redlock hat geschrieben:Was hat Kalinda über den Neuen, Derrick Bond -- und wer war nochmal der Andere :?: -- rausgefunden :?:
Das war Lou Dobbs:
http://en.wikipedia.org/wiki/Lou_Dobbs
Nach dem Ende von S1 auf ProSieben wollte ich die Serie eigentlich erstmal nicht weiterschauen, aber dann hab ich mir die zwei neuen Folgen angeschaut und sie haben mir beide ziemlich gut gefallen. Ich werde wohl doch die Serie live verfolgen (Mist). :lol:
Zu Folge 1 wollte ich nur hinzufügen, dass die Regelung "Keine neuen Beweise, wenn das Plädoyer angefangen hat" mal wieder total dämlich ist. :roll: Ähnlich dieser "Man darf nicht 2x wegen der gleichen Sache verurteilt werden". Da kommen wir auch gleich zu meiner Frage: Warum galt das in Folge 2 nicht? Nur weil es jetzt das Militärgericht war?
Es war aber sehr interessant den JAG-Prozess zu verfolgen. Mal etwas anderes. Cary als Bad Boy gefällt mir auch sehr gut. :twisted:
Und ich frag mich, was schädlicher ist: iPads für die ganze Firma oder Papierblöcke? :lol:
Ach und ich versteh nicht, warum Chris Noth immer noch Special Guest ist. Kriegt er so etwa mehr Geld als wenn er im Main Cast wäre?! :?