Danke an alle für ihre Kritiken. Momentan fehlt mir für das Spiel irgendwie die Zeit und die Motivation habe ich das Gefühl. Ich hab jetzt zwar etwas gesungen, aber das ist wahrlich nicht das Gelbe vom Ei, sowohl aus technischer (asynchron, Musik zu laut, bla bla) als auch aus gesanglicher Sicht. Ich weiß einfach nicht wie ich das meine Stimme dem Originalsong anpassen kann, dass es keine Verzögerung gibt oder wie man die Originalstimme des Sängers leiser macht ohne auch die Musik leiser zu machen. Und von den Liedern, die ich kenne, gibt es leider keine Karaokeversionen :( Naja, ich schicke es mal ein. Jetzt habe ich euch ja schon mental auf die Katastrophe vorbereitet.
Plem hat geschrieben:Danke an alle für ihre Kritiken. Momentan fehlt mir für das Spiel irgendwie die Zeit und die Motivation habe ich das Gefühl. Ich hab jetzt zwar etwas gesungen, aber das ist wahrlich nicht das Gelbe vom Ei, sowohl aus technischer (asynchron, Musik zu laut, bla bla) als auch aus gesanglicher Sicht. Ich weiß einfach nicht wie ich das meine Stimme dem Originalsong anpassen kann, dass es keine Verzögerung gibt oder wie man die Originalstimme des Sängers leiser macht ohne auch die Musik leiser zu machen. Und von den Liedern, die ich kenne, gibt es leider keine Karaokeversionen :( Naja, ich schicke es mal ein. Jetzt habe ich euch ja schon mental auf die Katastrophe vorbereitet.
So lang du nicht Fohlens Version im Hintergrund laufen hast ;)
Kell hat geschrieben:Fernsehfohlen – Choices
Ah, das beste zum Schluss. NOT. Das ist eins meiner aktuellen Lieblingslieder und naja, ne also ne. War das wirklich ernst gemeint? Ne oder? Dass das Lied unfassbar schwer ist, solltest du doch gemerkt haben? Dagegen war Stand by Me echt grammyreif. Ich denke wir sind uns einig, dass du zu Recht damit rausflogst. Das mit Abstand beste war das Dum-Dum am Ende.
Ich hab doch von Anfang an gesagt, dass ich nur zum Jux mitmache, da wollte ich bei diesem einen "Auftritt" wenigstens einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Eigentlich hatte ich mich mit Jan darauf geeinigt, dass wir beide hier "Ayo Technology" von Milow einsingen und schauen wer das kleinere Übel darstellt, aber jetzt wo der gesperrt ist wäre das fade gewesen, da mir mein Rauswurf in Runde 1 ohnehin gleich klar war. ;)

Ich fands interessanter als "Stand by me", wie auch immer man das Wort interessant interpretiert... :mrgreen:

Fohlen
Kell hat geschrieben:Ich find das Lied zum Kotzen und hasse Alicia Keys also schonmal viele Pluspunkte dafür, dass es eine Instrumentalversion ist. :lol:
Es gibt tatsächlich Leute, die Alicia Keys nicht mögen? :shock:
Außerdem finde ich dein Englisch sehr schön. Wenns mit dem Studium nicht klappt, kannst du ja Hörbücher aufnehmen. :mrgreen:
Vielen Dank, aber ich denke, da ist vica…
und einen nicht zu verkennenden Akzent
…wohl anderer Meinung :mrgreen:.
Kell hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Es gibt tatsächlich Leute, die Alicia Keys nicht mögen? :shock:
Ja, unglaublich, aber wahr. Ich sag ja nicht, dass sie eine schlechte Sängerin ist oder dass die Musik schlecht ist, aber ich finde ihre Lieder einfach alle schrecklich langweilig und sentimental. Ne, das geht echt nicht.
Vielen Dank, aber ich denke, da ist vica…
und einen nicht zu verkennenden Akzent
…wohl anderer Meinung :mrgreen:.
Ich bitte dich, vica ist ausm Osten. :twisted:
Keine Ossiwitze am Tag der Einheit, mein Gott. Du hast deinen Anstand auch beim Login an der Garderobe abgegeben :roll:
Okay, ich hab mich jetzt für was komplett anderes entschieden.
Da mir ja immer der „Vorwurf“ gemacht wird, ich sänge zu häufig Balladen, werde ich gleich "Ready to go“ von Republica aufnehmen (und halte direkt mal fest, dass ich das überhaupt nicht trashig finde :!: )
Also wenn ihr mein Lied hört, dann fallt ihr aus den Socken. :mrgreen: Es war leider auch nicht meine erste Wahl, aber ich hatte es nur in weiser Vorraussicht schon zusammen mit Song 1 aufgenommen, da ich geahnt habe, dass ich eine Erkältung bzw. Halsentzündung bekommen würde. Und nun bibbere ich, dass ich meinen Songs zu Motto 3 (sollte ich denn weiter kommen), überhaupt einsingen kann.

