Lonewolff hat geschrieben:Was für eine enttäuschende Folge für den Wiedereinstieg nach der Pause.Ich glaube seit der Britney Spears Episode fand ich keine Folge mehr so dermaßen schlecht.
Lonewolff hat geschrieben:Was für eine enttäuschende Folge für den Wiedereinstieg nach der Pause.Ich glaube seit der Britney Spears Episode fand ich keine Folge mehr so dermaßen schlecht.
Sc4rFace hat geschrieben:Naja, wirklich gut wars nicht! Der Anfang war noch ganz gelungen, ab der Hälte wurds aber blöd. Aber die schlechtesten SP-Folgen ever sind die, in denen Towlie vorkommt. Da war die aktuelle immer noch richtig gut dagegen.Lonewolff hat geschrieben:Was für eine enttäuschende Folge für den Wiedereinstieg nach der Pause.Ich glaube seit der Britney Spears Episode fand ich keine Folge mehr so dermaßen schlecht.
Chaoslord hat geschrieben: Der beste Spruch der Folge war aberStimmt.
"I wasn´t born with a Plastic Spoon in my Mouth"
Bobby hat geschrieben:Die Folge kommt diese Woche.
Ich dachte eigentlich, dass Jersey Shore-Verarscht werden sollte in der "Premiere". :?
Walken hat geschrieben:Leider hab ich noch nie etwas von Jersey Shore gehört, deswegen ist auch die neue Folge nicht so besonders für mich. Recht plumpes Auswälzen von Südländer-Klischees und eine ziemlich dünne Story.Sobald du eine Folge gesehen hast weißt du bescheid.
Vielleicht sollte ich mal in die Vorlage reinsehen...
stumacher hat geschrieben:Also, die schlechteste SP-Folge ever ist ja wohl Stanley's Cup :!:Sc4rFace hat geschrieben:Naja, wirklich gut wars nicht! Der Anfang war noch ganz gelungen, ab der Hälte wurds aber blöd. Aber die schlechtesten SP-Folgen ever sind die, in denen Towlie vorkommt. Da war die aktuelle immer noch richtig gut dagegen.Lonewolff hat geschrieben:Was für eine enttäuschende Folge für den Wiedereinstieg nach der Pause.Ich glaube seit der Britney Spears Episode fand ich keine Folge mehr so dermaßen schlecht.
stunmacher hat geschrieben:Super Folge, die ihren richtigen Witz aber erst entfaltet, wenn man auch schonmal was von Jersey Shore gehört hat. Auf jeden Fall um Längen besser als letzte Woche.Sehe ich auch so. Nach der letzten Folge tat ich mir ein paar Ausschnitte von Jersey Shore an (u.a. nochmals den Opener :lol: ). Jetzt müsste ich mir eigentlich nochmal glatt South Park anschauen.
Scooter hat geschrieben:Wie hieß die Folge die gestern auf MTV lief wo Cartman in Kyles Zimmer war und Gegenstände beschlagnahmt hat?Klingt stark nach Sexual Harassment Panda (dt: Ich fühl' mich voll belästigt).
Sc4rFace hat geschrieben:Moah was hab ich jetzt Bock auf ne dritte Runde Inception. Schade, dass er nicht mehr im Kino läuft.http://www.youtube.com/watch?v=6Zpz1k5Mv4o
vicaddict hat geschrieben:Ich vermute, man muss diesen Film gesehen haben, um die Folge zu verstehen, oder?Joa, wäre nicht von Nachteil.
"we no longer f*ck the earth, we DP it now"Jo das war nen Hammer Spruch!!!!! :lol: