Molino hat geschrieben:Hessenlöwe hat geschrieben:Molino hat geschrieben:Allein an den Diskussionen hier sieht man, dass niemand richtig Ahnung hat - ich schließe mich da nicht aus :lol: . Da wird der Gaul aus nicht wirklich stichhaltigen Gründen verdächtigt - und alle laufen hinterher. Wobei ich im Grunde auch nix gegen eine Fohlen-Wahl hätte, falls es im Laufe des Tages keine neuen Entwicklungen gibt.
Aber was ist mit revo? Der brachte Commander gestern als erstes ins Spiel, Commander selbst hat ihn verdächtigt (ok, das heißt noch lange nix
) und jetzt ist er schon wieder vergessen? Momentan würde sich bei mir die Wahl zwischen Fohlen und revo entscheiden, weil uns ansonsten die 'Beweise' fehlen.
Zum Thema Fohlen hatte ich mich schon geäußert. Revo wollte ich eigentlich ignorieren, weil das, was er sagt, oftmals keinen erkennbaren Sinn hat. :lol: Aber: Normalerweise kommt dann noch etwas wie "Wir wählen den Commander jetzt doch nicht, ich wollte nur mal sehen, wie ihr reagiert". Das blieb dieses mal aus. Ich kann mit beiden leben, sehe aber Fohlen derzeit "vorn".
Wobei man ja sagen muss, dass die "Auf-den-Zug-Springer" auch nicht ganz uninteressant sind. Obwohl es beim Commi ja nun wirklich überhaupt keine Mafia-Anzeichen gegeben hat, haben sich unheimlich viele an revos "Glaskugel-These" gehängt. Das Feld der Anhänger ist aber auch recht groß mit Jackie, chris, Torian und Co.
edit: ok, ziemliche viele davon haben an der Commi-Wahl gezweifelt - haben ihn aber dennoch gewählt. Was sie im Prinzip aber kein Stück unverdächtiger macht, mMn.
Ich habe den Commander nicht ernsthaft verdächtigt, sondern wollte ihn nur ärgern. Oder denkst du etwa, dass "Commander nervt", "Commander beleidigt mich per PN" und "Commander hat ein M im Namen" begründete Verdächtigungen sein sollten? :lol:
Als ich gestern wiederkam und das Tagesende gelesen habe, war ich selber überrascht, dass letztendlich alle auf den Zug aufgesprungen sind. Offenbar haben manche tatsächlich irgendetwas verdächtiges an Commander gesehen.
Für heute geht meine Tendenz in Richtung Fohlen. Für revo und Grewel sehe ich eigentlich keine Anhaltspunkte, außer vielleicht die Commander-Wahl bei revo.
Was mich übrigens sehr deprimiert: Weil alles davon abhängt, ob die Mafia eines ihrer Mitglieder in die Anzeigen gesetzt hat, kann ich heute keine sinnvollen Wahrscheinlichkeitsrechnungen aufstellen