Über Jason Statham habe ich mal einen witzigen Kommentar gelesen, dass dieser eigentlich keine wirklich guten, aber auch keine wirklich schlechten Filme hätte.
So sehe ich Angelina.
Alle ihre Filme kenne ich nicht, aber die, die ich kenne, finde ich aller höchstens nur in Ordnung. Hackers hätte auch ohne sie funktioniert und "Wanted" war einfach ein guter Film, auch wenn sie dort sicherlich ihren Teil beigetragen hat.
Bei der Rollenauswahl der Filme in jüngster Vergangenheit (Lara, Wanted, Mr. und Mrs. Smith) kann ich allerdings gar nicht verstehen, dass die Dame mal einen Oscar gewonnen hat?!
Der fremde Sohn hörte sich allerdings interessant an. Den würde ich gerne mal sehen, da man im Trailer mal mehr gesehen hat, als eine nur lasziv schauende Jolie. (Was sie übrigens wirklich gut kann.)
"The Town" wird mein nächster großer Film.
Ben Affleck ist auch nicht unbedingt einer meiner Lieblingsschauspieler. Außer Dogma mochte ich nichts von ihm und das er meine zweit liebste Comicfigur (den Daredevil) verkörperte/verhunzte, nehme ich ihm immer noch übel.

Der Trailer sah aber ziemlich gut aus, auch wenn ich schon jetzt etwas enttäuscht bin, da ich anfangs dachte, es wäre eine Art Fantasy Thriller im Stile von "The Dark Knight".