max3 hat geschrieben:sind alle zdf-telenovelen so kitschig? ich finde aber lena so süß :lol:
Ich muss sagen, hätte nicht Ex-GZSZ-Star Jessica Ginkel da die hauptrolle sondern 'ne mächtig Unbekannte, hätte ich vielleicht auch gar nicht erst reingeschaut. Also sie war schn ein großer Anreiz. Von den anderen Schauspielern kenne ich nur Joachim Raaf und Janina Flieger. Max Alberti kam mir auch bekannt und ich hab recherchiert, dass er mal bei RTL in "112 - Sie retten dein Leben" mit dabei war, was ich auch ab und an sah. Achso: Und Urs Remond natürlich, der war mal bei "Medicopter 117"
Interessante Stories haben sich ja auch durchaus angekündigt: Der Vater von Lena, der seine Frau betrügt. Und was mir besonders gefällt: Davids Vater, der offenbar ein Böser ist, sowie dessen nicht minder bösen Geliebten, die's im Flugzeug mit seinem Sohn trieb.
EDIT: Vielleicht könnte wer von der Familie Tschiep - ganz gleich, ob Mutter Tschiep, Vater Tschiep oder Sohn bzw. Tochter Tschiep - den Threadtitel mit dem richtigen Namen der Serie benennen: "Lena - Liebe meines Lebens".
EDIT 2: Achso, Isabel Varell ist natürlich auch bekannt. Vor 'nem halben jahr noch im Ersten als Hauptrolle - jetzt schon als Tante im Zweiten.
Und kann es sein, dass die Affäre von Lenas Vater früher mal bei "Hinter Gittern" dabei war. Ich könnte wetten...