- Mo 20. Sep 2010, 20:36
Ich finde Jenny das BESTE an AWZ, mag nur sie. Und bald ist sie ja weg, und dann kann AWZ vor sich hin düüseln. ne echt, es wiederholt sich alles!
Esel hat geschrieben:Wie in jeder anderen Soap aber auch.
TV_Experte hat geschrieben:Waterboy hat also doch Recht gehabt. Das ist krass. :shock:versteckter Inhalt:
RTLmegafan hat geschrieben:Gott, das ist ja schlimm, wie Jenny gehen wird - naja Spannung gibt es aber da bestimmt alle Mal... naja, ich finde ja, dass AWZ seitdem Diana, Julian und die ALTE Jenny weg ist, nicht mehr so gut ist... Früher waren die Geschichten einfach viel zu spannend - im Gegensatz zu den Jetzigen... Naja - die Steinkamps geben jetzt zwar ein WENIG Interesantes her - aber so toll ist das jetzt auch nun wieder nicht... LG Sebastian...Gib dir mal das. Ich hab die Folgen vor Julians Tod noch gar nicht gesehen.
Belthazor hat geschrieben:Was genau meinst du mit deinem ersten Satz??? :roll:RTLmegafan hat geschrieben:Gott, das ist ja schlimm, wie Jenny gehen wird - naja Spannung gibt es aber da bestimmt alle Mal... naja, ich finde ja, dass AWZ seitdem Diana, Julian und die ALTE Jenny weg ist, nicht mehr so gut ist... Früher waren die Geschichten einfach viel zu spannend - im Gegensatz zu den Jetzigen... Naja - die Steinkamps geben jetzt zwar ein WENIG Interesantes her - aber so toll ist das jetzt auch nun wieder nicht... LG Sebastian...Gib dir mal das. Ich hab die Folgen vor Julians Tod noch gar nicht gesehen.
RTLmegafan hat geschrieben:Ach und, Julians´ Tod solltest du dir unbedingt angucken, solange es noch kostenlos auf RTL now ist... Am Ende kommt das Schlimmste: JULIAAAAAAAAAAAAN!!! - Schreit ja Diana... naja - Am ALLERBESTEN finde ich aber, als Jenny vor Wut und Verzweiflung das Sekt - "Gläschen" zerdrückt und blutet...Ich kann mich noch an seinen Tod erinneren. Alles davor nicht mehr.- das waren noch Zeiten...
Belthazor hat geschrieben:Achsoooo- hehe...RTLmegafan hat geschrieben:Ach und, Julians´ Tod solltest du dir unbedingt angucken, solange es noch kostenlos auf RTL now ist... Am Ende kommt das Schlimmste: JULIAAAAAAAAAAAAN!!! - Schreit ja Diana... naja - Am ALLERBESTEN finde ich aber, als Jenny vor Wut und Verzweiflung das Sekt - "Gläschen" zerdrückt und blutet...Ich kann mich noch an seinen Tod erinneren. Alles davor nicht mehr.- das waren noch Zeiten...
Und leider sind die Folgen schon kostenpflichtig. Nur die Folgen aus der aktuellen Woche sind gratis.
ny152 hat geschrieben:hab grad gelesen dass tatjana clasing (simone) nur noch bis februar für awz dreht.Vermutlich läuft dann ihr Vertag ab, den man ja verlängern kann.
