daran bürgerlich sein? Liebe Bürger haben nichts zu verbergen!
danke maggie, dich mag ich :D

Ähm...ja, die Info hatten wir schon in Nacht 0 (oder war es Tag 1?). Liebe Bürger verticken übrigens auch kein Crack an ihre Schüler. :o
LilyValley hat geschrieben:

Ähm...ja, die Info hatten wir schon in Nacht 0 (oder war es Tag 1?). Liebe Bürger verticken übrigens auch kein Crack an ihre Schüler. :o
Mag sein, aber ich mache es nur des Geldes wegen.. bei ihm steht explizit, dass er etwas zu verbergen hat. Also hopp hopp ihn wählen!

Irgendwie hab ich die Ironie daraus jetzt nicht ganz erkennen können Markus...
Maggie S. hat geschrieben:Irgendwie hab ich die Ironie daraus jetzt nicht ganz erkennen können Markus...
Er hatte auch etwas gegen Jack (sah ihn als Golem)...von daher. ^^
Maggie S. hat geschrieben:Irgendwie hab ich die Ironie daraus jetzt nicht ganz erkennen können Markus...
Er hatte auch etwas gegen Jack (sah ihn als Golem)...von daher. ^^
Okay... also, so lautet der Schlachtplan: wenn die Runde nicht zu Ende ist, wählen wir Jack B.
Damit runinieren wir wohl die CTU, aber damit müssen wir dann leben...
Maggie S. hat geschrieben:

Mag sein, aber ich mache es nur des Geldes wegen.. bei ihm steht explizit, dass er etwas zu verbergen hat. Also hopp hopp ihn wählen!

Irgendwie hab ich die Ironie daraus jetzt nicht ganz erkennen können Markus...

naja ich brüll schon seit vorgestern, dass Jack B. sicher mafioso oder golem ist und jeder ignoriert mich, du bist die erste die das aufgreift, daher war das auch ernst gemeint mit "ich mag dich"
Grewel hat geschrieben:plem = mafioso
jack b. = golem
timbo/synite = anderer mafioso

so....wer will aufgeben?
Na, evtl. ist auch Torian bei der Mafia.
edit: Zu spät.
Jack:
Noch etwas das gegen Jack spricht:
7. JackieZ Privatermittler Du weißt, dass einer der Mafioso ein Ex-Sträfling ist. Dieser wird allerdings versuchen, seine Vergangenheit zu verschleiern und sich etwas neues auszudenken.
-> neues ausdenken, in dem er vorgibt ein Bürger zu sein, aber eigentlich zur Mafia gehört!

Plem:
13. Plem Gärtner Du bist der Gärtner und arbeitest für eine wohlhabende Familie.
15. Markus F. Priester Du bist der Priester der Stadt und hast immer ein offenes Ohr für deine Mitmenschen. Bei der Beichte hat jemand einen Mord gestanden, allerdings weißt du nicht wer. Die Person wirkte jedoch sehr männlich
20. Fabi Handwerker Du hast nicht verstehen können, um was es in dem Streit genau ging, allerdings hast du einen benutzten Gummihandschuh gefunden, als du zu deinem Auto gegangen bist.

Ganz klar: Er ist Gärtner und hat jemanden ermordet. Seinen Gummihandschuh, den er ja auch bei der Arbeit benötigt, hat er verloren. Außerdem eine männliche Person hat den Mord gestanden! Niemand der DH schaut, kann das anzweifeln!

Synite:
9. Grewel Metzger Neulich sahst du hinter deinem Hof einige Gangster rumlungern, die jemanden verprügelten. Du weißt nicht genau, wer das Opfer war, aber es handelte sich um eine Person aus einem erzieherischen Beruf.
11. Synite Sohn Du bist der Sohn einer wohlhabenden Familie und alles andere als gut erzogen. Nicht selten nimmst du Drogen und kannst dich am nächsten Tag an nichts mehr erinnern.
18. Maggie S. Lehrerin Du bist Lehrerin an einer Oberschule und häufig in zwielichtige Machenschaften mit gewissen Schülern verwickelt. An diese verkaufst du unter anderem Crack.

