- Sa 25. Sep 2010, 13:17

Außerdem bin ich nicht der erste, der Punkt 6 schaut! Es gibt auch andere, auf die du nicht so drauf gehst - also bitte lass mich in Ruhe!
CommanderNOH hat geschrieben:Ich versteh nicht genau, warum du nach den Namen der Moderatoren beurteilst... Ich brauch ja nicht anzufangen mit Gundula Gause und Klaus Kleber... Also, mann braucht keinen komischen Namen um zu Punkt 6 zu kommen... Beurteil nächstes mal bitte mit ein ticken mehr Intelligenz ok?LilyValley hat geschrieben:So isses!lostie hat geschrieben:Wohl eher die richtigen.CommanderNOH hat geschrieben:Meine Güte, ihr haut hier Namen raus, die hab ich im Leben noch nie gehört.Du guckst eindeutig die falschen Sendungen, was? :lol:
Wobei es mich jetzt durchaus in den Fingern juckt, zu gucken, über was sich 14jährige so informieren, morgens um 6. Es wäre ja wirklich eine Schande, erst in der Schule zu erfahren, wer tot ist.
Und außerdem würd ich gern Jennifer Knäble kennenlernen, oder wie die heißt. Allein der NAme schon. Isses Pflicht, einen komischen NAmen zu tragen, wenn man bei RTL als Punkt Irgendwas-Blinse vor die Kamera will? Angela Finger-Erben... Waaaaahnsinn.
Außerdem bin ich nicht der erste, der Punkt 6 schaut! Es gibt auch andere, auf die du nicht so drauf gehst - also bitte lass mich in Ruhe!
Zuletzt geändert von RTLmegafan am Sa 25. Sep 2010, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Alles was zählt - täglich 19:05 Uhr auf RTL!