vicaddict hat geschrieben:Das hätte man in den letzten Minuten beim rüberfahren aber klären können. Einmal umziehen wäre auch nicht so schlimm gewesen. So fiel sie mehr durch Rumgezicke auf.Lion_60 hat geschrieben:Respekt an Gottschalk für den Sprung.Warum Buuuh? Die hat halt nix drunter. Kann man verstehen, dass die nicht springen will.
Aber BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH an die Neubauer.
freiwald hat geschrieben:oh madame hat nicht die richtige unterwäsche an ...Seh ich genauso. Aber cool gemacht vom Gottschalk.
sonst immer "ach ich bin nicht so dick und sexy bin ich sowieso" und nun sowas.
ganz mies für sie... feige. wenn man sich auf sowas einlässt muss man es auch durchziehen und ggf vorher schnell ne andere hose kommen lassen.
aber nein oben fällt es ihr dann ein
Gnomy hat geschrieben:Hab ich richtig verstanden, dass die Neubauer keine Unterwäsche drunter hatte? ^^"Nicht die richtige" ... Was immer das bedeutet.
TIMBO hat geschrieben:Mila JAvovic ???Die Betonung lag mehr auf JoVOvic. Ich dachte bisher, dass man das ohne große Betonung spricht.
Das war doch nicht richtig ausgesprochen oder ?
vicaddict hat geschrieben:Na ich meine ja mehr, dass Gottschalk da ein A mit reinbaut, wo der Name ja gänzlich ohne A geschrieben wird :|TIMBO hat geschrieben:Mila JAvovic ???Die Betonung lag mehr auf JoVOvic. Ich dachte bisher, dass man das ohne große Betonung spricht.
TIMBO hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Na ich meine ja mehr, dass Gottschalk da ein A mit reinbaut, wo der Name ja gänzlich ohne A geschrieben wird :|TIMBO hat geschrieben:Mila JAvovic ???Die Betonung lag mehr auf JoVOvic. Ich dachte bisher, dass man das ohne große Betonung spricht.