Grewel hat geschrieben:JackieZ hat geschrieben:Grewel hat geschrieben:ich muss ja gestehen, dass ich molino immer unverdächtiger finde.
kell sollte morgen die erste wahl sein, dann bleibt nur noch 1 mafioso, der sollte irgendwann zu finden sein. favoriten darauf sind für mich gerade chris und....ja wer eigentlich? jackie? columbo? alexx? nein, derzeit tippe ich da auf chris, aber das ist pur geraten...wie gesagt, ich gehe weitehrin von keinem leck aus.
löwe, cooky, 2 mafioso, ich, molino, fabi sind recht sicher bürger ohne sonderrolle...das heißt für die mafia blieben heute wieder noch 6 bürger wenn ich richtig gerechnet habe. darunter sind 3 sonderrollen gewesen..das is ne 50/50 sache...gäbe es einen verräter, hätte man ja heute wohl den ersatz-dete gekillt!
Der Ersatz-Det wurde bestimmt geschützt und das wusste die Mafia dann auch. Wenn Kell am Ende die Puppe ist und die nächste Sonderrolle mitnimmt, kack ich dir sowas von ins Essen!! :evil:
Was kann ich denn dafür? Nochmal für dich: ich kannte den MM bis gestern auch nicht!
Du vielleicht nicht, aber so 1-2 andere bestimmt.

Es macht heut wirklich keinen Sinn, Grewel oder Molino zu wählen und zum bloßen Testen aus dem blauen Dunst heraus haben wir heute auch keine Zeit mehr, weil wegen Sonderrollen weg und so, nicht wahr?
Also bleibt die Abfrage, dass Kell bei der Mafia ist, was ich mir nach ihrem Verhalten hier auch gut vorstellen könnte. Oder aber es findet sich im Lauf des Tages noch eine andere sinnvolle Möglichkeit, zum Beispiel der Maulwurf. Denn der muss im Spiel sein, das sagt mir mein untrügliches Gefühl.

Kell könnte ja auch ein Rufmordopfer sein, aber das macht in dieser Spielsituation recht wenig Sinn, find ich.
Und jetzt bin ich ja mal gespannt, wann Kell online kommt und was sie zu ihrer Verteidigung vorbringt. Ich tippe darauf, dass sie uns wider alle beschimpfen wird.

"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."