#886605
cooky hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich schlage vor, das Fohlen heute zu wählen. Er ist für mich die logischste Wahl, da offensichtlich ein Fake-Detektiv ihn zum Bürger machte. Das kann entweder heißen, die Mafia will einen Mafioso bürgerlich erscheinen lassen oder kann heißen, dass die Mafia "nur" verwirren möchte. Das ist nur eine vage Geschichte, aber was anderes fällt mir auch nicht ein.
Da ich denke, dass die Masche wie bei mich damals bei so wenig Mafialeuten von Mafia nicht gemacht (also Mafia in Anzeige als Mafia outen, für glaubhaft), nehm ich eventuell auch Fohlen.

AHHH AUFGABE!!!
Ich verstehe von cookys Postings nur die Hälfte. Und auch die eigentlich nicht. :lol:
2. Anlauf:
Die Mafia besteht ja bloß aus 4 Leuten, deswegen denk ich nicht, dass sie wen in Anzeige echt outen bloß um glaubhaft zu sein. Bei so mini Mafia zu waghalsig wen zu loosen.
Wobei vielleicht eben auch deswegn doch, weil niemand davon ausgeht.
So wies aussieht, darfst du keine Artikel (der, die, das) verwenden? Dann darfst du auch "Die Mafia" nicht schreiben :wink:

Zur Diskussion: Ich denke nicht, dass die Mafia schon wieder ihre eigenen Leute in die Abfragen steckt. Das war die letzten Runden immer so und es wäre nur klug, wenn sie es diesmal nicht machen würden. Immerhin geht jetzt jeder davon aus, dass die Leute in den Abfragen der Fake-Dets auch verdächtig sind.
#886607
cooky, hast du die Aufgabe, abgehackte oder grammatikalisch falsche Sätze zu posten? :lol:

Ich fände nach wie vor die Masche billig, wieder einen Mafioso als Bürger fake-abgefragt zu haben. Zumal auch gegen mich spricht, dass dann immer noch keine 100%ige Klarheit bzgl. des Detektivs herrscht.

Ach, btw.: revo meldete sich gestern Abend kurz bei mir in ICQ und gab wieder einmal vor, mich abgefragt zu haben. Als ich den Zugang zu seinem Account wollte, gab er mir falsche Daten und gab auch wenig später zu, nicht Detektiv zu sein. Nothing special, ich wollte es nur einmal gesagt haben. ;)


Fohlen
#886618
Grewel hat geschrieben:Vllt muss sie sinnvolle TExte aus englisch schreiben und dann per Google Translator auf Deutsch übersetzen lassen, so klingt es zumindest, aber die aufgabe ist sehr geil! :lol:

Bin heute auch dagegen Columbo, Fohlen oder Torian zu wählen. Allerdings fehlen auch weiterhin die Alternativen.
Columbo doch sowieso nicht! Im Moment ist Columbo doch als unmafiös belegt.
#886630
Warum denn jetzt Commander? :lol:
Ach, irgendwie hab ich ja gehofft, dass sich bei Columbo auch niemand meldet - dann hätten wir zwar keinen sicheren Bürger gehabt, aber mit Torian einen sicheren Mafioso. Jetzt fehlt mir irgendiwe die Wahlmotivation - ich würde mich weder mit einer Fohlen-, noch mit einer Torian- noch mit einer Los-Wahl anfreunden können.
Da muss man ja aufpassen, dass man nicht zum Wahlverweigerer mutiert.
#886640
Sorry, ich hatte den Nachmittag über keine Zeit.

Die Lage ist ja sehr toll. Einerseits scheinen wir den Detektiv gefunden zu haben, dummerweise hat er einen Bürger abgefragt und uns damit die heutige Wahl alles andere als erleichtert.

Da ja sonst nix ist, mach ich jetzt mal auf Kell und finde AliAs verdächtig, weil er nach Spielstart sein ICQ angemacht hat. Es geht nichts über fundierte Beweise.
#886643
Grewel hat geschrieben:@Jackie: Damit kann ich leben :) Wobei Fabi dann überlebt :shock:

Was ist denn mit AliAs, Fabi und Plem? Die sind doch sonst immer dabei, wenns ums Schwachsinn labern geht!

EDIT: AHA! Einer entwischt der Schlinge ;)

EDIT2: Bei AliAs bin ich am Start, hatte das vorhin ja schon mal erwähnt! Meine Wahl geht wohl auch in die Richtung...
wenn sich da nicht mal ein paar Lügen eingeschlichen haben.