Aber ich freue mich auf eure Songs. ;D
Bild

-> SCHAU DAS SHOW INTRO AN: KLICK MICH <-

Herzlich Willkommen zur der 2. Runde des Spiele-Klassikers „Quotenmeter sucht den Superstar“.

Bild

Viele spannende Momente erwarten uns, denn 6 Kandidaten haben sich bereit erklärt den harten Kampf in diesem Wettstreit aufzunehmen.

1. jotobi – going to Ibiza (Vengaboys)
Anhören
Runterladen

2. Mario_mendel34 – Mief! (Die Doofen)
Anhören
Runterladen

3. Cristóbal - Ready to go (Republica)
Anhören
Runterladen

4. Moe – I must have been love (Roxette)
Anhören
Runterladen

5. Plem – I shall believe (Sheryl Crow)
Anhören
Runterladen

6. Mew Mew Boy 16 – Robby Roboter (Das Modul)
Anhören
Runterladen

------
GESAMT-PAKET [DOWNLOAD]: Klick mich
------

Und schon ist die Show vorbei, doch die Entscheidung steht noch aus. Votet nun für eure Favoriten!

STIMME AB!
ABSTIMMUNGSZEITRAUM RUNDE 2: BIS MITTWOCH 06.10.2010 (NACHT ZU DONNERSTAG)
BEKANNTGABE DER ENTSCHEIDUNG: DONNERSTAG 07.10.2010 (20 UHR IM CHAT)

NÄCHSTE WOCHE:
Bild
SONGABGABE BIS: SONNTAG 10.10.2010 (BIS CA. 17:00 UHR)
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Mo 4. Okt 2010, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hä, ich wusste gar nicht, dass das trashig sein muss. Ich dachte es reicht wenns aus den 90ern ist.
Reicht es auch. "Trash" klang im Motto einfach nur besser als "Hits of the 90s". :wink:
jotobi hat geschrieben:Robby Roboter, oh gott wie lange hab ich das denn nicht mehr gehört. :shock: :lol:
Ja wie ich schon mal geschrieben habe, war es nicht meine erste Wahl, aber aktuell meine einzige Möglichkeit. :mrgreen: Aber jetzt zu meinen Meinungen:

jotobi – going to Ibiza (Vengaboys)
Yeah, da steigt die Stimmung. :D Ich fand deinen Beitrag uterhaltsam, obwohl die Stimme hier und da etwas schwankte und alles auch etwas nasal gesungen wirkte. (Erkältet?) Ansonsten eine gute Nummer, bei dir gegen Ende aber ein bisschen di Luft ausging.. :wink:

Mario_mendel34 – Mief! (Die Doofen)
Ja, was soll ich sagen? Deine Stimme passt sehr gut zu dieser Art von Liedern. Suchst du dir eigentlich mit Absicht nur Deutsche Lieder aus? Würde deine Stimme gerne mal Englisch singen hören.^^ Ansonsten eine sehr solide und gute Nummer die die 90er gut wiederspiegelt. :mrgreen:

3. Cristóbal - Ready to go (Republica)
Ich mag deine Songs ganz gerne, aber diese Nummer hat mich dennoch etwas enttäuscht. Ich fand dieser Song passte nicht so gut zu dir und hat es deswegen etwas nach unten gezogen. Es klang heute sehr gewollt und hoffe, dass es nächste Woche wieder besser wird. :D

4. Moe – I must have been love (Roxette)
Ja ich mag Roxette total gerne und wollte auch was von ihr singen (bzw. es stand zur Debatte). Ich muss sagen, dass du einige Stellen vom Ton her nicht so getroffen hast (besonders die höheren/längeren), dafür die Strophen einfühlsam und wunderbar gesungen hast und der Refrain nicht ganz so stark ich, wie er hätte sein können. Aber wie immer eine gute Leistung. :)

5. Plem – I shall believe (Sheryl Crow)
Zuerst muss ich sagen, dass ich das Lied nicht kannte bzw. es mir nicht mehr so vertraut ist. Deine Stimme passt erstmal ganz gut zu dem Lied, aber ich bin der Meinung, dass du dich noch nicht so richtig traust 100% zu geben. Einige ruhigere Stellen sind dir richtig gut gelungen. Gesamtgesehen eine deutliche Steigerung zur letzten Woche. :)

