von zvenn
Mir gefielen mit ihr

Wanted
Mr. & Mrs. Smith
Lara Croft: Tomb Raider
Lara Croft: Tomb Raider - The Cradle Of Life
Nur noch 60 Sekunden
Gia
Der Knochenjäger
von Theologe
TIMBO hat geschrieben:Bin die Liste mal durchgegangen. Die einzigen beiden Filme in denen sie mitspielt, und die ich mir gerne anschaue, sind "Nur noch 60 Sekunden" und "Der Knochenjäger". In beiden spielt sie aber nur ne kleine Nebenrolle. Spricht also nicht grade für sie.
Das spricht vor allem nicht für dein Gedächtnis. In "Der Knochenjäger" hat sie doch keine kleine Nebenrolle, sondern sie spielt die weibliche Hauptrolle und jagt den Knochenjäger, während Denzel Washington ihr Tipps übers Telefon gibt.
von TIMBO
Theologe hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Bin die Liste mal durchgegangen. Die einzigen beiden Filme in denen sie mitspielt, und die ich mir gerne anschaue, sind "Nur noch 60 Sekunden" und "Der Knochenjäger". In beiden spielt sie aber nur ne kleine Nebenrolle. Spricht also nicht grade für sie.
Das spricht vor allem nicht für dein Gedächtnis. In "Der Knochenjäger" hat sie doch keine kleine Nebenrolle, sondern sie spielt die weibliche Hauptrolle und jagt den Knochenjäger, während Denzel Washington ihr Tipps übers Telefon gibt.
Ja sag ich doch. Nebenrolle :o :wink:
Naja gut, dann halt ein Film, der gut war, indem sie die Hauptrolle hatte. Reißt das ganze jetzt aber auch nicht raus.
von Theologe
TIMBO hat geschrieben: Naja gut, dann halt ein Film, der gut war, indem sie die Hauptrolle hatte. Reißt das ganze jetzt aber auch nicht raus.
Jetzt wissen wir natürlich nicht wie viele Filme du mit ihr kennst. Ich kann mir zB nicht vorstellen, dass du "Der Fremde Sohn" gesehen hast und sie da nicht mochtest.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Naja gut, dann halt ein Film, der gut war, indem sie die Hauptrolle hatte. Reißt das ganze jetzt aber auch nicht raus.
Jetzt wissen wir natürlich nicht wie viele Filme du mit ihr kennst. Ich kann mir zB nicht vorstellen, dass du "Der Fremde Sohn" gesehen hast und sie da nicht mochtest.
also Angelina Jolie hat schon einige sehr gut bzw gute Filme gemacht.. ua:

Gia
Girl, Interrupted
Gone in Sixty Seconds
Mr & Ms Smith (gut, kein Film, den man mehr als einmal gesehen haben muss :D)
Changeling/Der Fremde Sohn
Salt (da fand ich ja nur das Ende richtig furchtbar .. und die Plotholes.. aber.. gut .. ist halt n guter no brainer action movie :D)
von TIMBO
Ich sah ...

Legende von Beowulf, Die (2007) - Einfach schlecht
Mr. & Mrs. Smith (2005) - Hörte sich besser an, als er war. Zudem isses der Film, der Braniffer auseinander gebracht hat. Ganz ok, aber mehr als einmal muss nicht sein.
Alexander (2004) - Irgendwie langweilig. Ich muss ständig was anderes tun, wenn der Film läuft. Hab ihn glaube noch nie am Stück gesehen.
Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens (2003) - Ganz nett. Aber mehr auch nicht
Lara Croft: Tomb Raider (2001) - Ganz nett. Aber auch nicht mehr.
Nur noch 60 Sekunden (2000) - Geiler Film. Immer wieder gerne gesehen
Knochenjäger, Der (1999) - Guter Film. Immer mal wieder gerne anschauen.
Playing God (1997) - Solala. Im Grunde ganz gut, aber man muss ihn auch nicht zu oft sehen.
Hackers (1995) - Ganz nett.
von The Rock
Über Jason Statham habe ich mal einen witzigen Kommentar gelesen, dass dieser eigentlich keine wirklich guten, aber auch keine wirklich schlechten Filme hätte.
So sehe ich Angelina.
Alle ihre Filme kenne ich nicht, aber die, die ich kenne, finde ich aller höchstens nur in Ordnung. Hackers hätte auch ohne sie funktioniert und "Wanted" war einfach ein guter Film, auch wenn sie dort sicherlich ihren Teil beigetragen hat.
Bei der Rollenauswahl der Filme in jüngster Vergangenheit (Lara, Wanted, Mr. und Mrs. Smith) kann ich allerdings gar nicht verstehen, dass die Dame mal einen Oscar gewonnen hat?!

