Markus F. hat geschrieben:ich glaube, dass die, die sich am meisten über die dummheit der bürger beschwert haben, mafiosi sind, die sich insgeheim ins fäustchen lachen. anders kann ich mir diesen sturm der entrüstung nicht erklären.
im prinzip ist es eh egal, die bürger haben schon so gut wie verloren
Naja wir müssten nur einen Treffer landen, dann kann das Ganze noch durchaus kippen, gibt ja einige sichere Bürger und wir kriegen ja noch ne MM-Abfrage.
Zur Wahl: Tja, ich habs euch ja gesagt

.
Zum Mafiamord: Hätt nie gedacht das Fabi der Detektiv ist, den hatte ich eher als Obermafioso auf der Rechnung :shock: .
Zu Timbo: Heilige Scheiße was war denn hier los :shock: . Timbos Leitung fand ich bis jetzt ganz gut, das einige wegen den Belohnungen jetzt an die Decke gehen finde ich völlig übertrieben. Es ist seine Runde, er hat sich da ja durchaus Mühe gegeben und dann sollte man das auch einfach mal so respektieren. Man kann sicher auch Kritik äußern, aber das geht auch ganz vernünftig nach der Runde. Lassen wir das Ganze lieber erstmal auf sich beruhen.
Chris_23 hat geschrieben:Lt. MM sind Plem und Grewel unterschiedlich.
Na toll, Grewel finde ich grad wieder eher bürgerlich und müsste deshalb eher zu Plem tendieren, den ich aber jetzt mal so gar nicht einschätzen kann. Andererseits verdächtige ich Grewel jetzt schon seit Tagen und dann taucht er auch noch in so einer Anzeige auf, eigentlich muss ich da ihn nehmen.
Ich glaub da muss ich noch ein Weilchen drüber grübeln wer für morgen die beste Wahl wird :| .