quelle: http://www.agentur-holzheim.de/news.php
RTLmegafan hat geschrieben:Naja, ich hoffe, dass Simone NICHT aussteigt - dann wäre es echt richtiggg langweilig - ich wünsche mir übrigrnts immernoch, dass die alte Jenny bald wieder kommt - Ich habe sie sooo sehr gemocht... gibt es eigendlich noch Chancen - ich glaube nicht... sie ist ja wegen des born - out syndrom ausgestiegen - ich haffe aber immernoch...Bin auch einer derjenigen die es am Anfang besser fanden heißt, mit Diana, Julian und der alten Jenny. Hätte es besser gefunden wenn es wirklich eine Telenovela geworden wäre, denn was wirklich anderes ist es zur Zeit finde ich nicht. Katja ist die neue Diana, Ben der neue Julian und Isabelle die neue Katja. Wäre es eine Telenovela hätte man einen schönen Abschluss für Diana finden können, anstatt so wie es passiert ist, aber wer konnte damals ahnen das der Julian Darsteller aussteigen wird und so weiter.- Ach und: Wen Semone geht, dann kann AWZ eigendlich zu Ende gehen oder soll dann Richard eine neue frau an seine seite bekommen??? :|
Karim hat geschrieben:AWZ hat ein Problem- Jenny ist jetzt weg, wenn Simone, Richard oder Axel aussteigen, dann kann man AWZ in die Tonne schmeissen. Und ds ist eine grosse Gefahr. Kann mir gut vorstellen, dass 1 der 3 in naher Zeit aussteigt.Ja - aber so geht das doch nicht.. wenigstens die 3 müssen noch bleiben - unbedingt!!!
~Jan~ hat geschrieben:Ja - du hast Recht...RTLmegafan hat geschrieben:Naja, ich hoffe, dass Simone NICHT aussteigt - dann wäre es echt richtiggg langweilig - ich wünsche mir übrigrnts immernoch, dass die alte Jenny bald wieder kommt - Ich habe sie sooo sehr gemocht... gibt es eigendlich noch Chancen - ich glaube nicht... sie ist ja wegen des born - out syndrom ausgestiegen - ich haffe aber immernoch...Bin auch einer derjenigen die es am Anfang besser fanden heißt, mit Diana, Julian und der alten Jenny. Hätte es besser gefunden wenn es wirklich eine Telenovela geworden wäre, denn was wirklich anderes ist es zur Zeit finde ich nicht. Katja ist die neue Diana, Ben der neue Julian und Isabelle die neue Katja. Wäre es eine Telenovela hätte man einen schönen Abschluss für Diana finden können, anstatt so wie es passiert ist, aber wer konnte damals ahnen das der Julian Darsteller aussteigen wird und so weiter.- Ach und: Wen Semone geht, dann kann AWZ eigendlich zu Ende gehen oder soll dann Richard eine neue frau an seine seite bekommen??? :|
Denke jedenfalls nicht das die alte Jenny Darstellerin nochmal zurück kommt, denn wenn sie wieder einsteigt, könnte sie früher oder später wieder am born out syndrom leiden.
Karim hat geschrieben:AWZ hat ein Problem- Jenny ist jetzt weg, wenn Simone, Richard oder Axel aussteigen, dann kann man AWZ in die Tonne schmeissen. Und ds ist eine grosse Gefahr. Kann mir gut vorstellen, dass 1 der 3 in naher Zeit aussteigt.
RTLmegafan hat geschrieben: Ja - du hast Recht...Ich glaube das lag daran das sie so ein Erfolg war und deshalb hat man sich gedacht warum nicht eine Soap draus machen.
Aber mal ganz ehrlich, hat AWZ früher nicht damit angefangen, dass Diana, Julian und Jenny in den "Hauptrollen" waren, es kann doch nicht sein, dass nach 4 Jahren keiner von denen mehr dabei ist!!! - Und warum wurde es damals eigendlich keine Tele sondern eine Soap???
~Jan~ hat geschrieben:Achsoooo... Naja, hätte mir gewünscht, dass es eine Tele wird... naja - kann ich ja leider nicht bestimmen... :|RTLmegafan hat geschrieben: Ja - du hast Recht...Ich glaube das lag daran das sie so ein Erfolg war und deshalb hat man sich gedacht warum nicht eine Soap draus machen.
Aber mal ganz ehrlich, hat AWZ früher nicht damit angefangen, dass Diana, Julian und Jenny in den "Hauptrollen" waren, es kann doch nicht sein, dass nach 4 Jahren keiner von denen mehr dabei ist!!! - Und warum wurde es damals eigendlich keine Tele sondern eine Soap???