RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Karim
#881081
Ich finde Jenny das BESTE an AWZ, mag nur sie. Und bald ist sie ja weg, und dann kann AWZ vor sich hin düüseln. ne echt, es wiederholt sich alles!
von Waterboy
#881140
Esel hat geschrieben:Wie in jeder anderen Soap aber auch.

Nein bei GZSZ doch nicht :lol: :lol: :lol: :lol:

:wink:
Benutzeravatar
von Belthazor
#881168
Ich hab' ja zufällig mitbekommen, dass bei GZSZ eine gewisse Diana auftauchen wird und ihr Hobby ist Eislaufen. :lol:
von TV_Experte
#881182
Mir graut es auch vor der Folge in der Ben, Isabelle und Katja wieder kommen :roll: Mit den Dreien werd ich überhaupt nicht warm und sie passen auch nicht wirklich zu AWZ meiner Meinung nach.

Derzeit ist AWZ wieder sehenswert was mitunter auch an den genialen Szenen zwischen Simone/Richard/Claudia/Jenny liegt. Das "Jenny" bald weg ist kann ich mir noch gar nicht so richtig vorstellen. AWZ ohne Jennifer Steinkamp wird ziemlich komisch
versteckter Inhalt:
Jenny stürzt ja mit dem Flugzeug ab und wird nicht gefunden. Daher besteht ja immer noch die Hoffnung das sie eines Tages zurückkehren kann
Die Lena/Maximilian Story zieht sich zwar wie n Kaugummi, aber durch diesen mysteriösen Antonio gibts zumindest wieder mehr Spannung. Hoffentlich wird Maximilian endlich mal bestraft :twisted:

Wer mir aber momentan am meisten auf den Zeiger geht ist Dr. Axel Schwarz. Die Rolle tritt auch nur noch auf der Stelle. Immer nur gegen die Steinkamps intrigieren um am Ende doch wieder der Arsch zu sein nervt auf Dauer.
Benutzeravatar
von Belthazor
#881215
TV_Experte hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Jenny stürzt ja mit dem Flugzeug ab und wird nicht gefunden. Daher besteht ja immer noch die Hoffnung das sie eines Tages zurückkehren kann
Waterboy hat also doch Recht gehabt. Das ist krass. :shock:

Erinnert mich aber an folgende Story von GZSZ:
versteckter Inhalt:
Flo stürzt mit dem Flugzeug in Ägypten (?) ab.

