US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Bobby hat geschrieben:Schade, dass die kleine Penny Scavo recastet wurde. Kendall Applegate hat mir viel besser gefallen als das Mädl aus Dirty Sexy Money.
was? das wär mir jetzt gar nicht aufgefallen :lol:
Bobby hat geschrieben:EDIT:
Hab ich das richtig verstanden: Paul hat eine Abfindung bekommen, weil er fälschlicherweise im Gefängnis saß? Oder wofür soll das Geld gewesen sein? :?
äh - natürlich? der staat muss dir mehr oder weniger eine Abfindung dafür Zahlen, dass sie dich fälschlicherweise eingesperrt haben :lol:
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:EDIT:
Hab ich das richtig verstanden: Paul hat eine Abfindung bekommen, weil er fälschlicherweise im Gefängnis saß? Oder wofür soll das Geld gewesen sein? :?
äh - natürlich? der staat muss dir mehr oder weniger eine Abfindung dafür Zahlen, dass sie dich fälschlicherweise eingesperrt haben :lol:
Ach, wieder etwas dazu gelernt. Ich dachte eigentlich, dass man sich nur entschuldigt und das wars. Man saß halt drinnen, weil die "Beweise" damals belastend waren. Irgendwie kann ich mich nicht erinnern sowas schonmal irgendwo so gesehen zu haben. :|
Plem hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:In Deutschland bekommt man übrigens nur lächerliche 25 € Haftentschädigung pro Tag, reich wird man im Knast also nicht.
Spricht da jemand aus Erfahrung? :P
Zum Glück nicht, ich hab zu zarte Haut für den Knast.
Zuletzt geändert von Theologe am Di 28. Sep 2010, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bobby hat geschrieben: Ich dachte eigentlich, dass man sich nur entschuldigt und das wars. Man saß halt drinnen, weil die "Beweise" damals belastend waren. Irgendwie kann ich mich nicht erinnern sowas schonmal irgendwo so gesehen zu haben. :|
"Life" hast du dann wohl nie gesehen? :mrgreen:
str1keteam hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben: Ich dachte eigentlich, dass man sich nur entschuldigt und das wars. Man saß halt drinnen, weil die "Beweise" damals belastend waren. Irgendwie kann ich mich nicht erinnern sowas schonmal irgendwo so gesehen zu haben. :|
Wenn du so fragst: NEIN! :mrgreen:
Bobby hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:
Wenn du so fragst: NEIN! :mrgreen:
Da hat der Hauptcharakter für lächerliche 12 Jahre den Jackpot geknackt und geschätzte 50 Mio erhalten. Trotz dieser unrealistischen Summe war es aber eins der wenigen sehenswerten Network Crime Procedurals. :wink:
Also, Bobby. Du hast LIFE nicht geschaut? Wie kannst du nur? Das ist bis heute das einzige quirky Crime Produceral, das ich mochte. Damian Lewis und Sarah Shahi hatten so viel Chemie miteinander und die Dialoge waren so frisch und unverbraucht, dass ich mir die Serie sogar auf DVD kaufte. Bitte streiche alles, was du sonst so guckst, und hol die Serie nach!

Ich habe letztes Jahr Desperate Housewives ja schon kaum gesehen, aber mit dem Casting von Wilhelmina Slater höchstpersönlich dachte ich, dass ich diese Staffel schauen muss. Die Premiere hat mir aber nicht wirklich gefallen. Vanessa Williams spielt im Grunde nur eine nervige, weiche Variante ihrer Ugly Betty-Rolle, Susan nervt und Bree wird wohl im 1000. Cougar/Affären-Plot recycled. Gaby/Carlos könnte ganz interessant werden, wenn sie die Storyline nicht einfach fallen lassen sollten, aber die Storyline ist auch sehr soapig. Die Rückkehr von Felicia und Paul fand ich ganz gut und hat mich aber schon schön nostalgisch gestimmt. Gerade bei Felicia ist es schade, dass sie die nie wirklich genutzt haben, da der Charakter und die Schauspielerin einfach toll sind. Paul hingegen haben sie mir zu sehr in einen cartoonähnlichen Schurken verwandelt.

Eine kleine Frage: Was für Freunde soll Felicia in der Wisteria Lane haben? Alle dachten, dass sie tot wäre, und selbst wenn Felicia sie nun kontaktieren würde, würde niemand Paul töten. Naja, okay, man kann Ms. McCluskey ja so einiges zutrauen.

