RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von RTLmegafan
CommanderNOH hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Meine Güte, ihr haut hier Namen raus, die hab ich im Leben noch nie gehört.
Du guckst eindeutig die falschen Sendungen, was? :lol:
Wohl eher die richtigen. :)
So isses!
Wobei es mich jetzt durchaus in den Fingern juckt, zu gucken, über was sich 14jährige so informieren, morgens um 6. Es wäre ja wirklich eine Schande, erst in der Schule zu erfahren, wer tot ist.
Und außerdem würd ich gern Jennifer Knäble kennenlernen, oder wie die heißt. Allein der NAme schon. Isses Pflicht, einen komischen NAmen zu tragen, wenn man bei RTL als Punkt Irgendwas-Blinse vor die Kamera will? Angela Finger-Erben... Waaaaahnsinn.
Ich versteh nicht genau, warum du nach den Namen der Moderatoren beurteilst... Ich brauch ja nicht anzufangen mit Gundula Gause und Klaus Kleber... Also, mann braucht keinen komischen Namen um zu Punkt 6 zu kommen... Beurteil nächstes mal bitte mit ein ticken mehr Intelligenz ok? :wink:

Außerdem bin ich nicht der erste, der Punkt 6 schaut! Es gibt auch andere, auf die du nicht so drauf gehst - also bitte lass mich in Ruhe!
Zuletzt geändert von RTLmegafan am Sa 25. Sep 2010, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Immerhin präsentieren Gundula Gause und Klaus Kleber noch echte Nachrichten.
von RTLmegafan
CommanderNOH hat geschrieben:Immerhin präsentieren Gundula Gause und Klaus Kleber noch echte Nachrichten.
Ja - da gebe ich dir Recht... Aber jetzt Schluss - keine Disskusionen mehr! :wink:
von Tommy Vercetti
Karim hat geschrieben:=) Naja, Zeit habe ich ja nicht für diesen Tratsch. Aber Angela Finger-Erben finde ich wirklich gut.=) Naja, Nebensache!
ja ich auch, sie ist echt die beste und hammer hübsch sie kommt auch so voll sympathisch und cool drauf, ich bin immer richtig raurig wenn sie nicht da is.
Am besten find ich sie mit Wolfram Kons, beide voll sympathisch find ich.
Und die is auch richtig humorvoll, schließlich is sie bekanntermaßen mit Comedian Simon Gosejohann liiert und es scheint sie noch nichtmal zu stören, dass der voll hässlich ist, echt richtig lieb von ihr.

und an alle hater: manche gucken halt morgens fernsehen um wach zu werden. was is so schlimm daran? morgens brauch man halt eher leichte kost wie bei punkt 6 etc.
Respektiert auch mal andere Meinungen überall werden hier Karimm und RTL Megafan fertig gemacht.
von RTLmegafan
Tommy Vercetti hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:=) Naja, Zeit habe ich ja nicht für diesen Tratsch. Aber Angela Finger-Erben finde ich wirklich gut.=) Naja, Nebensache!
ja ich auch, sie ist echt die beste und hammer hübsch sie kommt auch so voll sympathisch und cool drauf, ich bin immer richtig raurig wenn sie nicht da is.
Und die is auch richtig humorvoll, schließlich is sie bekanntermaßen mit Comedian Simon Gosejohann liiert und es scheint sie noch nichtmal zu stören, dass der voll hässlich ist, echt richtig lieb von ihr.

und an alle hater: manche gucken halt morgens fernsehen um wach zu werden. was is so schlimm daran? morgens brauch man halt eher leichte kost wie bei punkt 6 etc.
Respektiert auch mal andere Meinungen überall werden hier Karimm und RTL Megafan fertig gemacht.
Komm ja nicht auf unsere Seite - wir sind doch die Pest - dann wirst du auch noch fertig gemacht...
Scherz - aber wie ich finde, möglich hier im forum mit solchen läuten... naja, danke, das du versuchst uns zu verteidigen...

PS: Ich kann nicht schlafen... :cry:
von Tommy Vercetti
RTLmegafan hat geschrieben:

Komm ja nicht auf unsere Seite - wir sind doch die Pest - dann wirst du auch noch fertig gemacht...
Scherz - aber wie ich finde, möglich hier im forum mit solchen läuten... naja, danke, das du versuchst uns zu verteidigen...

ja am anfang haben mich auch alle gehasst, aber ich glaub jetzt bin ich einigen schon etwas ans herz gewachsen.
von Karim
Fertig gemacht fühle ich mich nicht. Ich habs eigentlich mit den meisten gut, und wenn jmd. meine Meinung nicht akzeptiert, ist mir das langsam egal.
von RTLmegafan

ja am anfang haben mich auch alle gehasst, aber ich glaub jetzt bin ich einigen schon etwas ans herz gewachsen.
Aha - wie hast du das denn geschaft??? :)
von RickyFitts
Tommy Vercetti hat geschrieben: ja am anfang haben mich auch alle gehasst, aber ich glaub jetzt bin ich einigen schon etwas ans herz gewachsen.
Meine Vermutung:
mit einem Brustkorbspreitzer und mindestens 20 Nadelstichen
8)
von RTLmegafan
RickyFitts hat geschrieben:
Tommy Vercetti hat geschrieben: ja am anfang haben mich auch alle gehasst, aber ich glaub jetzt bin ich einigen schon etwas ans herz gewachsen.
Meine Vermutung:
8)
??? :roll:
von TorianKel77
RickyFitts hat geschrieben:
Meine Vermutung:
8)
Genial :lol: .
von Pierre
Meiner Meinung nach hat RTL die besten Moderatoren!