Wird Jenny überhaupt mit einem Passagierflugzeug abstürzen?
von RTLmegafan
#881269
Gott, das ist ja schlimm, wie Jenny gehen wird - naja Spannung gibt es aber da bestimmt alle Mal... naja, ich finde ja, dass AWZ seitdem Diana, Julian und die ALTE Jenny weg ist, nicht mehr so gut ist... Früher waren die Geschichten einfach viel zu spannend - im Gegensatz zu den Jetzigen... Naja - die Steinkamps geben jetzt zwar ein WENIG Interesantes her - aber so toll ist das jetzt auch nun wieder nicht... LG Sebastian...
Benutzeravatar
von Belthazor
#881304
RTLmegafan hat geschrieben:Gott, das ist ja schlimm, wie Jenny gehen wird - naja Spannung gibt es aber da bestimmt alle Mal... naja, ich finde ja, dass AWZ seitdem Diana, Julian und die ALTE Jenny weg ist, nicht mehr so gut ist... Früher waren die Geschichten einfach viel zu spannend - im Gegensatz zu den Jetzigen... Naja - die Steinkamps geben jetzt zwar ein WENIG Interesantes her - aber so toll ist das jetzt auch nun wieder nicht... LG Sebastian...
Gib dir mal das. Ich hab die Folgen vor Julians Tod noch gar nicht gesehen. :cry:
von RTLmegafan
#881307
Belthazor hat geschrieben:
RTLmegafan hat geschrieben:Gott, das ist ja schlimm, wie Jenny gehen wird - naja Spannung gibt es aber da bestimmt alle Mal... naja, ich finde ja, dass AWZ seitdem Diana, Julian und die ALTE Jenny weg ist, nicht mehr so gut ist... Früher waren die Geschichten einfach viel zu spannend - im Gegensatz zu den Jetzigen... Naja - die Steinkamps geben jetzt zwar ein WENIG Interesantes her - aber so toll ist das jetzt auch nun wieder nicht... LG Sebastian...
Gib dir mal das. Ich hab die Folgen vor Julians Tod noch gar nicht gesehen. :cry:
Was genau meinst du mit deinem ersten Satz??? :roll:
Ach und, Julians´ Tod solltest du dir unbedingt angucken, solange es noch kostenlos auf RTL now ist... Am Ende kommt das Schlimmste: JULIAAAAAAAAAAAAN!!! - Schreit ja Diana... naja - Am ALLERBESTEN finde ich aber, als Jenny vor Wut und Verzweiflung das Sekt - "Gläschen" zerdrückt und blutet... :( - das waren noch Zeiten... :cry:
Benutzeravatar
von Belthazor
#881308
RTLmegafan hat geschrieben:Ach und, Julians´ Tod solltest du dir unbedingt angucken, solange es noch kostenlos auf RTL now ist... Am Ende kommt das Schlimmste: JULIAAAAAAAAAAAAN!!! - Schreit ja Diana... naja - Am ALLERBESTEN finde ich aber, als Jenny vor Wut und Verzweiflung das Sekt - "Gläschen" zerdrückt und blutet... :( - das waren noch Zeiten... :cry:
Ich kann mich noch an seinen Tod erinneren. Alles davor nicht mehr.

Und leider sind die Folgen schon kostenpflichtig. Nur die Folgen aus der aktuellen Woche sind gratis.
von RTLmegafan
#881311
Belthazor hat geschrieben:
RTLmegafan hat geschrieben:Ach und, Julians´ Tod solltest du dir unbedingt angucken, solange es noch kostenlos auf RTL now ist... Am Ende kommt das Schlimmste: JULIAAAAAAAAAAAAN!!! - Schreit ja Diana... naja - Am ALLERBESTEN finde ich aber, als Jenny vor Wut und Verzweiflung das Sekt - "Gläschen" zerdrückt und blutet... :( - das waren noch Zeiten... :cry:
Ich kann mich noch an seinen Tod erinneren. Alles davor nicht mehr.

Und leider sind die Folgen schon kostenpflichtig. Nur die Folgen aus der aktuellen Woche sind gratis.
Achsoooo- hehe...
Ja einige Folgen sind aber noch kostenlos: z. B. die Folge 1 und auch die, bei der Julian stirbt... Aber sch.... finde ich es schon von RTL, fast das ganze Archiv kostenpflichtig zu machen... naja...
von TV_Experte
#881560
Tatjana Clasing wird sicher nicht aussteigen. Dann kann man AWZ in die Tonne kloppen. AWZ ohne Simone Steinkamp? Geht GAR NICHT.

Vermutlich nimmt sie nur wieder eine etwas längere Auszeit, hat sie ja schon öfters gehabt. Wahrscheinlich dreht sie andere Sachen oder spielt Theater (wo sie übrigens auch ganz fantastisch ist)
von Baby
#881566
Ich mochte Julian nie - ich mag aber generell die "edlen" Herren nicht, die im 21. Jahrhundert ne Frau heiraten, die sie nicht lieben, weil sie schwanger ist... :roll: ...und mit dem Schauspieler konnte ich ebenso wenig anfangen.

Zwischendurch lahmte die Serie mal etwas.

Was mich sehr gestört hat war, dass sie Richard und Simone wieder getrennt haben. Und das sie das voll auf Kosten von Celine gemacht haben. Dieses ganze Getue mit Richard/anderer Frau usw. das hatten wir alles schon mal, das ist nicht mehr interessant. Und Simone und Richard als Gegner ist auch irgendwie albern.

