US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Sc4rFace hat geschrieben:
Lonewolff hat geschrieben:Was für eine enttäuschende Folge für den Wiedereinstieg nach der Pause.
Ich glaube seit der Britney Spears Episode fand ich keine Folge mehr so dermaßen schlecht.
Naja, wirklich gut wars nicht! Der Anfang war noch ganz gelungen, ab der Hälte wurds aber blöd. Aber die schlechtesten SP-Folgen ever sind die, in denen Towlie vorkommt. Da war die aktuelle immer noch richtig gut dagegen.
Ich weis nicht was ihr habt
Ich fand die folge gut
Ich liebe Cartman/Butters Folgen
Und Kenny war auch cool als er versucht hat mit dem Sniper Gewehr zum Rennen zu gehen :mrgreen:
Der beste Spruch der Folge war aber
"I wasn´t born with a Plastic Spoon in my Mouth" :mrgreen:
Chaoslord hat geschrieben: Der beste Spruch der Folge war aber
"I wasn´t born with a Plastic Spoon in my Mouth" :mrgreen:
Stimmt. :mrgreen:

Für einen Staffelstart (nennen wir es mal so) war die Folge zwar wirklich etwas enttäuschend, denn da waren einige Storyelemente, die schon öfter und vor allem besser in anderem Umfeld verwurstet wurden, aber dank einiger guter Cartman & Butters Szenen würde ich sie noch im unteren South Park Mittelfeld einordnen. Kein Vergleich mit den schlimmsten Stinkern wie die um die Muschifürze oder die Pisseflut im Freibad. Angesichts dieser verlässlichen Totalausfälle sollten sich die SP-Autoren lieber ihre "smugness" gegenüber Seth MacFarlane schenken. An guten Tagen ist South Park natürlich immer noch die beste Animationscomedy neben Futurama, aber von den großen Konkurrenten schießen höchstens die Simpsons in ähnlicher Regelmäßigkeit so weit am Ziel vorbei. Die Murder by Numbers Hommage von Family Guy war z.B. ein um Welten besserer Staffelstart.

Die hier als Tiefpunkt genannte Britney Spears Folge zähle ich hingegen zu den besten Folgen der letzten Jahre. Treffsichere und entlarvende Parodie auf das Verhalten der Medien und UNS in Bezug auf den Aufbau und den hämisch beobachteten Fall von Stars.
Ich hatte heute Zeit, da hab ich mir mal wieder SP angeschaut und ich muss auch sagen, dass die Folge ziemlich mittelmäßig war. Der ganze "Du musst arm und blöd sein"-Witz wurde seeeeehr schnell nervig. Trotzdem gab es einige lustige Cartman/Butters-Szenen bei denen ich lachen musste. Toll war z.B., wie Cartman gleich am Anfang des Rennens auf die Bremse drückt. :lol: :lol:

Ich dachte eigentlich, dass Jersey Shore-Verarscht werden sollte in der "Premiere". :?
Die Nascar-Folge war wirklich eine der schlechtesten SP-Folgen bisher. Zwar immer noch erträglich, aber für eine Cartman-Folge einfach zu harmlos und von der Grundidee her zu unkreativ.

Leider hab ich noch nie etwas von Jersey Shore gehört, deswegen ist auch die neue Folge nicht so besonders für mich. Recht plumpes Auswälzen von Südländer-Klischees und eine ziemlich dünne Story.
Vielleicht sollte ich mal in die Vorlage reinsehen...
Walken hat geschrieben:Leider hab ich noch nie etwas von Jersey Shore gehört, deswegen ist auch die neue Folge nicht so besonders für mich. Recht plumpes Auswälzen von Südländer-Klischees und eine ziemlich dünne Story.
Vielleicht sollte ich mal in die Vorlage reinsehen...
Sobald du eine Folge gesehen hast weißt du bescheid.