Witzigster Moment der Folge war wohl der billige Threesome-Witz, aber dafür war es ein echt guter Witz, als Tom da seine Koffer fallen lässt. :lol: :lol:

Schaue ich weiter? Weiß nicht. Glaube nicht. Vielleicht besorge ich mir ein paar Folgen und schaue nur die Felicia-Szenen.
Donnie hat geschrieben:Eine kleine Frage: Was für Freunde soll Felicia in der Wisteria Lane haben? Alle dachten, dass sie tot wäre, und selbst wenn Felicia sie nun kontaktieren würde, würde niemand Paul töten. Naja, okay, man kann Ms. McCluskey ja so einiges zutrauen.
Wer weiß, wer weiß. Vielleicht ist es jemand, den wir noch nicht kennen. Es zieht ja noch eine weitere Familie in die Straße, vielleicht hat sie da ihre Verbindung.
Witzigster Moment der Folge war wohl der billige Threesome-Witz, aber dafür war es ein echt guter Witz, als Tom da seine Koffer fallen lässt. :lol: :lol:
Oh ja, das war unglaublich klasse und wohl eine der besten DH-Szenen aller Zeiten :lol:

Insgesamt muss ich sagen, dass ich prinzipiell zufrieden war. Highlight und wohl Staffel-maßgebend ist die Solis-Story. Wohl eher die Solies-Stories. Ich finde es wirklich interessant und die Plots werden mit großer Sicherheit die ganze Staffel füttern. Ich finde zudem, dass sie mit dem "falschen Kind" die richtige Familie getroffen haben. Bei Bree wäre es lächerlich gewesen, Lynette hatte genug Drama in der Serie bisher und Susan & Mike haben schon zwei Storylines, die sie ausfüllen. Ich finde es gut, dass die Solis endlich mal Season-centric sind.

Renee ist eine wunderschöne Figur. Ich kann keine Vergleiche zu Ugly Betty ziehen, aber mir gefiel es wunderbar. Wenn sich Renee nicht zurückentwickelt, ist sie auf dem besten Wege der Edie-Ersatz zu werden. Natürlich kann niemand Edie ersetzen, aber ich finde, dass Renee zumindest den Anschein erweckt, dass sie das werden will.

Bree und der Handwerker... gefiel mir irgendwie gar nicht. Es passt absolut zu null Prozent zu Bree, dass sie sich an einen total jungen Maler heranmacht, der dahergelaufen kommt.

Susan & Mike hatten ihre Highlights. In vielerlei Hinsicht. Susans Juwelengeschäft finde ich urkomisch und verstehe es als Parodie auf alle unsinnigen Ideen, die möchtegern-Geschäftsleute aus der Not heraus gebären und es war irgendwie witzig. Die Webcam-Story ist irgendwie bäh, hatte aber dank Maxine deutlich an Sympathie hinzugewonnen. Der Oneliner mit ihrer Tochter rettete die Story sehr. Ich hoffe, Maxine spielt weiterhin eine Rolle in der Geschichte.

Pauls Rückkehr finde ich sehr gut. Was ich aber noch viel besser finde: Felicias Rückkehr. Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich diesen Charakter mag. Auch wenn sie im Knast ist, denke ich, dass sie die Serie wieder auf ihren Ursprung zurückführt und zusammen mit Paul den Vibe der ersten Season zurückkehren lässt.

Dennoch muss ich sagen, dass dem Auftakt irgendetwas fehlte. Ich kann nicht genau sagen was es war, aber es war wie eine echt gute Folge mitten in der Staffel und hatte wenig von einer Season Premiere. Ich hoffe auf Weiterentwicklung.
7x02

War das wirklich eine Folge aus Staffel 7? Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht und gekichert während DH. Einziges Manko der Folge war Bree mit ihren sexuellen Bedürfnissen. Sie war diesmal nur gut, um Leute anzufahren. :lol:

Susans Nebenjob ist bisher sehr unterhaltsam und ihre Chefin ist auch klasse. :lol: Toms "alter Mann"-Probleme war auch sehr lustig mit der typischen Lynette-Reakion. Man hätte sich nur die Liebesbeziehung mit Wilhelmina sparen können. :roll:

Paul hat eine Frau :shock: Diese Story könnte durchaus interessant werden. Ich hab mir gedacht, dass es evtl. eine von Felicias Freundinnen ist, aber dann hätte das alles schon viel zu lange geplant werden müssen, daher eher nicht. :?

Gabys Sexomnia war absolut geil, wie sie es Carlos im Bett erklärt hat. :lol: :lol: Bin auch sehr überrascht und auch erfreut, dass sie es so schnell erfahren hat und man es nicht ewig in die Länge gezogen hat. Bin gespannt, was nun passieren wird.
Bobby hat geschrieben: Paul hat eine Frau :shock: Diese Story könnte durchaus interessant werden. Ich hab mir gedacht, dass es evtl. eine von Felicias Freundinnen ist, aber dann hätte das alles schon viel zu lange geplant werden müssen, daher eher nicht. :?
Vielleicht war sie ursprünglich auch nur dazu eingeplant, Paul Liebe vorzugaukeln und ihn dann fallen zu lassen, per Brief.
Ist es in den USA eigentlich nicht so, dass man das Einverständnis der betreffenden Person für zu veröffentlichende Fotos auf Werbeplakaten braucht? Irgendwie habe ich die Story um Susans Antlitz auf den Werbeplakaten nicht ganz verstanden...