Mich nervt am meisten Maximilian. Ich mochte den früher sehr gerne, vor allem als er neu war und seine Intrige gegen Steinkamp durchgezogen hat, das war ne gute Intrige, das weiß ich noch. Aber ... der tut ja gar nichts anderes als heiraten und intrigieren. Dann fängt er an zu lügen, zu manipulieren und dann flennt er rum um dann wieder zu heiraten und wieder zu intrigieren und wieder zu manipulieren. Und keiner schmeißt den mal um. Ich HOFFE, dass der auch bald mal ne Klatsche kriegt, aber eine richtige!!

Katja nervt mich auch. Aber ich hoffe, dass das jetzt endlich vorbei ist. Ich finds furchtbar wie vorhersehbar es ist, dass Isabelle in die Jenny-Rolle gedrängt wird. Und am Ende gehen alle auf Isabelle los, keiner auf Ben oder Katja, weil das sind ja die Guten! :roll:
von RTLmegafan
#881676
Naja, ich hoffe, dass Simone NICHT aussteigt - dann wäre es echt richtiggg langweilig - ich wünsche mir übrigrnts immernoch, dass die alte Jenny bald wieder kommt - Ich habe sie sooo sehr gemocht... gibt es eigendlich noch Chancen - ich glaube nicht... sie ist ja wegen des born - out syndrom ausgestiegen - ich haffe aber immernoch... :cry: - Ach und: Wen Semone geht, dann kann AWZ eigendlich zu Ende gehen oder soll dann Richard eine neue frau an seine seite bekommen??? :|
Benutzeravatar
von Karim
#881680
AWZ hat ein Problem- Jenny ist jetzt weg, wenn Simone, Richard oder Axel aussteigen, dann kann man AWZ in die Tonne schmeissen. Und ds ist eine grosse Gefahr. Kann mir gut vorstellen, dass 1 der 3 in naher Zeit aussteigt.
Benutzeravatar
von ~Jan~
#881691
RTLmegafan hat geschrieben:Naja, ich hoffe, dass Simone NICHT aussteigt - dann wäre es echt richtiggg langweilig - ich wünsche mir übrigrnts immernoch, dass die alte Jenny bald wieder kommt - Ich habe sie sooo sehr gemocht... gibt es eigendlich noch Chancen - ich glaube nicht... sie ist ja wegen des born - out syndrom ausgestiegen - ich haffe aber immernoch... :cry: - Ach und: Wen Semone geht, dann kann AWZ eigendlich zu Ende gehen oder soll dann Richard eine neue frau an seine seite bekommen??? :|
Bin auch einer derjenigen die es am Anfang besser fanden heißt, mit Diana, Julian und der alten Jenny. Hätte es besser gefunden wenn es wirklich eine Telenovela geworden wäre, denn was wirklich anderes ist es zur Zeit finde ich nicht. Katja ist die neue Diana, Ben der neue Julian und Isabelle die neue Katja. Wäre es eine Telenovela hätte man einen schönen Abschluss für Diana finden können, anstatt so wie es passiert ist, aber wer konnte damals ahnen das der Julian Darsteller aussteigen wird und so weiter.
Denke jedenfalls nicht das die alte Jenny Darstellerin nochmal zurück kommt, denn wenn sie wieder einsteigt, könnte sie früher oder später wieder am born out syndrom leiden.
von RTLmegafan
#881693
Karim hat geschrieben:AWZ hat ein Problem- Jenny ist jetzt weg, wenn Simone, Richard oder Axel aussteigen, dann kann man AWZ in die Tonne schmeissen. Und ds ist eine grosse Gefahr. Kann mir gut vorstellen, dass 1 der 3 in naher Zeit aussteigt.
Ja - aber so geht das doch nicht.. wenigstens die 3 müssen noch bleiben - unbedingt!!! :cry:
von RTLmegafan
#881697
~Jan~ hat geschrieben:
RTLmegafan hat geschrieben:Naja, ich hoffe, dass Simone NICHT aussteigt - dann wäre es echt richtiggg langweilig - ich wünsche mir übrigrnts immernoch, dass die alte Jenny bald wieder kommt - Ich habe sie sooo sehr gemocht... gibt es eigendlich noch Chancen - ich glaube nicht... sie ist ja wegen des born - out syndrom ausgestiegen - ich haffe aber immernoch... :cry: - Ach und: Wen Semone geht, dann kann AWZ eigendlich zu Ende gehen oder soll dann Richard eine neue frau an seine seite bekommen??? :|
Bin auch einer derjenigen die es am Anfang besser fanden heißt, mit Diana, Julian und der alten Jenny. Hätte es besser gefunden wenn es wirklich eine Telenovela geworden wäre, denn was wirklich anderes ist es zur Zeit finde ich nicht. Katja ist die neue Diana, Ben der neue Julian und Isabelle die neue Katja. Wäre es eine Telenovela hätte man einen schönen Abschluss für Diana finden können, anstatt so wie es passiert ist, aber wer konnte damals ahnen das der Julian Darsteller aussteigen wird und so weiter.
Denke jedenfalls nicht das die alte Jenny Darstellerin nochmal zurück kommt, denn wenn sie wieder einsteigt, könnte sie früher oder später wieder am born out syndrom leiden.
Ja - du hast Recht...
Aber mal ganz ehrlich, hat AWZ früher nicht damit angefangen, dass Diana, Julian und Jenny in den "Hauptrollen" waren, es kann doch nicht sein, dass nach 4 Jahren keiner von denen mehr dabei ist!!! - Und warum wurde es damals eigendlich keine Tele sondern eine Soap???
von TV_Experte
#881899
Axel darf meinetwegen auch gerne gehen, der nervt mich einfach nur noch.
von Waterboy
#881991
Karim hat geschrieben:AWZ hat ein Problem- Jenny ist jetzt weg, wenn Simone, Richard oder Axel aussteigen, dann kann man AWZ in die Tonne schmeissen. Und ds ist eine grosse Gefahr. Kann mir gut vorstellen, dass 1 der 3 in naher Zeit aussteigt.

