Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von capo status
Alter Schwede vielen Dank für diesen IV... ist ja schon wieder fast zum lachen was für einen Mist dieser Typ spielt. Echt gutes Spiel bis zu Demichelis... Macht Gomez seine Chancen rein, sind die 3 Punkte sicher in München. Naja jetzt heißt es nur noch Schadensbegrenzung bis zum Ende der Hinrunde und den Punkterückstand auf Mainz zu schmälern. Sieg war nicht unverdient, auch wenn ich Dortmund den Abstieg wünsche.. :wink:
von phreeak
Smudy hat geschrieben:DORTMUND! :D

Bremen 12. :lol:
Bayern 13. :lol:

Leider andersrum, aber den Münchener göhn ich es dennoch :lol: Platz 12 ist noch zu gut für die :mrgreen:
von Godfather
Ja, was soll man dazu noch sagen?
Man spielt eigentlich gut und ist deutlich überlegen. Dann fällt dem Barrios der Ball glücklich vor die Füße und Sahin haut den Freistoß rein.
Beim Stand von 2:0 hat man das Fußballspielen dann aufgegeben und sich lieber auf Frustfouls beschränkt. Peinliche 2. Halbzeit.

Es wird Zeit, dass die momentane Phase endlich mal überwunden wird. :cry:
Hoffentlich passiert in den nächsten 2 Wochen irgendwas, so kanns nicht mehr weitergehn
von Chris_23
Smudy hat geschrieben:DORTMUND! :D

Bremen 12. :lol:
Bayern 13. :lol:
Schalke 17. :lol:
Stuttgart 18. :(
Einfach verrückt diese Liga! :D
Dazu Mainz die mehr Punkte als die drei CL-Teilnehmer zusammen haben! :lol:
von Commi
Juchhuuuu, Bayern hat verloren. :)
von gigaman23
Ich musste am Ende ehrlich einfach lachen...ich konnte es hlt nicht glauben aber nun gut...jetzt erst recht! gibt jetzt erstmal ne woche pause auchw enn viele gegen türkei ranmüssen aber ich hoffe , dass van gaal die richtigen worte findet

ach und Demichelis? der Typ soll sich bitte nen anderen Job suchen
von Commi
gigaman23 hat geschrieben:Ich musste am Ende ehrlich einfach lachen...ich konnte es hlt nicht glauben aber nun gut...jetzt erst recht! gibt jetzt erstmal ne woche pause auchw enn viele gegen türkei ranmüssen aber ich hoffe , dass van gaal die richtigen worte findet

ach und Demichelis? der Typ soll sich bitte nen anderen Job suchen
Was bringts denn, wenn van Gaal die richtigen Worte findet? Seine Nationalspieler sind doch kaum da in den nächsten 2 Wochen. :)
von phreeak
hat offentsichtlich in den letzten 7 Spieltagen auch nicht die richtigen Worte gefunden, vlt. brauchen die Spieler vom FC Hollywood einfach mal ne gehaltskürzung von 50% damit se wieder anfangen Tore zu schießen ;D
von CaptainCharisma
phreeak hat geschrieben:hat offentsichtlich in den letzten 7 Spieltagen auch nicht die richtigen Worte gefunden, vlt. brauchen die Spieler vom FC Hollywood einfach mal ne gehaltskürzung von 50% damit se wieder anfangen Tore zu schießen ;D
FC Hollywood bitte nur wenns es Querelen und interne Kapriolen gibt. Nicht zwangsläufig bei schlechten Leistungen. Wenn also spotten, dann sinngemäß.
von CaptainCharisma
Resident hat geschrieben:Ohne Robben und Ribery sind wir nur ne durchschnittliche Bundesliga-Mannschaft :(
Nix Durchschnitt. Olic, Gomez, Klose, Müller, Kroos..das ist doch keine durchschnittliche Offensive. Bei denen stimmts einfach nicht im Oberstübchen. Lass mal den verunsicherten Gomez am Sonntag in der ersten Halbzeit ne Bude machen, dann hätte die Geschichte ganz anderes ausgehen können. So wie bei den meisten Spielen bisher. Klar ist ein Robben wichtig, aber es ging auch Jahrzehnte ohne ihn und mit den momentanen Spielern, müsste es auch jetzt zufriedenstellend gehen.
von KASFAN
Also ohne Robben und Ribery läuft es mal so gar nicht bei den Bayern. Und ich gönne denen das total. :mrgreen:
Und dann ist da Gomez der vor einem freien Tor stehen könnte und den Ball nicht reinbekommt. Aber ich muss immer wieder grinsen wenn man in einem Ticker liest :
Auswechslung Gomez komt rein---->Gomez verstolpert den Ball. :D SO typisch für ihn.

