- Mo 2. Jan 2006, 12:16
welche staffel wird im moment von sat1 ausgestrahlt? wäre super wenn das jemand weiß, weil ich schon immer mal das ende der serie sehen wollte 
Confuse hat geschrieben:Kann es sein, dass Sat.1 momentan "Star Trek" gar nicht ausstrahlt? :?nein, das kann nicht sein.
Roli hat geschrieben:Hehe... in meinem digitalen TV Planer stand nur "Enterprise". Ich dachte "Star Trek" und "Enterprise" seien zwei völlig verschiedene Sachen...Confuse hat geschrieben:Kann es sein, dass Sat.1 momentan "Star Trek" gar nicht ausstrahlt? :?nein, das kann nicht sein.
SAT.1 - Star Trek: Enterprise - 3. Staffel - sonntags um 13 uhr
Kabel eins - Star Trek: Voyager - 6. Staffel - werktags um 17.25 uhr
Confuse hat geschrieben:Hehe... in meinem digitalen TV Planer stand nur "Enterprise". Ich dachte "Star Trek" und "Enterprise" seien zwei völlig verschiedene Sachen...Jein.
Lleyton hat geschrieben:Ich wäre auch für DS9 gewesen, aber hallo :evil: Und wahrscheinlich kommt nach TNG wieder Voy, und so weiter...Davon ist auszugehen. Die DS9-Quoten waren damals desaströs.
AlphaBolley hat geschrieben:stimmt auch wieder. Dann halt wieder TNG. Auch ok!Lleyton hat geschrieben:Ich wäre auch für DS9 gewesen, aber hallo :evil: Und wahrscheinlich kommt nach TNG wieder Voy, und so weiter...Davon ist auszugehen. Die DS9-Quoten waren damals desaströs.
Kann man den Zuschauern allerdings auch nicht verübeln, wenn sie die ersten DS9-Staffeln nicht sehen wollen, die sind nämlich echt ... naja.
mwrmb hat geschrieben:Ich finde Voyager nicht langweilig. DS9 ist mir zu religiös mit dieser ganzen Geschichte um die Bajoraner.Das ist zuweilen wirklich etwas störend. Allerdings konzentriert sich das auch auf die ersten Staffeln und kommt leider in der sechsten Staffel in der Auflösung von "Sieg oder Niederlage" im eröffnenden Story-Arc und in der Cliffhanger-Auflösung der siebten Staffel nochmal zum Tragen.
Andy123 hat geschrieben:Nal ei8ne Frage ist der Delta Flyer eigentlich jetzt zerstört?Der Flyer ist in der ersten Folge der 7. Staffel - "Unimatrix Zero, Teil 2" - zerstört worden. In der dritten Folge der Staffel - "Das Rennen" - bauen sie einen neuen Delta Flyer, der innen etwas moderner aussieht aber auch noch die Elemente aus der Captain Proton-Simulation hat.
Andy123 hat geschrieben:Aber irgendwie sind die Meisten Voyager folgen langweilig!Naja Voyager hatte einen recht Schwachen Start (mit Ausnahme vom Pilot) aber so ab der 3. Staffel wurde es doch ganz interessant
C-1 hat geschrieben:Mhh ja. Ich denke das mit seven of Nine dieser umschwung kam.Andy123 hat geschrieben:Aber irgendwie sind die Meisten Voyager folgen langweilig!Naja Voyager hatte einen recht Schwachen Start (mit Ausnahme vom Pilot) aber so ab der 3. Staffel wurde es doch ganz interessant
in den ersten beiden Staffeln waren zuviele Kazon Folgen und die ganze Sache war zu Humorlos. Schade das Kes etwas zu kurz kam in ihrer Rolle
die hätte mit ihren Telepatischen Fähigkeiten durchaus für Unterhaltung sorgen können.
Später in der 6. Staffel hat man sie ja nochmal als Böse in einer Folge dargestellt -was zu ihrem Lieben Auftreten in den ersten drei Staffeln so überhaupt nicht passte. Ein etwas misslungener Comebackversuch![]()
Aber spätestens mit 7of9 kam Würze in die Sache
Am besten waren wohl die 4-6. Staffel wobei hier etwas zuviel Borgfolgen mit waren.
Die 7. Staffel war nur Teilweise gut.
Andy123 hat geschrieben:kann mir mal einer sagen in welcher folge Kim befördert wird!Kurze Antwort: In keiner Folge!
danke
Mace hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, ist Tom Paris der einzige, der in Voyager befördert wurde.Andy123 hat geschrieben:kann mir mal einer sagen in welcher folge Kim befördert wird!Kurze Antwort: In keiner Folge!
danke![]()
Auch wenn man es nicht ganz verstehen muss, ist er in den ganzen 7 Jahren nie befördert worden!
AlphaBolley hat geschrieben:Ja du hast Recht, er spurde wieder befördert, aber er war nich der einzige Tuvok wurde auch befördert.Mace hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, ist Tom Paris der einzige, der in Voyager befördert wurde.Andy123 hat geschrieben:kann mir mal einer sagen in welcher folge Kim befördert wird!Kurze Antwort: In keiner Folge!
danke![]()
Auch wenn man es nicht ganz verstehen muss, ist er in den ganzen 7 Jahren nie befördert worden!
Dann wurde er in "30 Tage" aber wieder zurückdegradiert (weil die gute Kathy mal wieder schlechte Laune hatte, anders war's nicht zu erklären).
Ich meine, er wurde dann irgendwann wieder zum Lieutenant Commander, aber siche rbin ich mir da nicht.
melvin hat geschrieben:Wobei Tuvok vom Lt. zum Lt.Cmdr. und Paris aber nur vom Fähnrich wieder zum Lt befördert wurde.Ja stimmt, hatte ich ein wenig durcheinander gebracht.