Donnie hat geschrieben:Eine kleine Frage: Was für Freunde soll Felicia in der Wisteria Lane haben? Alle dachten, dass sie tot wäre, und selbst wenn Felicia sie nun kontaktieren würde, würde niemand Paul töten. Naja, okay, man kann Ms. McCluskey ja so einiges zutrauen.
Wer weiß, wer weiß. Vielleicht ist es jemand, den wir noch nicht kennen. Es zieht ja noch eine weitere Familie in die Straße, vielleicht hat sie da ihre Verbindung.
Witzigster Moment der Folge war wohl der billige Threesome-Witz, aber dafür war es ein echt guter Witz, als Tom da seine Koffer fallen lässt. :lol: :lol:
Oh ja, das war unglaublich klasse und wohl eine der besten DH-Szenen aller Zeiten :lol:
Insgesamt muss ich sagen, dass ich prinzipiell zufrieden war. Highlight und wohl Staffel-maßgebend ist die Solis-Story. Wohl eher
die Solies-Stories. Ich finde es wirklich interessant und die Plots werden mit großer Sicherheit die ganze Staffel füttern. Ich finde zudem, dass sie mit dem "falschen Kind" die richtige Familie getroffen haben. Bei Bree wäre es lächerlich gewesen, Lynette hatte genug Drama in der Serie bisher und Susan & Mike haben schon zwei Storylines, die sie ausfüllen. Ich finde es gut, dass die Solis endlich mal Season-centric sind.
Renee ist eine wunderschöne Figur. Ich kann keine Vergleiche zu Ugly Betty ziehen, aber mir gefiel es wunderbar. Wenn sich Renee nicht zurückentwickelt, ist sie auf dem besten Wege der Edie-Ersatz zu werden. Natürlich kann niemand Edie ersetzen, aber ich finde, dass Renee zumindest den Anschein erweckt, dass sie das werden will.
Bree und der Handwerker... gefiel mir irgendwie gar nicht. Es passt absolut zu null Prozent zu Bree, dass sie sich an einen total jungen Maler heranmacht, der dahergelaufen kommt.
Susan & Mike hatten ihre Highlights. In vielerlei Hinsicht. Susans Juwelengeschäft finde ich urkomisch und verstehe es als Parodie auf alle unsinnigen Ideen, die möchtegern-Geschäftsleute aus der Not heraus gebären und es war irgendwie witzig. Die Webcam-Story ist irgendwie bäh, hatte aber dank Maxine deutlich an Sympathie hinzugewonnen. Der Oneliner mit ihrer Tochter rettete die Story sehr. Ich hoffe, Maxine spielt weiterhin eine Rolle in der Geschichte.
Pauls Rückkehr finde ich sehr gut. Was ich aber noch viel besser finde: Felicias Rückkehr. Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich diesen Charakter mag. Auch wenn sie im Knast ist, denke ich, dass sie die Serie wieder auf ihren Ursprung zurückführt und zusammen mit Paul den Vibe der ersten Season zurückkehren lässt.
Dennoch muss ich sagen, dass dem Auftakt irgendetwas fehlte. Ich kann nicht genau sagen was es war, aber es war wie eine echt gute Folge mitten in der Staffel und hatte wenig von einer Season Premiere. Ich hoffe auf Weiterentwicklung.