- Mi 22. Sep 2010, 22:22
Kell schon mal nicht, da sie offensichtlich die Aufgabe hatte Stefan NICHT zu wählen. JackieZ schließe ich ebenfalls aus. Der hat ja dermaßen darauf gepocht, dass cooky evetuell lügen könnte. Das wäre schon extrem offensiv für einen Mafioso. Den Commander kann ich nicht einschätzen, wäre schon möglich, dass er Mafioso ist. Ganz vorne sehe ich immer noch AliAs wegen der Aufgaben-Sache; er hat auch ziemlich schnell Stefan abgeschossen (was man ihm aber eigentlich nicht zum Vorwurf machen kann). Grewel kommt mir irgendwie etwas komisch vor, aber er war dann doch der einzige, der mich richtig unterstützt hat heute nachmittag gg Stefan, auf den ja der ein oder andere reinzufallen drohte. Fabi müsste eigentlich Bürger sein, denkbar höchstens, dass er der Spion ist. Der Löwe wurde ja offensichtlich vom Detektiv abgefragt. cooky ist natürlich auch Bürgerin. Alpha bildet den Gegenpart zu AliAs und geht uns eigentlich nur mit seiner Aufgabenerfüllung auf die Nerven, wirkt ansonsten aber bürgerlich. Columbo war ja nicht so von Stefans Schuld überzeugt, ansonsten tritt er wenig in Erscheinung. vicaddict spielt irgendwie jede Runde gleich unauffällig; kann ich überhaupt nicht einschätzen. Stefan ist ja tot, hihi. Chris postet irgendwie nur selten oder recht unauffälliges Zeugs, kann ich auch nicht einschätzen. Und da alexx die Runde noch nicht gesprengt hat, wird er wohl kein Mafioso sein (:lol:).
Dafür kommst du mir, molino, recht seltsam rüber. Zuerst verstehst du nachts überhaupt nicht, warum Stefan verdächtig ist; dann postest du fast nix tagsüber und meinst dann nachts, dass es doch sonnenklar war, dass Stefan Mafioso ist... hm... wirkliche Hinweise gibt's ja nicht. Ich halte AliAs am ehesten für einen Mafioso.