- Mi 29. Sep 2010, 17:53
Zur Diskussion: Ich denke nicht, dass die Mafia schon wieder ihre eigenen Leute in die Abfragen steckt. Das war die letzten Runden immer so und es wäre nur klug, wenn sie es diesmal nicht machen würden. Immerhin geht jetzt jeder davon aus, dass die Leute in den Abfragen der Fake-Dets auch verdächtig sind.
cooky hat geschrieben:So wies aussieht, darfst du keine Artikel (der, die, das) verwenden? Dann darfst du auch "Die Mafia" nicht schreibenHessenlöwe hat geschrieben:2. Anlauf:cooky hat geschrieben:Ich verstehe von cookys Postings nur die Hälfte. Und auch die eigentlich nicht. :lol:Hessenlöwe hat geschrieben:Ich schlage vor, das Fohlen heute zu wählen. Er ist für mich die logischste Wahl, da offensichtlich ein Fake-Detektiv ihn zum Bürger machte. Das kann entweder heißen, die Mafia will einen Mafioso bürgerlich erscheinen lassen oder kann heißen, dass die Mafia "nur" verwirren möchte. Das ist nur eine vage Geschichte, aber was anderes fällt mir auch nicht ein.Da ich denke, dass die Masche wie bei mich damals bei so wenig Mafialeuten von Mafia nicht gemacht (also Mafia in Anzeige als Mafia outen, für glaubhaft), nehm ich eventuell auch Fohlen.
AHHH AUFGABE!!!
Die Mafia besteht ja bloß aus 4 Leuten, deswegen denk ich nicht, dass sie wen in Anzeige echt outen bloß um glaubhaft zu sein. Bei so mini Mafia zu waghalsig wen zu loosen.
Wobei vielleicht eben auch deswegn doch, weil niemand davon ausgeht.
Zur Diskussion: Ich denke nicht, dass die Mafia schon wieder ihre eigenen Leute in die Abfragen steckt. Das war die letzten Runden immer so und es wäre nur klug, wenn sie es diesmal nicht machen würden. Immerhin geht jetzt jeder davon aus, dass die Leute in den Abfragen der Fake-Dets auch verdächtig sind.