Synite hat ein Drogenproblem und hat mich deshalb verprügelt um an mehr Stoff zu gelangen. Er ist nicht gut erzogen, also passt es.
Ich bin echt immer zu den dümmsten Zeiten offline. -.-

Bin im Übrigen noch immer Bürger ohne Sonderrolle. Revo hat offensichtlich falsche Fährten gelegt in den Info-Texten. Muss schon sagen, Maggies Conclusion im Sherlock-Style macht Sinn - aber wenn ihr mich tötet, verschwendet ihr nur einen Tag, an dem ihr Plem töten könntet. Und wenn ihr glaubt, dass Plem auch Mafioso ist, was ich immerhin seit Spielbeginn schon meine (!), tötet ihn zumindest vor mir. Dann kann die Mafia ohnehin nur noch aufgeben. Plem und T., der Spion haben sich ja eh schon geoutet (in mehrfacher Hinsicht am heutigen Abend).

P.S.: Super Aktion Fohlen. Wenn man tot ist, hält man die Klappe, so einfach ist das. Aus der Runde mag jetzt vllt. der Schwung raus sein, aber das heißt nicht, dass man provozieren muss, damit sie nicht regulär beendet werden kann. :roll:
Jack B. hat geschrieben:P.S.: Super Aktion Fohlen. Wenn man tot ist, hält man die Klappe, so einfach ist das. Aus der Runde mag jetzt vllt. der Schwung raus sein, aber das heißt nicht, dass man provozieren muss, damit sie nicht regulär beendet werden kann. :roll:
Wenn man so "stirbt" wie ich es tat nicht, so einfach ist das. revo hat mich nicht minder zuvor provoziert, auch wenn er hier im Thread natürlich auf Saubermann macht.

Und ich greife bewusst nicht ins Spielgeschehen ein, um nur den werten Herrn Spielleiter zu provozieren, nicht aber ein nachvollziehbares Spielende herbeizuführen.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:P.S.: Super Aktion Fohlen. Wenn man tot ist, hält man die Klappe, so einfach ist das. Aus der Runde mag jetzt vllt. der Schwung raus sein, aber das heißt nicht, dass man provozieren muss, damit sie nicht regulär beendet werden kann. :roll:
Wenn man so "stirbt" wie ich es tat nicht, so einfach ist das. revo hat mich nicht minder zuvor provoziert, auch wenn er hier im Thread natürlich auf Saubermann macht.

Und ich greife bewusst nicht ins Spielgeschehen ein, um nur den werten Herrn Spielleiter zu provozieren, nicht aber ein nachvollziehbares Spielende herbeizuführen.

Fohlen

Trotzdem nervt dein Kindergartengezänk. Klär das per PN mit revo, aber hör auf hier so nen Stuss zu schreiben. Weder ist es witzig, nocht sonst irgendwie unterhaltsam. Es ist einfach nur nervig. Ohnehin ist es mehr als unverschämt, hier den großen Max zu machen, weil man wegen Inaktivität geflogen ist, obwohl einem der Spielleiter das eigentlich durchgehen lassen hätte.

Was Jack angeht, so kann ich die Argumentation durchaus nachvollziehen. Allerdings habe ich auch noch eine andere Theorie was den Golem angeht, allerdings werde ich damit mal warten, bis der morgige Tag vorbei ist. Mal sehen was es bringt.
vicaddict hat geschrieben:Trotzdem nervt dein Kindergartengezänk. Klär das per PN mit revo, aber hör auf hier so nen Stuss zu schreiben. Weder ist es witzig, nocht sonst irgendwie unterhaltsam. Es ist einfach nur nervig. Ohnehin ist es mehr als unverschämt, hier den großen Max zu machen, weil man wegen Inaktivität geflogen ist, obwohl einem der Spielleiter das eigentlich durchgehen lassen hätte.
Ich habe versucht, es mit ihm per ICQ zu klären, ziemlich lange sogar. Er fing dann an, über den Europark zu reden. :roll:

Btw: Ich bin nicht wegen Inaktivität geflogen. Dafür bin ich jetzt im Bett, gute Nacht. ;)

Wenn mich der Spielleiter der nächsten Runde sperren möchte, ist das legitim. :)

Fohlen
Ich finds lustig wie hier so viele davon überzeugt sind ich sei Mafioso. Ich freu mich schon darauf eure Reaktionen zu lesen, wenn ihr seht, dass ich Bürger bin :lol:

Edit: Achja, nach meinem Tod solltet ihr bitte die Leute unter die Lupe nehmen, die mich unbedingt tot sehen wollten. Es kann ja sein, dass sich eine Person mal irrt und mich wählen will, aber dass gleich so viele so felsenfest von meiner "Schuld" überzeugt sind ... ne, da ist einfach etwas faul.
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 66