von JackieZ - Mi 22. Sep 2010, 14:51
- Mi 22. Sep 2010, 14:51
Und warum soll die Mafia den Löwen outen, wenn er einer von ihnen ist? Es wäre doch viel cleverer, wenn sie den Löwen als Bürger mit einbeziehen. Daher ist der Löwe für mich auch in jedem Falle sicherer Bürger. Wenn der Mafiosi sich bei ihm outet ist ers, und wenn sein Det der richtige ist sowieso.
Aber ich kann ABSOLUT nicht verstehen, wie Nosu so unglaublich überzeugt sein kann von cookys Durchmarsch im Alleingang beim Battle.
Ich bin für die nächsten 5 Jahre weg und wähle jetzt schon mal Nosu :evil:
@cooky
Ich DARF dir misstrauen... das musst du mir nach der vorletzten Runde schon zugestehen!
NoSu hat geschrieben:Ach Stefan, du warst auch schon mal besser. Hättest lieber mal behauptet, du wärst der Matchmaker.Offensichtlich willst du hier deine Mafia-Taktik weiter durchdrücken, obwohl sie enttarnt wurde! Ich vermute hier ganz stark Nosu und cooky bei der Mafia.
Ich mein mal angenommen deine Theorie stimmt. Du bist der Detektiv, hast Fabi abgefragt und das als erstes gepostet.
Was macht die Mafia daraufhin? Sie haben einen geouteten Mafioso. Der schickt natürlich die PN nicht ab, sondern cooky, die sich somit auch als Mafioso outet. und dann machen sie noch eine Anzeige, in der sich der Löwe als Bürger ausgibt. Der wäre dann der dritte Mafioso. Juhu, wir haben alle Mafiosi...
Wer heute nicht Stefan wählt ist ganz einfach besoffen oder Mafioso!
Und warum soll die Mafia den Löwen outen, wenn er einer von ihnen ist? Es wäre doch viel cleverer, wenn sie den Löwen als Bürger mit einbeziehen. Daher ist der Löwe für mich auch in jedem Falle sicherer Bürger. Wenn der Mafiosi sich bei ihm outet ist ers, und wenn sein Det der richtige ist sowieso.
Aber ich kann ABSOLUT nicht verstehen, wie Nosu so unglaublich überzeugt sein kann von cookys Durchmarsch im Alleingang beim Battle.
Ich bin für die nächsten 5 Jahre weg und wähle jetzt schon mal Nosu :evil:
@cooky
Ich DARF dir misstrauen... das musst du mir nach der vorletzten Runde schon zugestehen!