Fazit: Ich muss sagen, dass ich diese Runde etwas schwächer fand, als die erste, was ich aber auch dem Motto zum Teil schulde. Ich bin auf Runde 3 gespannt. :D
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Suchst du dir eigentlich mit Absicht nur Deutsche Lieder aus? Würde deine Stimme gerne mal Englisch singen hören.^^
Nein, das zweimal hintereinander was deutsches kam, war einfach purer Zufall. Wenn ich in die nächste Runde komme, werde ich auf jeden Fall was englisches singen.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Hä, ich wusste gar nicht, dass das trashig sein muss. Ich dachte es reicht wenns aus den 90ern ist.
Reicht es auch. "Trash" klang im Motto einfach nur besser als "Hits of the 90s". :wink:
"Trash" ist für mich deutlich definiert. Einige, die das Thema so aufgefasst haben, wie es da steht, haben sich die Mühe gemacht und Songs von den Vengaboys oder den Doofen gesungen, aber im Endeffekt hätte man auch was Normales singen können? Die Teilnehmer hätten, wenn sie das gewusst hätten, sicherlich auch einen anderen Song genommen... :?
Eva hat geschrieben:
"Trash" ist für mich deutlich definiert. Einige, die das Thema so aufgefasst haben, wie es da steht, haben sich die Mühe gemacht und Songs von den Vengaboys oder den Doofen gesungen, aber im Endeffekt hätte man auch was Normales singen können? Die Teilnehmer hätten, wenn sie das gewusst hätten, sicherlich auch einen anderen Song genommen... :?
Auf der ersten Seite steht unter den Erklärungen aber deutlich "Alle Songs der 90'er sind erlaubt". Von daher ist es jedem frei, welchen Song er wählt. Und wer genau hinschaut, bemerkt auch, dass alle anderen Mottos abgewandelte Mottonamen haben. Wenn diese Äußerung von einem Teilnehmer gekommen wäre, wäre es nachvollziehbar gewesen, aber wenn jemand der bisher nichts zum Spiel beigetragen hat auch noch im Namen anderer rummeckert, dann ist es für mich nicht nachvollziehbar. Aber egal, ich behalte es im Hinterkopf und muss beim nächsten Mal den Mottonamen mit mehr bedacht verfassen.
Eva hat geschrieben:
Auf der ersten Seite steht unter den Erklärungen aber deutlich "Alle Songs der 90'er sind erlaubt". Von daher ist es jedem frei, welchen Song er wählt. Und wer genau hinschaut, bemerkt auch, dass alle anderen Mottos abgewandelte Mottonamen haben. Wenn diese Äußerung von einem Teilnehmer gekommen wäre, wäre es nachvollziehbar gewesen, aber wenn jemand der bisher nichts zum Spiel beigetragen hat auch noch im Namen anderer rummeckert, dann ist es für mich nicht nachvollziehbar. Aber egal, ich behalte es im Hinterkopf und muss beim nächsten Mal den Mottonamen mit mehr bedacht verfassen.
1. Ich meckere nicht rum, ich weise nur auf etwas hin.
2. Deshalb gibt es auch keinen Grund zum Ausflippen.
3. Ich las, dass das Motto "Trash" ist und demzufolge ging ich auch davon aus, dass Trash gemeint ist. Einige der eingeschickten Songs sind definitiv dem Trash zuzuordnen und ich weiß nicht, ob die betroffenen Teilnehmer aus Prinzip Lust auf diese Songs hatten oder ob sie sie nahmen, weil sie auch davon ausgingen, dass sie Trash singen müssen. Ich will mich hier auch nicht im Namen von irgendwem äußern, wenn einen anderen Teilnehmer das ärgert, wird er sich schon melden, wenn nicht, dann nicht. :)
Eva hat geschrieben:3. Ich las, dass das Motto "Trash" ist und demzufolge ging ich auch davon aus, dass Trash gemeint ist. Einige der eingeschickten Songs sind definitiv dem Trash zuzuordnen und ich weiß nicht, ob die betroffenen Teilnehmer aus Prinzip Lust auf diese Songs hatten oder ob sie sie nahmen, weil sie auch davon ausgingen, dass sie Trash singen müssen. Ich will mich hier auch nicht im Namen von irgendwem äußern, wenn einen anderen Teilnehmer das ärgert, wird er sich schon melden, wenn nicht, dann nicht. :)
Also ich hätte auch Mief! genommen, wenn das Wort Trash nicht im Motto gewesen wäre. Ich hab Lieder, die die Welt nicht braucht als Kind rauf und runter gehört und so waren Die Doofen das erste, was mir spontan eingefallen ist, als ich 90er las.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10