was war denn bitte an der Flucht unlogisch? Er kannte das verblödetete Krankenhaus doch gar nicht - woher sollte er denn wissen, wo er hinlaufen soll? Er wird wohl kaum in die Richtung laufen, aus der die Cops gekommen sind :roll:
Ich weiß auch gar nicht, was jetzt alle mit Verschwörungsthriller haben.. eigentlich hat die ganze Promotion gar nicht gesagt, worums in der Serie geht, wenn ihr euch selbst dann den Verschwörungsthriller heraufbeschwört, seid ihr da doch selbst schuld :lol:
Und was soll an den Handlungen der Cops "unlogisch" gewesen sein? Sie haben im System eine Mordmeldung also nehmen sie ihn natürlich erstmal fest und bringen ihn dann zur Wache - alles andere kann man doch auch danach überprüfen. Oder sollen sie ihm das verwirrende Gewäsch glauben, weil er ja so vertrauenswürdig aussieht? :roll:
Ich find die Serie relativ spannend und die vielen Antworten, die wir bereits in Folge 2 bekommen haben, überraschend und interessant. Ich glaub übrigens auch nicht an Aliens sondern bin da eher auf Alphas Zeitreisen-Seite - das klingt logischer.. aber gut, passieren kann alles
Mir gefällts, das gejammer hier find ich total übertrieben - besonders von leuten wie redlock, der sonst jede scheisse schaut :roll: :lol: und lächerliche Kritikpunkte anführt.. zur Flucht schrieb ich ja schon was ... und zu den Klamotten kann ich nur sagen - man kann relativ schnell in ner Hose, nem Shirt und ner Jacke stecken.. das kann ich dir aus Erfahrung bezeugen :lol: