TIMBO hat geschrieben:@Molino: Das trägt sie auf dem Ball.
Und mit der hast du ein Date? Bist du blind? Wie tragisch.
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Weg mit den doofen Filmbildern, die haben meine Fantasie zerstört!
Ich geh gleich auf ein Butterbier in die die drei Besen, noch wer dort?
Ich komm mit. Bist du Hermine ? :oops: Ich will ein Date.
Timbo ist notgeil. Lasst uns ihn morgen töten.
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Weg mit den doofen Filmbildern, die haben meine Fantasie zerstört!
Ich geh gleich auf ein Butterbier in die die drei Besen, noch wer dort?
Ich komm mit. Bist du Hermine ? :oops: Ich will ein Date.
Timbo ist notgeil. Lasst uns ihn morgen töten.
Wenn wir hier einmal HP spielen, will ich auch Hermine. Würde auch Luna sagen, aber die Rolle ist ja nit vergeben :-(
revo hat geschrieben:Commi ist sicher bei der Mafia. Irgendwann muss er es schließlich sein.
Kann nicht sein. Ich bin Pinky UND Brain. Hab ich doch schon gesagt.
CommanderNOH hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Commi ist sicher bei der Mafia. Irgendwann muss er es schließlich sein.
Kann nicht sein. Ich bin Pinky UND Brain. Hab ich doch schon gesagt.
das versteh ich jetzt nicht :shock:
Wat fürn Patronus-Zauber? Ich versteh nur Gurkensalat.

87 Matchmaker und 129 Dets. Das wird ja morgen wieder ein Spaß. Also heute. Also. Äh. Nech?
CommanderNOH hat geschrieben:87 Matchmaker und 129 Dets. Das wird ja morgen wieder ein Spaß. Also heute. Also. Äh. Nech?
heuchler, da lobt sich wohl mal wieder jemand selbst. Morgen dann also COmmander, ne? :lol:
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:87 Matchmaker und 129 Dets. Das wird ja morgen wieder ein Spaß. Also heute. Also. Äh. Nech?
heuchler, da lobt sich wohl mal wieder jemand selbst. Morgen dann also COmmander, ne? :lol:
Eindeutig. Morgen Commander, Leute. Commander, Commander, Commander. Der ist Mafioso.
Stefan hat geschrieben:
YOp :mrgreen:
revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Eindeutig. Morgen Commander, Leute. Commander, Commander, Commander. Der ist Mafioso.
Wie letzte Runde. Wie langweilig. Fällt dir echt nix besseres ein?
CommanderNOH hat geschrieben:Wie letzte Runde. Wie langweilig. Fällt dir echt nix besseres ein?
revo fällt generell nie was besseres ein :lol:
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Wie letzte Runde. Wie langweilig. Fällt dir echt nix besseres ein?
revo fällt generell nie was besseres ein :lol:
Ein Revo ist ein Revo ist ein Revo.
Okay, da sich wohl der Detektiv bei Fabi meldete, sollte man wohl davon absehen, einen der beiden anderen angeblich abgefragten User zu töten. Sichere Bürger sind Commander und Columbo zwar dadurch keineswegs, denn die Mafia steckt auch ab und an eigene Leute in die Anzeigen, aber ich würde es momentan nicht besonders sinnig finden, sie zu töten.

Womit wir beim nächsten Punkt wären: Wen töten? :?

Fohlen
Geht ja ab hier, überrennt den Thread doch nicht so als wäre Schlussverkauf. :o

Nunja, immerhin scheinen wir schon mal einen halbwegs sicheren Bürger zu haben, das ist schon mal gut, die Kehrseite ist aber, dass wir mal wieder nicht wissen wer drauf gehen soll und dabei muss ich mich dem Fohlen anschließen, ich finde es auch nicht sehr sinnig mich zu töten. :cry: Nuja, der Frage können wir uns morgen widmen, vielleicht reibt ja wieder Jemand seine Glaskugel oder so.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 25