spongebob hat geschrieben:Ja ,weg mit diesem schrott!!!!! und das Geständnis kann gleich noch folgen...Wobei ich glaub ,dass ,,Das Geständnis" gant gute Quoten holt oder?mal so mal so...mal sind sie bei 14% bei den 14-49 mal bei 9 oder 8 den Durchschnitt weiß ich nicht ist aber glaube ic über oder auf senderschnitt also insgesamt!
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:am Anfang wird es sicher schwer werden, der Pro7-Nachmittag hat nun mal das Klischee, dass da nur Schrott läuft. Das Publikum muss erst langsam checken, dass da wieder Serien laufen.Bezweifle aber auch das Charmed da so gute Quoten holen wird, vorallem wenn Pro7 wieder keine Werbung dafür machtAlso ich freue mich wirklich das Charmed wieder kommt, da mir bisher Staffel 1&2 noch fehlen. *grins*
Ich glaube auch nicht das Charmed jetzt die tollen Quoten hat, aber denke sie werden höher sein, als die von der AK ect.
Darum wird das für pro7 denke ich ein bisschen schwierig am anfang, aber mit charmed schaffen sie das!
Und wer weiß, vieleich läuft es ja erfolgreicher und Pro7 strahlt künftig im Nachmittagsprogramm mehr serien aus!
Jetzt muss nur noch Geständniss durch Buffy o.ä. ersetzt werden.Dein Wunsch wurde erhört! *grins*
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Na wenigstens etwasJetzt muss nur noch Geständniss durch Buffy o.ä. ersetzt werden.Dein Wunsch wurde erhört! *grins*
aber auf Kabel 1 ab dem 3.3.06 immer Freitag um 23.10 Uhr.
thilo hat geschrieben:in meiner schule war man heut richtig entsetzt darüber.da kann ich nur schadenfroh grinsen :lol:
ich hab es früher gern geguckt. heute ist es nur langweilig
aba es war ja für schüler gedacht und charmed naja will keiner gucken
YJ hat geschrieben:
wir werden ja sehen, ob welche Charmed gucken *es stark hoffe*
wobei kann mir das jemand mal erklären, wie sie sich die Senderechte von Staffel 1 bis 3 zurückgeholt haben?
Theologe hat geschrieben:Ich glaube, dass sich Pro 7 (und auch andere Sender) langfristig mit billig Formaten selbst schaden, auch wenn die anfangs vielleicht gute Quoten haben. Diese Produktionen schaden dem Image eines Senders erheblich. Ich bin wahrlich kein Fan von Charmed, aber das hat wenigstens eine gewisse Qualität und ist nicht so trashig.da stimme ich dir zu, gut isses das sie die erste staffel ebenfalls zeigen, die fand ich anfangs noch gut, die neuen staffeln ohne s.doherty sind schlecht ...
Palmolive hat geschrieben:Na endlich. Das hat ja lange genug gedauert. Ich könnte mir zwar etwas Besseres als "Charmed" als Ersatz vorstellen, aber solange diese Trash-Formate weg sind, ist mir auch alles recht.*zustimm* Ich hoffe ja immernoch auf eine baldige Wiederkehr von Scrubs. :oops: :lol:
Stuckeyville hat geschrieben:Ja scrubs , Futurama und Akte X das wär coolPalmolive hat geschrieben:Na endlich. Das hat ja lange genug gedauert. Ich könnte mir zwar etwas Besseres als "Charmed" als Ersatz vorstellen, aber solange diese Trash-Formate weg sind, ist mir auch alles recht.*zustimm* Ich hoffe ja immernoch auf eine baldige Wiederkehr von Scrubs. :oops: :lol: