ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cooky
Jetzt muss nur noch Geständniss durch Buffy o.ä. ersetzt werden. ;)
von Quotenfreak
Da könnten voll coole Serien laufen auf dem Sendeplatz von dem Geständnis...aber leider sieht es ja bis jetzt nicht so gut aus!
was ich auch gut fand als vor Taff Spielfilme liefen! waren zwar nicht die superblockbuster aber sehenswert waren sie schon wenn man nichts besseres zu tun hatte!
von california-boy
Ja ,weg mit diesem schrott!!!!! und das Geständnis kann gleich noch folgen...Wobei ich glaub ,dass ,,Das Geständnis" gant gute Quoten holt oder?
von Quotenfreak
spongebob hat geschrieben:Ja ,weg mit diesem schrott!!!!! und das Geständnis kann gleich noch folgen...Wobei ich glaub ,dass ,,Das Geständnis" gant gute Quoten holt oder?
mal so mal so...mal sind sie bei 14% bei den 14-49 mal bei 9 oder 8 den Durchschnitt weiß ich nicht ist aber glaube ic über oder auf senderschnitt also insgesamt!
von YJ
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Bezweifle aber auch das Charmed da so gute Quoten holen wird, vorallem wenn Pro7 wieder keine Werbung dafür macht
Also ich freue mich wirklich das Charmed wieder kommt, da mir bisher Staffel 1&2 noch fehlen. *grins*

Ich glaube auch nicht das Charmed jetzt die tollen Quoten hat, aber denke sie werden höher sein, als die von der AK ect.

Darum wird das für pro7 denke ich ein bisschen schwierig am anfang, aber mit charmed schaffen sie das! ;)

Und wer weiß, vieleich läuft es ja erfolgreicher und Pro7 strahlt künftig im Nachmittagsprogramm mehr serien aus! ;)
am Anfang wird es sicher schwer werden, der Pro7-Nachmittag hat nun mal das Klischee, dass da nur Schrott läuft. Das Publikum muss erst langsam checken, dass da wieder Serien laufen.

Hoffe auch , dass in Zukunft mehr Serien laufen werden^^
von Mew Mew Boy 16
Jetzt muss nur noch Geständniss durch Buffy o.ä. ersetzt werden.
Dein Wunsch wurde erhört! *grins*

aber auf Kabel 1 ab dem 3.3.06 immer Freitag um 23.10 Uhr. ;)
von Khamelion
Es müssten aber Serien sein , die auch für den Nachmittagsprogramm geeignet sind, außerdem sollten die mehr als 5.Staffeln besitzen weil sie sonst in ein paar Wochen Ratz Fatz zuende sind.

Aber "AK" und "FREUNDE" , meine Lieblings(Soaps? ^^) überhaupt wurden abgesetzt. *HEUL* *FG*
von cooky
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Jetzt muss nur noch Geständniss durch Buffy o.ä. ersetzt werden.
Dein Wunsch wurde erhört! *grins*

aber auf Kabel 1 ab dem 3.3.06 immer Freitag um 23.10 Uhr. ;)
Na wenigstens etwas ;) Bin zwar um diese Zeit selten zuhause, aber wenn mal doch, dann weiß ich ja was ich gucken werde.
von MeGaBlitz
Endlich ist Pro7 mal gscheiter gworden. Jetzt müssens nur noch "Das geständniss" absetzen und der Nachmittag ist gerettet +gg+

mvg, meGa
von thilo
in meiner schule war man heut richtig entsetzt darüber.

ich hab es früher gern geguckt. heute ist es nur langweilig

aba es war ja für schüler gedacht und charmed naja will keiner gucken
von twoux
Wobei ich aber auch finde das Comedy Serien dort gut platziert wären.
von revo
Gerechtigkeit ist was Schönes 8)
von YJ
thilo hat geschrieben:in meiner schule war man heut richtig entsetzt darüber.