Anett Möller,Katja Burkard,Nazan Eckes,Angela Finger-erben,Roberta Bieling,Peter Kloeppel,Ulrike von der groeben,Maxi Biewer,Ilka Eßmüller finde ich besonders toll :)
von LilyValley
Wo hat man eigentlich diesen neuen Explosiv Moderator ausgegraben. Ich sahs gestern seit langem mal wieder und war etwas überrascht.
von Karim
LilyValley hat geschrieben:Wo hat man eigentlich diesen neuen Explosiv Moderator ausgegraben. Ich sahs gestern seit langem mal wieder und war etwas überrascht.
Irgendetwas war mit Janine Steeger und Nazan Eckes konnte nicht einsprungen, dann hat man einen Redakteur genommen. War aber nur für diese Woche, gefiel mir auch nicht.
von LilyValley
Karim hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Wo hat man eigentlich diesen neuen Explosiv Moderator ausgegraben. Ich sahs gestern seit langem mal wieder und war etwas überrascht.
Irgendetwas war mit Janine Steeger und Nazan Eckes konnte nicht einsprungen, dann hat man einen Redakteur genommen. War aber nur für diese Woche, gefiel mir auch nicht.
Ah, ok. Je nachdem wie das Feedback (falls es eines geben sollte) ausfallen wird, wird man den wohl öfter als Ersatz einsetzen.
von Karim
Es war ja sein erster Auftritt. Und bisher klappte es eigentlich immer gut mit Steeger und Eckes. Klar kann es mar vorkommen, dass beide wirklich nicht können. Dann kann es schon sein, dass sie wieder diesen Redakteur nehmen, aber ich denke, nicht allzuoft.
von stevyy
Ich liebe Katja Burkard! Sie passt einfach zur Mittagsunterhaltung.

Dann natürlich Daniel Hartwich, der wirklich alles moderieren sollte und könnte... Birgit Schrowange ist auch wirlich herausragend. Und Sonja Zietlow ist auch immer erfrischend.

Oliver Geissen finde ich mittlerweile nur noch nervig.. Obwohl man ihm auch mal wieder ne vernünftige Sendung geben könnte.
von TorianKel77
Macht der Geißen derzeit eigentlich ne freiwillige Pause oder gibt RTL ihm einfach keine Sendung mehr ? Nicht das ich ihn wiederhaben möchte, eher das Gegenteil, aber sonst hab ich ihn zumindest beim durchzappen immer mal wieder gesehn, seit einiger Zeit aber überhaupt nicht mehr :? .
von Hundejunge
Er ist in ein paar Wochen mit neuen ultimativen Chart-Shows zu sehen. ;)

Aber ansonsten verbringt er die meiste Zeit in Schogetten-Werbe-Clips.
von TorianKel77
Hundejunge hat geschrieben:Er ist in ein paar Wochen mit neuen ultimativen Chart-Shows zu sehen. ;)
Hätt ich bloß nicht gefragt :lol: . Dachte schon RTL hätte ihn endlich abgesägt.
von Karim
Beschweren kann man sich nicht, denn: Seit Dezember 2009 hat Geissen KEIN neue Chartshow gedreht und seine letze Show (Februar) floppte und wurde abgesetzt. Ich weiss ja nicht, aber einen guten Vertrag wird Geissen bei RTL nicht haben. Der hat ja seit Monaten nix mehr zu tun. Jetzt gibts 4, 5 neue Folgen der Chartshow und das war's- ist nicht so toll für ihn.
von LilyValley
Karim hat geschrieben:Es war ja sein erster Auftritt. Und bisher klappte es eigentlich immer gut mit Steeger und Eckes. Klar kann es mar vorkommen, dass beide wirklich nicht können. Dann kann es schon sein, dass sie wieder diesen Redakteur nehmen, aber ich denke, nicht allzuoft.
Wobei ich mit Steeger noch weniger anfangen kann. Die ist mMn einfach so...nichts. :?
von Karim
Ich find sie auch nicht so der Hit. Ich schaue ehrlich gesagt nur gerne Explosiv, wenn Nazan Eckes moderiert. :lol:
von LilyValley
Hoppala, da ist er ja wieder.
von Karim
Janine Steeger ist bestimmt keine schlechte Journalistin, aber als Moderatorin. Ich weiss nicht. Sie überzeugt mich auch nicht immer. Ihr Ausdruck ist so blass. Und irgendwie ist der Moderator einer Sendung schon sehr wichtig.Explosiv mit Nazan ist spitze, mit Janine...hmm.