Der fremde Sohn hörte sich allerdings interessant an. Den würde ich gerne mal sehen, da man im Trailer mal mehr gesehen hat, als eine nur lasziv schauende Jolie. (Was sie übrigens wirklich gut kann.) ;)

"The Town" wird mein nächster großer Film.
Ben Affleck ist auch nicht unbedingt einer meiner Lieblingsschauspieler. Außer Dogma mochte ich nichts von ihm und das er meine zweit liebste Comicfigur (den Daredevil) verkörperte/verhunzte, nehme ich ihm immer noch übel. :D
Der Trailer sah aber ziemlich gut aus, auch wenn ich schon jetzt etwas enttäuscht bin, da ich anfangs dachte, es wäre eine Art Fantasy Thriller im Stile von "The Dark Knight".
von Duffman
Piranha 3D

Auf den Film freu ich mich wie ein kleines Kind. Das wird ein richtiges Trashfest :) . Auch der erste Film bei dem ich nicht mit den Augen rolle wenn ich das Wort "3D" im Titel lese.
von Theologe
The Rock hat geschrieben: Bei der Rollenauswahl der Filme in jüngster Vergangenheit (Lara, Wanted, Mr. und Mrs. Smith) kann ich allerdings gar nicht verstehen, dass die Dame mal einen Oscar gewonnen hat?!
Wenn man bedenkt, dass sie ihren Durchbruch vor 11 Jahren hatte, würde ich Tomb Raider von 2001 bzw. 2003 nun nicht zur jüngsten Vergangenheit zählen. Davon abgesehen sind Filme, mit denen Frauen Oscars gewinnen meistens keine Filme, mit denen Frauen Geld verdienen. In "Girl, Interrupted" und "Der Fremde Sohn" hat sie bewiesen, dass sie eine hervorragende Schauspielerin ist und zu Recht den Oscar gewonnen, bzw. eine Nominierung eingestrichen. In A Mighty Heart, The Good Shepherd und Beyond Borders spielt sie ebenfalls gut, wobei letzterer etwas schmalzig ist, aber grundsätzlich sind das eben nicht die Filme, die ein großes Publikum haben.
TIMBO hat geschrieben:Ich sah ...
Legende von Beowulf, Die (2007) - Einfach schlecht
Alexander (2004) - Irgendwie langweilig. Ich muss ständig was anderes tun, wenn der Film läuft. Hab ihn glaube noch nie am Stück gesehen.
Das sind zB zwei Filme, in denen sie nur eine Nebenrolle hat.
von Waterboy
hm ich hab kein Thread gefunden wo es um Filmnamensuche geht und extra eines für meine bescheidene Frage aufmachen wär auch irgendwie dumm.

Da hier ja allerhand Filmexperten rumlaufen, vielleicht kann mir ja mal einer helfen.

Ich hab vor mind. 3 oder 4 Jahren einen Film im Fernsehen gesehen.

Da geht es um einen Mann und eine Frau. Beide sind befreundet und spielen seit ihrer Kindheit ein Spiel indem der jeweils andere das tun muss was der andere sagt. Also "Traust du dich" Spiel in der Art...

Später verliebt sich die Frau auch in den Mann, aber beide gehen andere Beziehungen ein.

Am Ende des Films
versteckter Inhalt:
soweit ich weiß lassen sich beide lebendig begraben an einer Baustelle wo Ziment reingegossen wird.

Mehr weiß ich leider nicht mehr über den Film, außer das er wohl aus Frankreich kommt ( glaub ich zumindes ).

Vielleicht kann mir ja einer hier weiter helfen, weil ich hab schon alle möglichen Suchvarianten bei Google versucht und nix gefunden.

Und damit es nicht off Topic ist,
wenn ich weiß wie der Film heißt, wird der garantiert mein nächster film :lol: :lol:
von TorianKel77
Als nächstes würde ich eigentlich gern in "The Town" gehen.

@waterboy: keine Ahnung, aber wenn du immer noch suchst, probiers doch mal im Forum der ofdb, die haben da glaub ich einen Extra-Bereich für Filmsuchen.
von Waterboy
Ah das ist er .... danke @Ghost 8) :D :D :D 8)

endlich hat die suche ein Ende 8)

und @ TorianKel77

auch danke an dich, das kannte ich bisher gar nicht.
von Bobby
Am Samstag gehts in The Social Network!

Hätte es gern im Original gesehen, aber das läuft bei uns leider nicht. :( Trotzdem hoffe ich, dass meine Erwartungen erfüllt werden. :P
von Sentinel2003
JohnDorian hat geschrieben:The Town. :)

Wow, war der gut, seit langem nicht mehr solch einen guten Cop gegen Gangster Action-Thriller gesehen!!!
:!:

@Torinakel77: bist Du schon in "The Town" gewesen??
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:Weiß jemand, ob The Road ansehbar ist...??
Mir hat er gut gefallen, aber ich bin mir nicht sicher, ob er in dein Beuteschema passt. Aber selbst wenn, ist das nicht unbedingt ein Film, den man im Kino sehen muss.
von TorianKel77
JohnDorian hat geschrieben:Morgen dann Die etwas anderen Cops.
Kann ich nur empfehlen, fand den richtig gut. Wahlberg und Ferrell bilden ein tolles Duo.
von phreeak
Bin am Überlegen ob ich mir Wir sind die Nacht anscheuen werde.

Schaut Interessant aus für ne deutsche HORROR-drama Produktion. Muss man sich doch einfach mal ansehen. Vlt die Wende, das man nicht immer den gleichen mist bringt und nun auch auf andere Genre's setzt.

Oder es wird nen typisch deutsches 0815-Drama, nur mit Vampiren.
Mal sehen.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 52