ich hab es früher gern geguckt. heute ist es nur langweilig

aba es war ja für schüler gedacht und charmed naja will keiner gucken
da kann ich nur schadenfroh grinsen :lol:

wir werden ja sehen, ob welche Charmed gucken *es stark hoffe*

wobei kann mir das jemand mal erklären, wie sie sich die Senderechte von Staffel 1 bis 3 zurückgeholt haben?

auf dem Das Geständnis-Platz könnte man doch vielleicht auch Alias oder so wiederholen? (wäre zwar stark geschnitten, aber immerhin besser als gar nichts...)
von Theologe
Ich glaube, dass sich Pro 7 (und auch andere Sender) langfristig mit billig Formaten selbst schaden, auch wenn die anfangs vielleicht gute Quoten haben. Diese Produktionen schaden dem Image eines Senders erheblich. Ich bin wahrlich kein Fan von Charmed, aber das hat wenigstens eine gewisse Qualität und ist nicht so trashig.
von Monty
YJ hat geschrieben:

wir werden ja sehen, ob welche Charmed gucken *es stark hoffe*

wobei kann mir das jemand mal erklären, wie sie sich die Senderechte von Staffel 1 bis 3 zurückgeholt haben?

Neu eingekauft? Wird wohl bei Buffy auch so sein...
von twoux
Also die werden mit sicherheit nur Serien senden die eine Fangemeinde haben und wo man mit etwas mehr "erfolg" rechnen.
von Rory Devaney
Theologe hat geschrieben:Ich glaube, dass sich Pro 7 (und auch andere Sender) langfristig mit billig Formaten selbst schaden, auch wenn die anfangs vielleicht gute Quoten haben. Diese Produktionen schaden dem Image eines Senders erheblich. Ich bin wahrlich kein Fan von Charmed, aber das hat wenigstens eine gewisse Qualität und ist nicht so trashig.
da stimme ich dir zu, gut isses das sie die erste staffel ebenfalls zeigen, die fand ich anfangs noch gut, die neuen staffeln ohne s.doherty sind schlecht ...
von (chris)
Ja, endlich mal was gutes, dass Pro 7 da hingekriegt hat. Hat zwar auch gedauert, aber besser spät als nie. So ein Seriennachmittag auf Pro 7 ist doch keine schlechte Idee, Charmed ist ganz in Ordnung, hätte zwar auch was anderes sein können, dass nicht schon fünf Mal wiederholt wurde, aber besser als AK, etc...
von Stuckeyville
Palmolive hat geschrieben:Na endlich. Das hat ja lange genug gedauert. Ich könnte mir zwar etwas Besseres als "Charmed" als Ersatz vorstellen, aber solange diese Trash-Formate weg sind, ist mir auch alles recht.
*zustimm* Ich hoffe ja immernoch auf eine baldige Wiederkehr von Scrubs. :oops: :lol:
von LeinoFFM
JUHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUU - ENDLICH!

Aber ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass Charmed da so viel besser laufen wird..... - aber mal sehen !!
von Turi
Na bin ich froh das dort endlich mal etwas passiert auf Prosieben. Ich persönlich denke nicht das man Charmed gewählt hat weil es nichts besseres gibt, sondern eher als test und überbrückung. Charmed war ja immer ein Hit auf Prosieben. Bin überzeugt, man kann nach sechs Staffeln vielleicht die Tendenz der Quoten ersehen und mit einer Neuen Serien starten. Was Prosieben fehlt ist in erster Linie Ausdauer und Gedult. Auch wenn die Quoten im Keller sind.
von Alive
Stuckeyville hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Na endlich. Das hat ja lange genug gedauert. Ich könnte mir zwar etwas Besseres als "Charmed" als Ersatz vorstellen, aber solange diese Trash-Formate weg sind, ist mir auch alles recht.
*zustimm* Ich hoffe ja immernoch auf eine baldige Wiederkehr von Scrubs. :oops: :lol:
Ja scrubs , Futurama und Akte X das wär cool :)
Wobei Atke X am Nachmittag... :roll: Aber Montag Nacht auf Kabel 1 ist mir etwas zu spät....