So, Stand der Dinge ist ja grandios - sozusagen, da geht ja mal gar nichts. Ich werde niemanden wählen, der von der Mafia (anscheinend) in einer Detektivabfrage genannt worden ist. Ist mir heute zu unsicher.
Bisher aufgefallen ist mir eigentlich noch niemand so recht, außer vielleicht Plem, der merkwürdigerweise sich schnell auf eine Falsch-Anzeige einschießen wollte - kann ein Anhaltspunkt sein - muss aber nicht. Also eher Richtung Plem, bin aber gern offen für Inhalte?!
#886649
Fabi hat geschrieben:Da ja sonst nix ist, mach ich jetzt mal auf Kell und finde AliAs verdächtig, weil er nach Spielstart sein ICQ angemacht hat. Es geht nichts über fundierte Beweise.
Ironie verstehen hier viele nicht ... das ist ein gefährliches Spiel ... :wink:
#886650
Ja, genau, wählt ruhig mich, weil das Revos Glaskugel sagt und weil Jackie rumzickt. Dann kickt ihr zielsicher einen Bürger aus dem Spiel. Wenns euch Spaß macht, heute grundlos jemanden zu wählen - nur zu. Dabei gibt es gleich 3 Abgefragte, und selbst wenn wir davon ausgehen, dass Columbos Det echt ist, gibt es noch 2. Also sollten wir uns auf einen von diesen einigen und nicht grundlos in der Gegend rumraten. Wenn ich sage, lasst uns Plem wählen, weil Baum, ist das genauso bescheuert, wie Revos "Ich wähl aber den Commander, weil ich zu dämlich bin, was spielrelevantes zu posten."
Habe fertig.
#886653
Ich hätte vom Commander ja jetzt irgendeine Beleidigung in Richtung revo & Jackie erwartet und nicht einen so sachlichen Text. :shock: :lol:
Irgendwie macht ihn das für mich verdächtig :?
Ich warte mit meiner Stimmabgabe aber noch ein bisschen.
#886655
Chris_23 hat geschrieben:Ich hätte vom Commander ja jetzt irgendeine Beleidigung in Richtung revo & Jackie erwartet und nicht einen so sachlichen Text. :shock: :lol:
Irgendwie macht ihn das für mich verdächtig :?
Das gleiche hab ich grad auch gedacht :lol: .

Werd auch noch warten ob noch was großartiges passiert, aber erste Tendenz geht jetzt doch irgendwie zum Commander.
#886658
Habt ihr jetzt alle getrunken?
Was soll ich denn schreiben? Revo ist ein Spast und Jackie ´ne Arschgeige? Bitte, wenn´s euch befriedigt.

Wenn ihr alle so auf eine haltlose Begründung von Revo ("Ich hab meine Glaskugel befragt") abfahrt, dann liefer ich auch eine:
Revo, ohne Frage ein sehr erfahrener Spieler, merkt hier die allgemeine Verunsicherung, dass keiner so recht weiß, wen er wählen soll. Das nutzt er aus und wirft irgendeine Verdächtigung in den Raum. Jackie zieht sofort mit.

Ich bin definitiv Bürger. Ihr könnt mich natrlich gerne alle wählen. Aber dann muss ich euch sagen, seid ihr noch blöder, als ich dachte.

Ich hoffe, das war jetzt sachlich und beleidigend zugleich, ihr Vollidioten.
#886662
CommanderNOH hat geschrieben:Ich hoffe, das war jetzt sachlich und beleidigend zugleich, ihr Vollidioten.
Solche Beleidigungen sind echt das Allerletzte. :roll: Meine Wahl bleibt unverändert, ich wäre überrascht, wenn du kein Mafioso bist.
#886665
Die Commander-Wahl wär in meinen Augen irgendwie ... doof. Der kommt mir unmafiös vor, trotz seinem "verdächtigen" Post. Dann doch eher noch AliAs, weil man da einen winzig kleinen Anhaltspunkt mit dem ICQ hat, selbst wenn das überhaupt keine Aussage hat. Also: entweder ich wähle AliAs. Oder mich selbst, aus Mangel an Alternativen.
#886666
Mit dem Commander kann ich mich jetzt zwar eigentlich anfreunden, das was er über revo gesagt hat ist aber auch gar nicht mal so verkehrt. Am liebsten würde ich ja Grewel nehmen, der kommt mir schon die ganze Zeit eigenartig vor, kann aber auch nicht genau sagen warum :? .
#886674
Grewel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Nur weil revo sagt er wählt den Commander, wählen jetzt alle den Commander?
Nein! Plem, Chris, AliAs, Fabi und Grewel sind die Alternativen, wen wählst du?
Ich denke da nehm ich Fabi, der ist seit gestern schon so komisch :?

:mrgreen:

Also ich habe keine Ahnung. Einerseits will ich kein Mitläufer sein und den Commander nehmen, andererseits will ich jetzt auch nicht AliAs nehmen, sodass der dann schlussendlich genommen wird, womöglich Bürger war und ich der Dumme am Ende bin. Wie mans macht, macht mans verkehrt :D
#886675
Der Commander kommt mir nicht verdächtig vor. Schrieb ich auch schonmal, aber wirklich bessere Kandidaten sehe ich auch nicht. Mich verwirrt es, dass Grewel schon die Liste aufstellt, um Klarheit zu schaffen und sich dann selbst in der Liste drei mögliche Kandidaten offenlässt. Werde wohl ihn wählen.
#886677
Grewel hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Mit dem Commander kann ich mich jetzt zwar eigentlich anfreunden, das was er über revo gesagt hat ist aber auch gar nicht mal so verkehrt. Am liebsten würde ich ja Grewel nehmen, der kommt mir schon die ganze Zeit eigenartig vor, kann aber auch nicht genau sagen warum :? .
Danke, das hör ich öfter!

Commander...hmm, ich weiß nicht, irgnedwie ist er ja doch wie immer... vielleicht sollten wir einfach doch auf die ruhigeren gehen. Chris finde ich irgendwie ungewöhnlich, jeden falls anders als sonst! Der war ziemlich schnell mitgerissen von einer idee!
Jetzt weiß ich auch was mir komisch vorkommt, du wirfst hier andauernd neue Namen in die Runde, von mir über Alias, Plem, Fabi dem Commander, jetzt Chris, hallo etwas weniger Verwirrung zu stiften wär vielleicht nicht schlecht, besonders wenn du wirklich nur Bürger bist :lol: .
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 37