TIMBO hat geschrieben:@Molino: Das trägt sie auf dem Ball.Und mit der hast du ein Date? Bist du blind? Wie tragisch.
TIMBO hat geschrieben:@Molino: Das trägt sie auf dem Ball.Und mit der hast du ein Date? Bist du blind? Wie tragisch.
CommanderNOH hat geschrieben:Ja du. Du hast ja keine Ahnung.TIMBO hat geschrieben:@Molino: Das trägt sie auf dem Ball.Und mit der hast du ein Date? Bist du blind? Wie tragisch.
cooky hat geschrieben:Weg mit den doofen Filmbildern, die haben meine Fantasie zerstört!Ich komm mit. Bist du Hermine ? :oops: Ich will ein Date.
Ich geh gleich auf ein Butterbier in die die drei Besen, noch wer dort?
TIMBO hat geschrieben:Timbo ist notgeil. Lasst uns ihn morgen töten.cooky hat geschrieben:Weg mit den doofen Filmbildern, die haben meine Fantasie zerstört!Ich komm mit. Bist du Hermine ? :oops: Ich will ein Date.
CommanderNOH hat geschrieben:Wenn wir hier einmal HP spielen, will ich auch Hermine. Würde auch Luna sagen, aber die Rolle ist ja nit vergebenTIMBO hat geschrieben:Timbo ist notgeil. Lasst uns ihn morgen töten.cooky hat geschrieben:Weg mit den doofen Filmbildern, die haben meine Fantasie zerstört!Ich komm mit. Bist du Hermine ? :oops: Ich will ein Date.
revo hat geschrieben:Commi ist sicher bei der Mafia. Irgendwann muss er es schließlich sein.Kann nicht sein. Ich bin Pinky UND Brain. Hab ich doch schon gesagt.
CommanderNOH hat geschrieben:das versteh ich jetzt nicht :shock:revo hat geschrieben:Commi ist sicher bei der Mafia. Irgendwann muss er es schließlich sein.Kann nicht sein. Ich bin Pinky UND Brain. Hab ich doch schon gesagt.
CommanderNOH hat geschrieben:87 Matchmaker und 129 Dets. Das wird ja morgen wieder ein Spaß. Also heute. Also. Äh. Nech?heuchler, da lobt sich wohl mal wieder jemand selbst. Morgen dann also COmmander, ne? :lol:
Stefan hat geschrieben:Eindeutig. Morgen Commander, Leute. Commander, Commander, Commander. Der ist Mafioso.CommanderNOH hat geschrieben:87 Matchmaker und 129 Dets. Das wird ja morgen wieder ein Spaß. Also heute. Also. Äh. Nech?heuchler, da lobt sich wohl mal wieder jemand selbst. Morgen dann also COmmander, ne? :lol:
Stefan hat geschrieben:YOpCommanderNOH hat geschrieben:87 Matchmaker und 129 Dets. Das wird ja morgen wieder ein Spaß. Also heute. Also. Äh. Nech?heuchler, da lobt sich wohl mal wieder jemand selbst. Morgen dann also COmmander, ne? :lol:
CommanderNOH hat geschrieben:Wat fürn Patronus-Zauber? Ich versteh nur Gurkensalat.Das ist nen Schutzzauber vor Dementoren.
revo hat geschrieben:Wie letzte Runde. Wie langweilig. Fällt dir echt nix besseres ein?Stefan hat geschrieben:Eindeutig. Morgen Commander, Leute. Commander, Commander, Commander. Der ist Mafioso.CommanderNOH hat geschrieben:87 Matchmaker und 129 Dets. Das wird ja morgen wieder ein Spaß. Also heute. Also. Äh. Nech?heuchler, da lobt sich wohl mal wieder jemand selbst. Morgen dann also COmmander, ne? :lol:
CommanderNOH hat geschrieben:Wie letzte Runde. Wie langweilig. Fällt dir echt nix besseres ein?revo fällt generell nie was besseres ein :lol:
Stefan hat geschrieben:Ein Revo ist ein Revo ist ein Revo.CommanderNOH hat geschrieben:Wie letzte Runde. Wie langweilig. Fällt dir echt nix besseres ein?revo fällt generell nie was besseres ein :lol:
Fabi hat geschrieben:Hello Hello, der Detektiv http://twitter.com/#!/DeteKtiv123 hat sich bei mir gemeldet. Namentlich. Ist dann der echteAlso entweder es ist perfekt gelaufen, oder aber man hat sich mal diese richtig gute Taktik hingelegt.