Naja bis jetzt eine ganz interessante Saison. Mal sehen wi elange sich Mainz da oben halten kann und welcher Trainer zuerst gehen muss.
von phreeak
Mein Vater meinte so "Ach der Gomez spielt ja, dann schießen die Bayern sowieso kein Tor - Der trifft aus 2m kein Scheunentor" :mrgreen:
von kamil
phreeak hat geschrieben:Mein Vater meinte so "Ach der Gomez spielt ja, dann schießen die Bayern sowieso kein Tor - Der trifft aus 2m kein Scheunentor" :mrgreen:
Wobei Gomez schon mal gerne gegen den BVB trifft, vorzugsweise aus Abseitspositionen. Gestern wäre es ja auch fast schon wieder so weit gewesen.
Gomez aufzustellen war eigentlich nicht die schlechteste Idee.
von The Rock
CaptainCharisma hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:Ohne Robben und Ribery sind wir nur ne durchschnittliche Bundesliga-Mannschaft :(
Nix Durchschnitt. Olic, Gomez, Klose, Müller, Kroos..das ist doch keine durchschnittliche Offensive. Bei denen stimmts einfach nicht im Oberstübchen. Lass mal den verunsicherten Gomez am Sonntag in der ersten Halbzeit ne Bude machen, dann hätte....

Hätte sollen wollen...hat aber nicht. Hätte der BVB nicht nebenher noch gegrillt, hätte es auch ganz anders ausgesehen...

So schlecht finde ich die Aussage gar nicht. Ich sehe das ganz ähnlich...
Seit dem Ballack damals als Offensivkraft von Bayern weg ging, hat es über kurze oder lange Phasen immer wieder gehakt, bis zu dem ominösen "4. Platz" Jahr und erst Riberys Zulauf hat das schlagartig geändert. Und das mit Robben noch ein genialer Läufer auf der anderen Seite Platz nahm, hat den FCB in der letzten Saison wirklich noch um 100% beflügelt.
Gab schon Mannschaften mit viel größeren Namen im Sturm, die nichts gerissen haben, weil ihnen bei der Fülle der Angreifer immer jemand fehlte, der in einem Bereich des Mittelfeld dominiert hat. Die Stürmer dominieren nicht im Mittelfeld, dem Kroos traue ich das noch nicht zu und Schweini geht ja dann leider unter den ganzen Millionen Leuten meist etwas unter...

Natürlich traue ich dem FCB mehr zu (auch ohne R&R), sehr viel mehr, aber die beiden fehlen eben doch, auch wenn man sich das nicht zugestehen will.

Ich kann mich nämlich noch an eine Zeit von vor einem Jahr erinnern, als man hier stänkerte, dass es nicht sein könne, dass man sich einen Stürmer holt, wenn die rechte Verteidigung so schwach besetzt ist und schwupps:
Als Robben da war, hatte man plötzlich kein Loch mehr in der Bayerndefensive, weil es viele Mannschaften schon gar nicht mehr zum Strafraum geschafft haben, wenn man die beiden auf dem Platz hat...

Der Sturm in allen Ehren, aber Gomez bringt schon seit mittlerweile über einem Jahr nichts mehr zu Stande, Klose ist mal Hopp mal Flopp (jünger wird er ja auch nicht), aber letztlich fehlen die beiden Ausnahmefußballer im Spiel einfach, egal ob sie Bayern vom guten zum Spitzenteam machen, oder sie die Bayern vom unterirdisch schlechten Saisonstart auf ein gutes Niveau tragen, bevor es dann wieder ganz an die Spitze geht...
von The Rock
Die haben zur Zeit einfach Pech...und dabei meine ich wirklich richtiges Pech....was wäre das für ne krasse Liga, wenn der VFB und Schalke noch um den Abstieg kämpfen :D
von franz-josef
bobic hat gestern bei sport im dritten gesagt, er habe mit brych in dessen kabine gesprochen, als dieser die szene angeblich noch nicht im tv gesehen hatte. brych selbst aber habe nichts falsches erkennen können, sondern habe sich auf die fahne seines assistenten verlassen und deshalb auf foul von marica entschieden
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 99