Es wär sicherlich ein Verlust für die Soap, aber eine Soap lebt von ihren Geschichten, Figuren, und da spielen einzelne nur eine geringe Rolle.


wie viele beliebte Figuren sind bei GZSZ zum Beispiel über die Jahre gekommen und gegangen und immer hat man gesagt, oh je kann die Serie das überleben ? ... und naja sie läuft immer noch :wink:
Benutzeravatar
von ~Jan~
#882296
RTLmegafan hat geschrieben: Ja - du hast Recht...
Aber mal ganz ehrlich, hat AWZ früher nicht damit angefangen, dass Diana, Julian und Jenny in den "Hauptrollen" waren, es kann doch nicht sein, dass nach 4 Jahren keiner von denen mehr dabei ist!!! - Und warum wurde es damals eigendlich keine Tele sondern eine Soap???
Ich glaube das lag daran das sie so ein Erfolg war und deshalb hat man sich gedacht warum nicht eine Soap draus machen.
von RTLmegafan
#882407
~Jan~ hat geschrieben:
RTLmegafan hat geschrieben: Ja - du hast Recht...
Aber mal ganz ehrlich, hat AWZ früher nicht damit angefangen, dass Diana, Julian und Jenny in den "Hauptrollen" waren, es kann doch nicht sein, dass nach 4 Jahren keiner von denen mehr dabei ist!!! - Und warum wurde es damals eigendlich keine Tele sondern eine Soap???
Ich glaube das lag daran das sie so ein Erfolg war und deshalb hat man sich gedacht warum nicht eine Soap draus machen.
Achsoooo... Naja, hätte mir gewünscht, dass es eine Tele wird... naja - kann ich ja leider nicht bestimmen... :|
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 95