Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von brunobauer
Super -.- Die Neubauer springt nicht und Katy muss jetzt auch nicht fliegen... Ich nehme alles an Lob zurück... So ein Blödsinn!
von freiwald
oh madame hat nicht die richtige unterwäsche an ...
sonst immer "ach ich bin nicht so dick und sexy bin ich sowieso" und nun sowas.

ganz mies für sie... feige. wenn man sich auf sowas einlässt muss man es auch durchziehen und ggf vorher schnell ne andere hose kommen lassen.
aber nein oben fällt es ihr dann ein
von Lion_60
vicaddict hat geschrieben:
Lion_60 hat geschrieben:Respekt an Gottschalk für den Sprung.

Aber BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH an die Neubauer.
Warum Buuuh? Die hat halt nix drunter. Kann man verstehen, dass die nicht springen will.
Das hätte man in den letzten Minuten beim rüberfahren aber klären können. Einmal umziehen wäre auch nicht so schlimm gewesen. So fiel sie mehr durch Rumgezicke auf.
von TIMBO
Hmm, finds grad was --- überflüssig. Was soll das Gebuhe ? Also einen so zu etwas zu zwingen, was man nicht will, ist nicht toll. Sie hatt aber den Fehler gemacht und ist mitgegangen. Wenn die nicht springen will, hätt sie gar nicht mit hoch gehen sollen. Aber das die Leute Buhen, obwohl Gottschalk schon sagte, dass die damit aufhören sollen, fand ich ziemlich daneben.

Skandal-Sendung :shock: Ich seh schon morgen die Bild "Gottschalk hat die Meute nicht unter Kontrolle"
von brunobauer
Das war doch das beste, was der Sendung boulevardtechnisch passieren konnte - jetzt reden die Leute wieder mal über Wetten, dass...?
von Hessenlöwe
Hochgradig peinliche Show heute abend. Erst das Theater um die Kinderwette, die Gottschalk für Katy Perry unbedingt gewinnen musste und jetzt die feige Neubauer. Dann soll sie sich nicht auf sowas einlassen. Unfassbar.
von Blackadder
Jetzt kann man schön sehen, wie wichtig Gottschalk für Wetten dass ist... ohne ihn hat es nicht die Klasse!
von keewee
freiwald hat geschrieben:oh madame hat nicht die richtige unterwäsche an ...
sonst immer "ach ich bin nicht so dick und sexy bin ich sowieso" und nun sowas.

ganz mies für sie... feige. wenn man sich auf sowas einlässt muss man es auch durchziehen und ggf vorher schnell ne andere hose kommen lassen.
aber nein oben fällt es ihr dann ein
Seh ich genauso. Aber cool gemacht vom Gottschalk.:D
von Gnomy
Hab ich richtig verstanden, dass die Neubauer keine Unterwäsche drunter hatte? ^^

Milla ist ne coole Socke, dass wird bestimmt gut sobald sie auf die Bühne kommt.
von TIMBO
Gnomy hat geschrieben:Hab ich richtig verstanden, dass die Neubauer keine Unterwäsche drunter hatte? ^^
"Nicht die richtige" ... Was immer das bedeutet.
von vicaddict
Die offizielle Sendezeit ist in 5 min vorbei und Milla ist noch nicht einmal da :D Thommy überzieht zum Auftakt gleich mal wieder gnadenlos :D
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Mila JAvovic ???
Das war doch nicht richtig ausgesprochen oder ?
Die Betonung lag mehr auf JoVOvic. Ich dachte bisher, dass man das ohne große Betonung spricht.
von TIMBO
Die Betonung lag mehr auf JoVOvic. Ich dachte bisher, dass man das ohne große Betonung spricht.
Na ich meine ja mehr, dass Gottschalk da ein A mit reinbaut, wo der Name ja gänzlich ohne A geschrieben wird :|
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
Na ich meine ja mehr, dass Gottschalk da ein A mit reinbaut, wo der Name ja gänzlich ohne A geschrieben wird :|

Naja das will ich gar nicht kritisieren. O und A liegen nah beisammen.

Btw Milla ist göttlich :!:

Und Milla wird singen. Toll. Sie veröffentlicht ja sogar umsonst auf ihrer Homepage.
von Familie Tschiep
Die neue Kommunikationsmethode, die die beiden aus Augsburg präsentiert haben, war echt zum Schießen. Ich hoffe, die gewinnen.
von vicaddict
Jo die Achselfurzer werden wohl gewinnen. War am witzigsten. Spektakulär war ja nichts wirklich. Und jetzt will ich Milla hören:D
  • 1
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 419