Stefan hat geschrieben:rofl.. ich muss wieder mal über einige lachen. Alias ist ein sehr erfahrener Spieler, und eine Diskussion kann man schnell in eine Richtung lenken - und er hat das sehr schnell gemacht. Das macht ihn jetzt natürlich nicht zu nem sicheren GI-Mafioso .. aber es ist halt verdächtig.
Naja, aber mal angenommen, er hätte es tatsächlich geschafft, die Diskussion in eine bestimmte Richtung zu lenken (nämlich: Fabi bescheißt uns womöglich alle), wäre Fabi mit nicht allzu geringer Wahrscheinlichkeit heute hingerichtet worden. Dabei ist das noch der sicherste Bürger in der ganzen Runde, will heißen: spätestens danach wäre AliAs dran gewesen. Als Mafioso hat er es doch eigentlich gar nicht nötig, die Diskussion irgendwo hin zu lenken, weil die Bürger ohnehin ziemlich sicher einen von ihnen killen. Da gerät man doch nur in die Schusslinie, wenn man als es als Erster wagt, Verdächtigungen auszusprechen.
Trotzdem: die Sache mit Alias ist immerhin ein Anhaltspunkt und blind-ins-Blaue-wählen behagt mir niemals nicht. Von daher könnte ich mich AliAs wohl oder übel leben.
Vielleicht sollten wir einen der neuen killen. :lol: Die geben beide vor, wenig bis nichts zu verstehen (ging mir zwar damals genauso, aber trotzdem). Wäre einer von denen in der Mafia, wurde ihm bestimmt befohlen, total planlos im Thread zu erscheinen. Nur mal so ein Gedanke.
Wow, war ich jetzt wieder gehaltvoll.