Bei den Eltern von Gabys richtiger Tochter tippe ich mal auf die potenziellen Todeskandidaten für das Midseasonfinale, wodurch Gaby und Carlos sie dann in ihre Familie aufnehmen (wie damals bei Toms Tochter)...
Neoatlantis hat geschrieben:Ist es in den USA eigentlich nicht so, dass man das Einverständnis der betreffenden Person für zu veröffentlichende Fotos auf Werbeplakaten braucht? Irgendwie habe ich die Story um Susans Antlitz auf den Werbeplakaten nicht ganz verstanden...
Man braucht sicherlich auch in den USA das Einverständnis, aber bei einer Comedy-Serie kann man das auch mal lockerer nehmen.
Die Rückkehr von Zach Young konnte man ja schon erahnen, aber sein Auftritt "incognito" war wirklich ein trauriger Versuch einen Twist für das Ende der Episode zu haben. Mit seiner quäkigen Stimme hab ich den sogar erkannt, obwohl ich nur mit einem Auge zum TV geguckt habe.
Theologe hat geschrieben:Die Rückkehr von Zach Young konnte man ja schon erahnen, aber sein Auftritt "incognito" war wirklich ein trauriger Versuch einen Twist für das Ende der Episode zu haben. Mit seiner quäkigen Stimme hab ich den sogar erkannt, obwohl ich nur mit einem Auge zum TV geguckt habe.
Ob sie nochmal ansprechen, das Zackig eigentlich Mikes Sohn ist? gg

Aber ja, sein undercover auftritt war eher peinlich. dafür ist die baby storyline zur zeit relativ interessant - wobei ich nicht ganz verstehe, warum carlos den verlust von grace so einfach wegsteckt... Ich mein, ist ja auch seine leibliche tochter
Stefan hat geschrieben: Ob sie nochmal ansprechen, das Zackig eigentlich Mikes Sohn ist? gg
Ja, hab ich mich auch schon gefragt, bisher scheinen das alle vergessen zu haben.
Stefan hat geschrieben: Aber ja, sein undercover auftritt war eher peinlich. dafür ist die baby storyline zur zeit relativ interessant - wobei ich nicht ganz verstehe, warum carlos den verlust von grace so einfach wegsteckt... Ich mein, ist ja auch seine leibliche tochter
In erste Linie will er einfach Juanita beschützen, zu der er eine engere emotionale Bindung hat. Er hat zuerst vom Babytausch gewusst und damals auch nicht nach Grace gesucht und als Grace dann in ihrem Leben war, hat er nicht so eine Bindung aufgebaut wie Gaby.
Ja das ist mit schon klar, aber ich verstehe nicht, warum ihm sein eigenes kind so unglaublich egal ist. Ich mein klar, für ihn ist grace nicht seine tochter, sondern juanita, aber.. naja, wenn ich eine leibliche tochter da draußen hätte, würd es mir wohl eher so gehen wie gaby
Stefan hat geschrieben:Ja das ist mit schon klar, aber ich verstehe nicht, warum ihm sein eigenes kind so unglaublich egal ist. Ich mein klar, für ihn ist grace nicht seine tochter, sondern juanita, aber.. naja, wenn ich eine leibliche tochter da draußen hätte, würd es mir wohl eher so gehen wie gaby
Die Serie legt eben den Focus auf die Frauen nicht die Ehemänner, vielleicht weint sich der desperate working man Carlos auch in den Schlaf.
Nachdem die Folgen vor Weihnachten mich nicht wirklich begeistern konnten, fand ich die Neueste ziemlich unterhaltsam und gelungen. Zack wird zwar von blinden Geeks, wie uns erkannt, aber die 0815-Hausfrau vorm TV hatte sicher keine Ahnung (bzw. die Mama von Cherry, die er gern immer zitiert). Ich tipp mal, dass Zack geschossen hat?!
Theologe hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Ich tipp mal, dass Zack geschossen hat?!
Klar, war der das. Er hat ja auch die Knarre bei Bree versteckt, als die Trinkgeld geholt hat.
Das ist mir schon klar. :wink: Aber nur weil er die Waffe hat, heißt es für mich immer noch nicht, dass er auch geschossen hat. Die können uns damit auch in die Irre führen wollen und er arbeit mit jemandem zusammen.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 36