Bei der Frisur von Kyle musste ich echt kurz loslachen. :D Ich weiß ja nicht wie die Szene mit den Flugzeugen in Amiland aufgenommen wird, aber ich fands köstlich. Auch das Ende super. "We got him!"
stumacher hat geschrieben:
Sc4rFace hat geschrieben:
Lonewolff hat geschrieben:Was für eine enttäuschende Folge für den Wiedereinstieg nach der Pause.
Ich glaube seit der Britney Spears Episode fand ich keine Folge mehr so dermaßen schlecht.
Naja, wirklich gut wars nicht! Der Anfang war noch ganz gelungen, ab der Hälte wurds aber blöd. Aber die schlechtesten SP-Folgen ever sind die, in denen Towlie vorkommt. Da war die aktuelle immer noch richtig gut dagegen.
Also, die schlechteste SP-Folge ever ist ja wohl Stanley's Cup :!:
Die Britney Folge finde ich hingegen, umso öfter ich sie sehe, eigentlich immer besser. :o
stunmacher hat geschrieben:Super Folge, die ihren richtigen Witz aber erst entfaltet, wenn man auch schonmal was von Jersey Shore gehört hat. Auf jeden Fall um Längen besser als letzte Woche.
Sehe ich auch so. Nach der letzten Folge tat ich mir ein paar Ausschnitte von Jersey Shore an (u.a. nochmals den Opener :lol: ). Jetzt müsste ich mir eigentlich nochmal glatt South Park anschauen. :mrgreen:
Keine Ahnung wie New Jersey ist, heißt der Staat nicht sogar Garden State? So schlecht kann es da ja nicht sein. Egal, als Cartman erwähnte, dass alle orange wären, musste ich glatt an meine Dozentin denken, die ja auch aus Jersey kommt und ja... er hat recht. Orange trifft es durchaus :D

Ansonsten vermute ich mal, dass Jersey Shore wieder eine MTV Realuity Show ist... ja was soll man dazu sagen? Mit Muff Cabbage ein neues Schimpfwort gelernt. :mrgreen:
Sehr geile Jersey Shore-Verarsche! :lol: :lol: Man muss die Show nicht wirklich gesehen haben, es reicht auch aus, wenn man die Berichte und Kommentare zu der Show sieht/liest. Ich hab glaub ich mal 5 Minuten davon gesehen und das hat ja ausgereicht, um alles hier zu verstehen. :lol:

Cartman: "You are my little monster" :lol: :lol:

Und dann dieses Osama-Ende! :shock: "We got him!" :mrgreen:
Kann nur zustimmen, dass die Folge einfach nur herrlich genial war und obwohl ich nur ein, zwei mal beim Original zugeschaut habe, so konnte ich trotzdem was damit anfangen. "It's a Jersey Thing" :D einfach nur super :D
Scooter hat geschrieben:Wie hieß die Folge die gestern auf MTV lief wo Cartman in Kyles Zimmer war und Gegenstände beschlagnahmt hat?
Klingt stark nach Sexual Harassment Panda (dt: Ich fühl' mich voll belästigt).
vicaddict hat geschrieben:Ich vermute, man muss diesen Film gesehen haben, um die Folge zu verstehen, oder?
Joa, wäre nicht von Nachteil.

Ich fands ganz gut, hat mich jetzt aber auch nicht vom Hocker gehauen. Ha, solch einen äußerst aufschlussreichen Comment wollte ich schon immer mal setzen. :mrgreen:
"we no longer f*ck the earth, we DP it now" :D :D :D Abgesehen davon eine eher mäßige Folge. Um es mit Maries Eloquenz zu sagen: "Ich fands ganz gut, hat mich jetzt aber auch nicht vom Hocker gehauen" Okay, als The Coon ausgestoßen wurde, war es auch klasse :D
"we no longer f*ck the earth, we DP it now"
Jo das war nen Hammer Spruch!!!!! :lol:
Die Coon Folge im letzten Jahr fand ich besser. Trotzdem war es ne gute Folge. Die "Sorry Videos" waren auch lustig und natürlich wie sie Cartman über seine Mutter rausgeworfen haben :mrgreen:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11